Was soll unser Trainer großartiges erzählen...? Es wird darauf verwiesen das wir zur Zeit wichtige Spieler zu ersetzen haben (Bender, Aranguiz, Jedvaj), andere ihrer Form hinterherlaufen (fast die Hälfte des Teams) und viele Schiedsrichter gegen uns pfeifen...
Beiträge von bayer4life
-
-
-
Hab nie was gegen Schmidt gesagt, aber mittlerweile ist er für mich auch nicht mehr tragbar. Heute zwar unglücklich mit der roten Karte, aber es ist trotzdem immer der gleiche Mist. Wir verpennen den Start, laufen einem Rückstand hinterher und kassieren ein dummes Tor nach Standard.
Ich glaube mit Favre könnte das echt was werden. Aber bei Vertrag bis 2019 wird Völler den teufel tun und Schmidt feuern. Würde ne nette Abfindung geben.
Naja... Ob das mit Favre was werden könnte...? Der hat doch klar eine ganz andere Vorstellung von seinem Spiel... Soll jetzt wieder alles umgekrempelt werden...?
-
Da ja über eine LG-Nachfolge spekuliert wird, frage ich mich was dann auf den Trikots stehen würde ...... SLIM? Slim Fast? Slim Shady?
Slim Shady...?! -
Ich glaube das wars leider für Roger...
SCHADE!!!
Ich erinnere mich noch vor Wochen das alle geschrien haben das wir zuviel defensive Mittelfeldspieler haben...
Bender und Kramer wären einer zuviel - jetzt hatten wir heute die Misere... Zeitgleich mit beiden auf dem Platz würden wir viel sicherer stehen!!! -
-
Ich hoffe auf ein gutes Ende - aber das Glück wie in der letzten Saison beim Heimspiel werden wir nicht haben!
-
-
Soll jetzt eine Reaktion kommen...???
JA!!!
Aber leider sind die 05er gut drauf - und Malli ist im Moment in der Form seines Lebens...
Von daher ist meiner Meinung nach nicht mehr als ein erzwungenes 1:0 drinnen - eher anders herum... -
Schlechte Leistung! Ende... Aus... Hab´ gedacht das die Länderspielpause gut tut nach der Klatsche in München - war leider nicht der Fall!
Ich wünsche mir am Mittwoch einfach nur ein gutes Spiel mit einem Sieg!!! Alles ändere zählt nicht... -
-
-
Um jetzt nochmal alle Unklarheiten in Bezug auf die New Era Caps zu erläutern...
1. Die Caps von New Era (59fifty) sind nicht "riesengroß" sondern in verschiedenen Größen erhältlich. Wenn die Jugend von heute die lieber drei Nummer größer trägt ist das deren Geschmack.
2. Der Schirm von den Caps ist flexibel - d.h. jeder kann ihn sich so zurecht biegen wie er es haben möchte. Die Caps vom Bayer04 Shop sind es nicht, sie sind bereits vorgebogen und können nicht gerade gemacht werden.
3. Die Qualität der New Era Caps ist einfach top - vor allem von der 59fifty Line.
4. Beispiele wie ein Cap aussehen kann (P.S. Die Beispiele sind ein 9fifty Cap - d.h. sie sind hinten nicht geschlossen sondern per Plasikverschluss größenverstellbar. Mir persönlich gefällt das Cap von 1860 besser.)...
Hier... http:///www.tsv1860-shop.de/Ca…860&pi=14-4889&ci=20-2701
oder hier... [url='http://www.cortexpower.de/fanartikel/bundesliga/borussia-dortmund/new-era-bvb-9fifty-snapback-kappe-13278001-sm-black-sm.html?utm_source=googlebase&utm_medium=organic&campaign=froogle&gclid=CKGu54HZ-rsCFUdZ3godIFAAbQ'] -
Es wird langsam Zeit das es vernünftige Caps (New Era) von Bayer 04 gibt. Die Kappen im Fan-Shop sind einfach nur hässlich.
Selbst 1860 München hat schon ein schlichtes schwarzes New Era Cap mit einer Oldschool-Schrift... Traurig das unser Verein das nicht auf die Reihe bekommt... -
Kohr wechselt auf Leihbasis nach Augsburg...
-
-
Nach Aubameyang-Absage: Bayer buhlt um Torjäger Ibou
Quelle: Fussballtransfer.com / Spox
Click: [url='http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/nach-aubameyang-absage-bayer-buhlt-um-torjager-ibou-mit-video_37875']
-
Also diesen Ibou würde ich begrüßen... Kein großes Risiko und ein "Blinder" scheint er ja nicht zu sein... In der Tube einfach "Ebrahim Ibou Sawaneh Highlights 2012/13 Topscorer" eingeben...
-
Super schade... Die Caps die es im Shop gibt sind der letzte Mist!!!
-