Was freue ich mich auf den Montag...
Wird ein schöner Arbeitstag in Köln...
Ich könnte echt kotzen...
Was freue ich mich auf den Montag...
Wird ein schöner Arbeitstag in Köln...
Ich könnte echt kotzen...
Ich hoffe das Interesse von Manchester kühlt nicht ab...
Und ich wiederhole mich...
Tausch:
Adler gegen Berbatov
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da Neuer jetzt zu den Münchnern wechselt...
TAUSCH:
Adler gegen Berbatov!!!
Es sei denn Adler möchte seinen Vertrag verlängern!!!
Ohhhh... Mir gehts jetzt schon nicht gut... obwohl das Spiel erst Sonntag ist! Ich denke (wie van Gaal ) das das leider absolut nichts wird gegen Mainz... Die werden uns bestimmt ein paar Dinger einschenken!
Aufstellung:
------------------ Adler --------------------
Vida --- Hyypiä --- Schwaab --- Kadlec
----------- Ballack --- Vidal ---------------
-------- Sam ------ Augusto ----- Castro
----------------- Kießling ----------
Ich hoffe auf einen Sieg!!!
Aber es gibt leider mit hoher Wahrscheinlichkeit (zu 99%) ein schmuckloses Unentschieden!!!
Oh noooooooooooo....
Die JUNGS haben sich nicht den Arsch aufgerissen!!! Das ist es einfach... Und immer wenn davon gesprochen wird jetzt beginnt die Aufholjagd - da Dortmund ja gepatzt hat - wird es einfach noch schlimmer!!! Wo könnte man diese Saison schon stehen wenn man nicht gegen die vermeintlich schlechteren und einfacheren Gegner gepatzt hätte!!!
ooooh nein... Habe jetzt schon keine Lust auf das Spiel!!! Ich hoffe auf eine positive Überraschung... Aber mal ehrlich... DAS WIRD NICHT EINTREFFEN!!!
Ich habe mich so auf den Start der Rückrunde gefreut! Und was ist jetzt los... ABSOLUTE FASSUNGSLOSIGKEIT!!!
Für unsere Mannschaft war das doch fast ein Auswärtsspiel! Sie hätten locker aufspielen können... ABER... NIX DA!!!
Sie waren total verkrampft!!! Erst in allen Interviews das Maul zerrissen... Aber dann so eine Leistung bringen!!!
Ich möchte jetzt nicht auf den Jungs rumhacken... Allerdings hat nur der Herr Kießling seine Leistung gebracht;
mit Abstrichen nach Einwechslung auch Vidal und Barnetta...
ABER!!!
Ich verstehe immer noch nicht warum unser Trainer nicht nach dem 0:1 direkt jemanden eingewechselt hat...
Um Ruhe reinzubringen... Aber nein... Der 3er Wechsel kommt erst beim 0:3... Warum...???
So... Jetzt schaue ich mir mal die Konferenz auf Sky an... Und hoffe das zumindest Stuttgart und Wolfsburg ne vernünftige Leistung bringen!
Es geht jetzt wenn überhaupt nur noch um Platz 2! Die direkte Qualifikation für die CL! Keinen Bock auf so ne Quali-Runde wo nacher eh wieder alles vergeigt wird!
Aufstellung:
----------------- Adler --------------
Castro - Reinartz - Hyypiä - Kadlec
--- Ballack --- Vidal --- Balitsch ---
-----------Sam - Augusto ------
--------------Kießling-------------
mir schwant für heute echt böses... es ist doch immer das gleiche... wir leisten aufbauhilfe für gegner die schon am boden sind... so wird es leider kommen!!! warum... weil wir bayer04 sind...
und... der stärkste konkurrent für uns (die bauern) haben gestern gewonnen!!!!!!!!!! wir brauchen nur ne schöne klatsche... und die stehen vor uns... sowas verkrafte ich nicht mehr... vor allem wenn die auch noch in ein paar wochen in unserer arena als sieger vom platz gehen...
aber dennoch... kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!! man glaubt ja immer noch an den fussballgott... oder???
Super Verpflichtung!!! Danke Danke Danke!!!
P.S. und wie sagte Otto Rehakles noch einmal... es gibt keine jungen bzw. alten Spieler!!! Nur GUTE und SCHLECHTE!!!
Hätte am Anfang der Saison jemand gesagt das wir 4.ter werden! Dann hätte das doch wohl JEDER unterschrieben... Allerdings wäre in dieser Saison einfach mehr möglich gewesen...
Hinrunde
- das Unentschieden auf Schalke
- die zwei Unentschieden gegen Berlin und Hannover
Rückrunde
- die Niederlage gegen Schalke
- die zwei Unentschieden gegen Berlin und Gladbach
Hatte die Mannschaft in diesen Spielen einfach besser gespielt...
Ja dann... dann wären es bis zu 13 Punkte mehr auf dem Konto!!!
Aber alles im allem muss man einfach zufrieden sein!!!
PS.
Und da ist noch nicht einmal das unglaubliche Spiel in Dortmund mit eingerechnet... Sowie das Heimspiel gegen die Ziegen!!!
4:1 für bayer!!!!!!!!!!!!!!!! und damit haben wir dann das mindestziel für diese saison erreicht!!!!!!!! den internationalen startplatz!!!!!!!
was erlauben kleines dickes manitsche... hoffentlich bekommen die ziegen heute eins auf den sack... (allerdings wird das leider nicht passieren, bochum hat sich scheinbar aufgegeben bzw. das glück hat sie verlassen)...
das ist das wirklich "EINZIG" positive an diesem weekend... das die affen von der anderen rheinseite eins auf den sack bekommen haben!
es gibbet tatsächlich... das...
LOOSERKUSEN Gen...
keine gegenwehr... nichts... totale ohnmacht!!!! juute nacht!!!
die gehen ja jetzt voll ab...