Im Normalfall sind dann Brandt und Leno am Ende der Saison weg - ich würde sagen realistisch bringen die zwei um 40 Mio...
Dafür kann man sich guten Ersatz holen... Kommt darauf für welche Liga wie planen müssen!
Im Normalfall sind dann Brandt und Leno am Ende der Saison weg - ich würde sagen realistisch bringen die zwei um 40 Mio...
Dafür kann man sich guten Ersatz holen... Kommt darauf für welche Liga wie planen müssen!
Danke P-Block
Passender kann man es nicht formulieren, bis Saisonende muss einfach Jeder dem etwas am Verein liegt seine persönlichen Belange, Scharmützel oder was auch immer hinten anstellen und die Mannschaft unterstützen. Gerade gegen Teams wie Wolfsburg die wenig Fans dabei haben kann das Heimpublikum ein entscheidender Faktor sein, von daher sollten wir versuchen den Ball ins gegnerische Tor zu schreien anstatt mit Schweigen, Auspfeifen usw. für zusätzliche Verunsicherung zu sorgen. Wenn wir gegen Wolfsburg verlieren graut es mir ehrlich gesagt vor Darmstadt, sollten wir von diesen beiden Spielen keins gewinnen rechne ich fest damit das die Eigendynamik nicht mehr aufzuhalten ist und wir in der Relegation landen.
Wenn wir die zwei Spiele tatsächlich verlieren sollten dann kann man froh sein überhaupt noch in die Relegation zu gelangen!
Bei Darmstadt könnte dann genau das Gegenteil passieren und gewinnen - nach dem Sieg gegen uns - tatsächlich noch das eine oder andere Spiel! Gute Nacht!!!!
Wir können echt nur hoffen das am nächsten Spieltag auch alle Favoriten (ja auch unser geliebte Nachbar) mindestens einen Punkt holen oder sogar gewinnen...
Wird lustig in 14 Tagen beim Heimspiel gegen die Felgen - die Spieler werden nichts auf die Reihe bekommen und Stimmung ist auch nicht vorhanden...
Die Fans aus den zwei Bussen aus Golfsburg werden mehr Stimmung verbreiten als die anderen 22.000 Klatschpappen!
Freuen wir uns auf den Super-Mario wie er uns das eine oder andere Ding ins Nest legt!
Gute Nacht... Man ergibt sich in Leverkusen in sein Schicksal...
Briefmarke auf den Hintern und tschüsssssssssss.....
RAUS MIT DEM!!!
Wenn man die Bayer-Brille auszieht, erkennt man auch klar das Castro besser als Kampl ist.
Ach bitte... Der spielt zur Zeit in einer funktionierenden Mannschaft - wäre er jetzt bei uns würde er genauso nur mitlaufen und nicht der Superduperstar sein...
Wird dennoch nicht zur Nationalmannschaft eingeladen, nicht Meister...
Sorry, aber mit einer 2-0 Niederlage hätte ich mich aufgrund der Konstanz abfinden können, aber das wir jetzt schon auf die Fresse kriegen wie Vereine a la Darmstadt ist zu viel des Guten. Das ist ein Armutszeugnis in allen Bereichen. Meines Erachtens inzwischen der schlechteste Club deutschlandweit
100% Zustimmung! Mir war schon vor Wochen klar das es nur noch darum geht schnellstmöglich die 40 Punkte zu erreichen - aber wie...???? Wie...????
Die Bremer werden uns am Freitag ganz locker schlagen - traurig aber wahr... Der Trainer wird eh nicht entlassen!!!!
Weil Lotte darum gebeten hat.
Nein - der BVB sowie der DFB wollten dies!
Lotte hatte sogar angeboten neuen Rasen verlegen zu lassen...
Immer wenn ich täglich auf Werkself.de gehe...
... steht das Thema "Vergewaltigung in Leverkusen" ganz oben! Ich denke dann...
... es ginge um die armen Fans die sich den Rotz jedes zweite Wochenende im Stadion antun!!!
