Beiträge von bayer4life
-
-
Hannover hat heute ihre neuen JAKO Trikots präsentiert. Preis: 74,96€
Sehen eigentlich ganz ok aus, sind nichts besonderes, aber halt auch nicht hässlich (für meinen Geschmack). Das 3. Trikot, das Weiße, gefällt mir gut. Da H96 120 jähriges feiert, sollen diese Trikots an alte Zeiten erinnern hab ich gelesen, deshalb wohl auch so schlicht und einfach
Gut - über Geschmack lässt sich streiten... Das weisse könnte auch eines von Gladbach sein!
Ich finde das schwarze sowie das rote Trikot ok - vom Kragen her auf jeden Fall TOP! Die sollen bei unserem Trikot ja nicht mit so ner Knopfleiste ankommen... Kotz...
-
DANTE...???????
Märchenstunde...? Da ist Ramalho genauso gut bzw. unsicher...
Und Dante würde zu 100% Topverdiener werden - bitte nicht...
-
Unter 25 Mio. darf er nicht gehen!!!
Spät im August dreht der Markt durch - da ist auf jeden Fall noch mehr zu erzielen...!
Süle sollte man unter Dach und Fach bringen wenn möglich.
So ist es auf jeden Fall einfacher zu reagieren. -
Hab ich schonmal gepostet...
Toprak darf wenn nur für den gleichen Betrag den die Majas für Hummels bekommen wechseln!
Es stehen gerade 35 Millionen im Raum!!! Diese Peanuts werden die Bayern zahlen - mit Sicherheit!!!
-
Wir haben bei der ganzen Geschichte am allerwenigsten zu lachen wenn sich die Dortmunder Toprak als Ersatz holen, von daher schenke ich mir jedes Kommentar in Richtung BVB. Ich hoffe die haben eher Süle oder wen auch immer im Visier, würde mich richtig ankotzen wenn uns nach Castro der nächste Leistungsträger in Richtung Dortmund verlässt. Auch wenn es für die BVB Fans ein kleiner Trost wäre hätten wir bei der ganzen Sache die Ar***karte.
Sofern die Majas den Betrag in Toprak investieren den sie für Hummels bekommen - kein Problem! Und kommt jetzt nicht damit das Hummels besser ist - das stimmt schon allerdings ist seine Vertragslaufzeit kürzer und von daher würde sich das ausgleichen...
Ich glaube aber eher das die Dortmunder in "Mel Brooks" von der alten Dame investieren - wäre günstiger... Die werden noch mehr Baustellen im Sommer bekommen bis nur auf die Innenverteidigerposition...
-
RESPEKT!!!
Mehr gibts zur der Leistung heute nicht zu sagen...
-
TOP Leistung!!!
Und wenn ich den Reporter "Ecki Heuser" richtig verstanden habe hat er sich die Klausel aus dem Vertrag streichen lassen!
Das wäre ein echtes Zeichen...!!!
-
Hat jemand die genauen Maße in CM des aktuellen Adidas Trikots in L bzw. XL...?
Wie fallen diese aus...?Über Hilfe wäre ich sehr dankbar...
-
Keine Ahnung ob das hierher passt...
Aber wäre jemand so nett der das aktuelle Adidas Trikot in XL hat mir die Maße in CM (Breite/Länge) zu nennen...?
Wie fallen die Trikots überhaupt aus...?
Bei einem Ebay Seller wurde bei der Größe M die Rückenlange von 74 cm angegeben... Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...Danke...
-
Und was wird aus Chicharito (26)? Der Mexikaner hat keine
Ausstiegsklausel. Aber: Der Mexikaner ist nur schwer zu halten. Die
Position Bayers ist klar: Kommt ein unmoralisches Angebot jenseits der
20 Millionen Euro, lassen sie ihn ziehen.Wußte gar nicht das er so billig zu haben ist, er ist ja dann mal weg, unglaublich wenn die den für 20-25 Mille ziehen lassen, ich habe mit mindestens 40 gerechnet...Naja das ist Bayer halt man bekommt weltklasse spieler mit Costa fast gar nix...
