Beiträge von bayer4life

Es wird sich meiner meinung nach zwischen diesen Trainer entscheiden, Tuchel, Tedesco und Martin Schmidt. Bocz bleibt bei Ajax, Kovac hält sein versprechen was er gesagt hat das er aufjedenfall Frankfurt Trainer bleibt. Ich befürchte das Martin Schmidt Oder Tedesco das rennen machen werden.

Martin Schmidt...? Warum...? Den Schweizer Käse hätte man schon längst präsentieren können...

Tedesco...? Gruselig... Korkut 2.0...

Entweder es kommt ein vernünftiger Trainer oder es geht echt ab in die 2.te Liga...

Es fallen schonmal weg...

Nagelsmann - bleibt bei Hoffe
    Favre - geht wohl noch Monaco oder Doofmund
    Manchini - spricht kein Deutsch
    De Boer - spricht fast kein Deutsch
    Wagner - bleibt wohl bei Aufstieg in England
    Enrique - spricht kein Deutsch

Tuchel wäre ein Traum!

Schuster genau das Gegenteil...

Ich finde die Nummer in der Halbzeitpause gegen Freiburg war ziemlich bezeichnend für die maßlose Selbstinszenierung der Bayern und der Branche insgesamt. Wer es nicht mitbekommen hat: Der FC Bayern war wohl der Ansicht, dass es in der Halbzeitpause noch dringend einen Showact braucht. Deshalb ist Anastacia aufgetreten, hat wohl überzogen und beim Abbau der Bühne gab es Probleme, sodass die Spieler acht Minuten auf dem Feld warten mussten, bevor die zweite Hälfte angepfiffen werden konnte. Christian Streich hat sich hinterher dazu geäußert, dass man "das Rad nicht überdrehen" darf und damit hat er vollkommen recht. Sowas ist nicht nur respektlos dem Gegner gegenüber, die in eine Statistenrolle gedrängt werden, obwohl es für sie noch um richtig was ging, selbst Bayernspieler haben sich daran gestört. Ich frage mich echt, ob das Gros der Zuschauer diese ganze Show drumrum will, oder ob das nicht ein Eigentor ist. Ich kenne zumindest niemanden, der sich nicht eine Rückbesinnung auf das Wesentliche wünscht.

100% Zustimmung!

Ich habe mich am Ende gewundert (da ich Konferenz geschaut hatte) warum die Bayern immer noch spielen!

Das ist auch auf der anderen Seite "Wettbewerbsverzerrung" - bei den Freiburgern ging es ja noch um etwas.

Nach dem Spiel Interview mit dem Sky Futzi...

Er schaut in ein paar Wochen wie es mit seiner Hüfte aussieht und ob er noch "gebraucht" wird...

Nachfrage ob er schon mit dem neuen Trainer gesprochen hat - NEIN... Es gibt doch noch keinen! :D :D :D

Wenn deine Frau sich von dir scheiden lassen will, möchtest du das auch nicht nach der Arbeit von der Stadtbekannten Klatschtante aus der Nachbarschaft erfahren. Das sollte dir deine Frau vorher unter vier Augen mitteilen.

Was willst Du denn dem "lauen" Lüftchen unter vier Augen sagen...???

Der Vertrag war eh nur bis zum 30.06. datiert - nach den ganzen Leistungen weiss es auch die letzte Klofrau das sein Arbeitspapier nicht ausgeweitet wird...

Da kann ich Dir absolut nur beipflichten - super geschrieben und quasi ein Tatsachenbericht...

Gerade weil wir erfolgreicher mit "älteren" Trainer waren würde ich jetzt Ottmar Hitzfeld favorisieren.

Sein Job bei Sky wurde nicht verlängert - also möglich wäre es! In Leverkusen hätte er nicht so viel Stress wie bei seinen anderen Stationen in Dortmund oder München...

HiHiHi...

Rudi...

HiHiHi... HiHiHi...

Der Rudi...

HiHiHi... HiHiHi... HiHiHi...

Wird nur zugeschaltet zum Doppelspass...

Hat wohl doch keine Eier...

HiHiHi...HiHiHi...HiHiHi...HiHiHi...HiHiHi...HiHiHi...

HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...

Ich freue mich so auf das Spiel...

HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...

Das wird lustig mit unserem lauen Lüftchen auf der Bank...

HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...

HiHiHiHiHi...

Morgen Doppelspass auf dem Werbesender....

HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...

HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...

HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...

Dann kommt er wieder - der Rudi - mit den ganzen Phrasen und Durchhalteparolen...

HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...

P.S. Lieber Rudi... Falls Du es noch nicht wusstest... Ottmar H. hat ab der nächsten Saison Zeit - sein Vertrag als Experte wurde bei Sky nicht verlängert...

HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...

Jetzt mal ehrlich... Es wird mit unserem "lauen" Lüftchen nur noch schlimmer!

Ich sehe eigentlich nur einen Trainer der den Abstieg verhindern kann... Einer der die Ausstrahlung hat, genug Erfolge vorweisen kann und sich vielleicht den Stress für 3 Spiele nochmals antut...

Ottmar Hitzfeld!

Alle anderen ergeben für den Rest der Saison absolut keinen Sinn...