Dieser Brief sollte auf jeden Fall an jede bekannte E-Mail Adresse der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH geschickt werden!!!
Ebenso auf Facebook posten und teilen - anders merkt es doch keiner von unseren Vögeln da oben...
Hast du das Spiel gesehen? Wenn ja, wundert mich diese Aussage etwas, da Wolfsburg trotz 2:0 Rückstand selbst zur Halbzeit hätte mindestens 4:2 führen MÜSSEN. Unvermögen und Pech haben das lediglich verhindert. Bremen ist unfassbar schwach. Dennoch denke ich, dass wir eher in Dortmund was holen als gegen Bremen.
Sicher habe ich Wolfsburg gegen Bremen gesehen - genau das Pech was die Felgen hatten haben wir doch auch! Nur spielerisch sieht es bei uns noch beschissener aus!
Die Bremer werden uns doch direkt 2 Dinger (wie Mainz bei uns) einschenken - zack es läuft nicht mehr... Immer der gleiche Mist!
Guardiola an Henrichs interessiert...
Aha... Was besseres kann ja nicht passieren - lass die sich mal gegenseitig mit den Bayern hochbieten... Obwohl die ja Kimmich für diese Position haben!
Wenn überhaupt - unter 50 Mio. geht bei der Vertragslaufzeit nichts meiner Meinung nach!
Wann begreift Ihr es endlich ?
Schmidt wird nicht entlassen. Der darf hier weiter rumwurschteln. Das Szenario ist doch ganz einfach : Wenn RS gehen muss ist es ein Eingeständnis von Völler das er in seiner Trainerwahl mal wieder daneben lag und diese Blöße wird er sich nicht geben....
Eigentlich müsste die komplette Hütte von oben (Schade) bis unten mal gründlichst "Renoviert" werden
Allerdings ist es auch immer einfach zu sagen "die müssen alle weg"
Gibt's Alternativen ? Ja, eine hätte es gegeben....aber der ist jetzt in Mönchengladbach
Hast schon Recht - es passiert bei uns nichts! Leider!
Mir wäre es auch echt egal wenn wir schon 40 Punkte auf dem Konto hätten - dann darf weiter gewurschtelt werden!
Es geht zur Zeit gegen den Abstieg! Das ist einfach Fakt! Beim BVB wird nächstes Wochenende nichts geholt - dann kommt Bremen! Wenn die so spielen wie in Wolfsburg - gute Nacht Marie!!!
Selbst Peter Neururer (er behauptet zumindest das er Ahnung hat) würde bei uns mehr aus der Mannschaft rausholen! Lieber den Clown auf der Trainerbank als unseren eindimensionalen Trainer...
Diese Woche würde die Möglichkeit eines Trainerwechsels bestehen...
Vielleicht gibt´s dadurch nen Schub - in 14 Tagen nach dem Bremenspiel ist es eh schon zu spät...
[/quote]Mega ausführlicher Beitrag...der muss nochmals zitiert werden!!! :LEV14[/quote]
Tja... Was soll man zu unserem Rotz noch schreiben...? Ich habe kein Problem damit ein Spiel zu verlieren - aber es geht immer um das wie!!!!!!!
Hättest Du dir am Freitag mal Wolfsburg gegen Bremen angeschaut! Die Felgen haben zwar verloren aber wirklich super gespielt!!!
Ansonsten... Konferenz war toll! Super Bayern! Toller BVB! Und die Ziegen haben von den Bullen eins auf den Sack bekommen...
Nur wir "kacken" wie immer ab...
Leider eine sehr blöde Karte bekommen. Da Tah ja weiterhin ausfällt, kann man nur hoffen, dass Dragovic bis Freitag fit ist.
Warum ne blöde Karte...? Es kommt immer ein Zeitpunkt eine zu kassieren - wäre viel schlimmer wenn er gegen Mainz oder den BVB gefehlt hätte!
So ist er ausgeruht fürs CL Spiel...