Beiträge von bayer4life

Er is heut bei Doppelpass.........Mal sehn, was dann kommt...."Ich bin ein CL-Trainer".........

Wer schaut sich denn den Scheiss Doppelpass noch an??? Da kommen eh nur immer die gleichen Fragen und Antworten... Und tschüsssss... Da ich habe ich echt was besseres zu tun!!! :LEV16

So... Nach den zwei wichtigsten Spielen der Saison (und vor allem der Leistung in diesen) wirds meiner Meinung nach echt Zeit über nen neuen Trainer nachzudenken...

Mein Vorschlag wäre:

Otto Rehagel als Cheftrainer :bayerapplaus

Ulf Kirsten als Co-Trainer :LEV2

Der Otto stellt die Mannschaft nach dem auf was SIE kann (und nicht nach dem Alter!)
    und der Ulf würde den Waschweibern so richtig den "Arsch" aufreißen wenn Sie nicht motiviert sind!!!

Oder?

Der Junge trifft immer wieder die falschen Entscheidungen im Spiel!!!

z.B. gestern grätscht er am Ball vorbei... Ich glaube Podolski nimmt ihm das Spielgerät ab... Dann trabt er hinterher und grätscht dann wieder am Ball vorbei!!! :LEV11
    Besser wäre es doch gewesen neben dem Prinzen herzulaufen und abzudrängen (ohne Foul)... So wäre im Straufraum nie und nimmer (bei Überzahl 3:2) ein Tor gefallen!!!

So, ne Nacht drüber geschlafen... Zum Glück wegen diesem "Scheiss" gestern keine Albträume gehabt! :LEV15

Was mir immer wieder auffällt bei unserer Mannschaft ist, das wenn SIE vor dem Spiel das Maul aufreißt, gibts auch eins richtig auf die Fresse!!! Das war genau das gleiche wie im letzten Jahr in der Rückrunde gegen dem BVB...
    Das kotzt mich einfach an... Sie sollten mal lieber einen auf Piano vor solchen Spielen machen!!! Bei der Vorberichterstattung bei Sky (ich glaube ein Zitat von Bender wars) gings schon darum das sie dann mit breiter Brust nach München fahren!!! Hallo...??????? :LEV17 Als wäre es eine Selbstverständlichkeit die Ziegen aus dem Stadion zu schießen... Echt traurig sowas!!!

Und genauso traurig ist es das die Mannschaft immer nach nem Gegentor so einbricht... :LEV11

Auf Sky Sport HD Extra werden wir z.B. zu 99 % wir gezeigt, wenn wir in der CL noch eine deutsche Mannschaft am gleichen Tag spielen haben.

So wird es kommen... Aber... WILL Sky Geld verdienen und die Kunden dazu zwingen Buli + Sport zu buchen müssen auf dem Ausweichkanal die Bayern oder der BVB laufen...

Think about it:

Bei Bayer gäbs wohl 1000 Buchungen, beim BVB 5000 Buchungen... Und bei den Bayern 10.000... Oder???

Und falls die CL-Auslosung ergeben solte, dass wir parallel zu Bayern oder Dortmund spielen, werden die allermeisten Bayer-Spiele garantiert nur auf diesem "Ausweichkanal" in HD laufen...

mmmh... so wirds kommen! Aber auf der anderen Seite... Möchte SKY Geld verdienen bleibt denen garnichts anderes übrig als die Bayern auf den HD Extra Kanal zu verschieben! Die meisten "Fans" wollen diese ja sehen; so werden sie gezwungen das Buli+Sport Paket zu buchen...

Ich hoffe du hast bedacht, dass bald Sport und Bundesliga HD getrennt werden!

Dann werden sich einige böse wundern, warum sie mit dem Bundesliga + HD Paket keine CL mehr schauen können.

Mein Vertrag ist zum 30.09. gekündigt... Ich werde nur verlängern wenn SKY mir das gleiche wie bisher bietet!

D.h. Bundesliga + Film + alle HD Sender (auch Sport) für 24,90!

Aber... Der dritte HD Sport Sender (Start August) wird wohl nur für diejenigen Leute sein die Bundesliga und das Sport-Paket haben!

Ich hoffe ja insgeheim das auf Sport HD3 immer die Bayern Spiele übertragen werden!!! :LEV5 Da verzichte ich mit Kusshand!!! :LEV3

SKY Welt Extra + Bundesliga + Film + HD für 24,90 € ist für die meisten ideal!

So hat man mehr HD Sender zur Auswahl! Es sei denn man hat Interesse an CL und EL in minderwertiger Bildqualität!

weiß jemand vielleicht, wo ich angebote für bestandskunden finden kann?

Einfach bei SKY anrufen und nach dem Sparpaket fragen...

Oder in einer bekannten Suchmaschine folgende Schlagwörter eingeben: digitalfernsehen forum sky angebote !!!

Und falls Du mit deinem Vertrag nicht glücklich bist... KÜNDIGEN!!! Dann kommen die guten Angebote kurz vor Ablauf des Vertrages!!!

Wie man hört bieten Bayern 19 Mio für Neuer im Gepäck mit Gustavo (auch wenns offiziell dementiert wurde, but: things officially denied are usually true)...

Damit wäre Vidals Platz im DM dort wieder frei. :LEV16

so sieht es aus... aber egal... 20 Mio... Briefmarke auf den Arsch und ab...
    oder Gustavo plus 5 Mio...