Keine Ahnung aus welcher Zeitung dieses Märchen wieder her ist - aber ein unmoralisches Angebot jenseits der 20 Millionen...?
Absoluter Schwachsinn - dieses würde wenn überhaupt nur eintreffen sofern wir unsere Ziele nicht erreichen... Also noch nicht einmal Euro-League...Haltet mich für irre - aber ich bin mir zu 100% sicher das in diesem Sommer drei Bundesligaspieler für jeweils mindestens 50 Millionen Euro nach England wechseln...
Da könnte Cicharito ggf dabei sein... Alles unter 50 Millionen wäre ein Spottpreis... -
Das
Ich packe es mal hier rein:
Habe gestern im Express gelesen, das Mazda ganz heiss darauf ist beim Ziegenklub auf der anderen Seite einzusteigen und Ford dort als jahrelangen Partner ablösen möchte.
Im Gespräch sind wohl ein Drei-Jahres-Vertrag mit einem Volumen von 1,5 Millionen pro Jahr + die obligatorische Ausstattung der Profis bzw. leitenden Angestellten mit entsprechenden Dienstwagen.Diese Meldung hat mir gezeigt in was für einen Dilemmma wir stecken bzw. wie schwer es für uns offensichtlich ist geeignete (Trikot)-Sponsoren für unseren Verein zu finden.
Denn eigentlich wäre Mazda doch für uns der geeignete Sponsor, allein schon wegen der lokalen Verbundenheit (seit Jahrzehnten befindet sich die Deutschland-Zentrale von Mazda in Leverkusen).
Zudem steigt Opel bei uns im kommenden Sommer als Premium-Sponsor aus, d.h. auch hier wäre bei uns wieder "ein Platz zu vergeben".
Trotzdem möchte man bei Mazda lieber auf der anderen Rheinseite einsteigen...Das hat wohl damit zu tun das die Trikotbrust bei Leverkusen nicht für 1,5 Mio. zu haben ist!
-
-
Alles andere als ein Sieg ist nicht zu akzeptieren!!!
Darmstadt ist nur mit Ihren eigenen Waffen zu schlagen - kämpfen und zerstören!
Würde wie folgt aufstellen...
------------------- Mehmedi ----------- Kies ------------------
--------------------------- Calhanoglu -------------------------
-- Wendell ------- Ramalho ------ Kampl ------- Jedvaj --
------------- Tah ---------- Toprak ---------- Papa -----
------------------------------ Leno ---------------------------
-
Ich hoffe nur das JAKO das mit den Farben richtig hinbekommt - das riesige Muster welches vom Team hochgehalten wurde war ja farblich richtig grottig! Schwarz und Rot viel zu blass - hoffen wir mal das es am Foto lag!!!
Habe letztens bei Sky Sport News den 96zig Trainer Schaaf gesehen... Die Kappe die der auf hatte ging überhaupt nicht - wenn sowas bei uns verkauft wird sind wir tatsächlich auf dem Wühltisch angekommen!!!
Siehe hier... Kappe Hannover 96 -
Ja, für Leute die nicht ins Stadion gehen wäre das ja nicht sonderlich dramatisch, aber den Zuschauerzahlen im Stadion würde das vermutlich einen ziemlichen Schlag versetzen. Für den Anbieter der das ganze übertragen darf natürlich super
Das die meisten Spiele Samstags stattfinden hat schon seine Gründe
Naja... Ob jetzt Samstags oder Sonntags um 15.30 die meisten Spiele sind - macht meiner Meinung nach nicht den großen Unterschied!
Es soll ja auch Menschen gehen die Samstags arbeiten! Oder?
Das ganze soll ja nicht in Stein gemeißelt sein... Ich denke mal das auch wenn zb. in der Hinrunde 3 Mannschaften Donnerstags spielen wären es also maximal 6 Konferenzen am Sonntag -
der Rest am normalen Samstag! Wäre doch zu verkraften... -
Das große Wort um mehr Kohle zu generieren heisst "Flexibilität"... Ich verstehe einfach nicht warum immer stupide die gleichen Anstoßzeiten sind!
Muss immer Samstags die Konferenz um 15.30 sein...? Diese kann meiner Meinung nach auch am Sonntag stattfinden - dann kommt man auch nicht in diesen Engpass mit den Europacup-Teilnehmern!Folgendes Szenario wäre möglich - sofern SKY und die Liga auf die Konferenz bestehen:
Freitag/Montag:
An diesem Tag könnte im Wechsel mit der 2. Liga immer ein Spiel stattfinden!
Beide würden an einen Bieter fürs Free-TV verkauft (ARD/ZDF/SPORT1) - SKY dürfte diese natürlich auch übertragen!Samstag/Sonntag:
An diesen Tagen könnte jeweils eine Konferenz der 1. und 2. Liga im Wechsel stattfinden!
Dieses hängt davon ab wieviele Europacup-Teilnehmer noch im Rennen sind... Meiner Meinung sind zwei vollwertige Konferenzen für SKY besser zu vermarkten!Wenn man jetzt davon ausgeht das 5 Spiele in der Konferenz stattfinden und eines am Freitag oder Montag sind noch 3 offen...
Entweder für eine späte Konferenz am Samstag (zb. 18.30 oder 20.30) oder gesplittet (13 Uhr / für die Auslandsvermarktung / 18.30 / 20.30)Ebenfalls könnte zb. an besonderen Tagen (in einer Pokalwoche Donnerstags / an Feiertagen) ein Spiel verschoben werden...
So würde zb. das 13 Uhr Spiel am Donnerstag der Pokalwoche stattfinden (20 Uhr) - diese Mannschaft spielt dann erst wieder am Sonntag oder Montag.Nur eines ist bei diesem Szenario klar - die Konferenz muss erhalten bleiben! Dieses ist einfach das Zugpferd bei SKY...
Ich bin jedenfalls gegen 2 Pay-TV Anbieter - wenn überhaupt eher dafür das jemand die Internet-Rechte lizensiert.
-
Bei einem kleinen Verein wie Bayer04, was den Trikotverkauf angeht, würde es ausländischen Ausrüstern eh nur um die TV-Präsenz und nicht wirklich um die Verkaufszahlen gehen.
Ich denke eher das es um ein hier- und jetzt geht - wenn man sich zum Beispiel die letzten Jahre ansieht hat Bayer öfters als Wolfsburg international gespielt...
Und die Einschaltquoten bei Sky unterscheiden sich nicht so gewaltig... Ebenso werden die Einschaltquoten in den USA bei Bayer hörer als bei Wolfsburg ausfallen!Siehe hier...
Ich habe bei Nike eher die Vermutung das sie bei Vertragsschliessung davon ausgegangen sind das Wolfsburg den Bayern gefährlich werden kann/könnte...
Eher das Gegenteil wird passieren - VW wird in den nächsten Jahren nicht mehr soviel Geld wie bisher in den Verein investieren! -
Ich kann mir nicht vorstellen das es JAKO wird! Es kommt immer drauf an was eine andere Firma möchte - Strahlkraft (haben wir leider nicht), hohes Fanaufkommen (auch nicht), hohe Einschaltquoten (ebenso wenig)... Aber... Bei uns im Verein wird seriös gearbeitet, spielen immer um die internationalen Plätze mit und die großen negativen Skandale bleiben aus!
Warum sollte Nike nicht auch bei uns einsteigen - besonders durch Chicharito werden wir in Nord- und Mittelamerika höhere Trikotverkäufe haben als Wolfsburg zusammen!
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das jemand in den USA von Dost, Knalldo oder Ricardo Rodríguez gehört hat...!? -
Respekt an die Ponys - vom feinsten was die in Manchester zocken! Ich hoffe am Samstag wird es nicht so eindeutig!