Scheint nach der Saison die Biege zu machen. Schade. Aber ist aktuell auch in der Form seines Lebens und kann sich den Verein fast aussuchen.
Heulsuse. Vertrag bis 28. Es stellt sich die Frage welcher Verein die Ablöse zahlen kann.
Scheint nach der Saison die Biege zu machen. Schade. Aber ist aktuell auch in der Form seines Lebens und kann sich den Verein fast aussuchen.
Heulsuse. Vertrag bis 28. Es stellt sich die Frage welcher Verein die Ablöse zahlen kann.
Ja, ich mag die Anstoßzeit auch nicht. Aber nächste Saison werden wir zum Glück wieder oft samstags spielen. CL ist ja bekanntlich Dienstag und Mittwoch
Ist aber dennoch nicht auszuschließen das wir Sonntags spielen. So-Mi ist genauso eine Zeitspanne wie Do-So zur Erholung. Liegt alles an Sky/Dazn.
Heute 3 Punkte - egal wie!
Der Sky-Kommentator ist wirklich unerträglich.
Konfi? Die Diddelmaus geht immer bei vielen Toren aus dem Sulky.
Hauptsache wir gewinnen die nächsten 7 Spiele... Die Bayern dürfen gerne bester zweiter aller Zeiten werden. Egal.
mainstream ,dazn, kicker,sky...alles mittlerweile in die tonne zu treten.
man spürt, wie unlustig die medien die kommende meisterschaft finden.
deutschland hat schon lange seine objektive kultur verloren,selbst im sport
Sorry... Gerade bei SKY sind mindestens drei Kommentatoren PRO Leverkusen eingestellt.
Schön mal wieder beide „Nachbarschaftsduelle" in einer Saison gewonnen zu haben.
Der FC Bayern müsste nach Sky Infos 15 bis 25 Millionen Euro auf den Tisch legen, möchten sie ihn schon nach der aktuell laufenden Saison verpflichten. Anders wäre es 2025. Dann könnte eine schriftlich fixierte Ausstiegsklausel greifen, die bei circa 15 Millionen Euro liegen soll.
Sky Logik - im Sommer müsste Bayern 15-25 Millionen zahlen da keine schriftliche Ausstiegsklausel. 2025 ca. 15 Millionen! Voll logisch...
Glaube jedenfalls nicht das sie nach Nagelsmann wieder soviel für einen Trainer zahlen.
https://www.kicker.de/spielunt…n-protests-998595/artikel
Jetzt gibt es also Tennisbälle gegen unseren Verein. Traurig, dass wir wieder in einem Satz mit Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig genannt werden.
Wenn die Fans einmal durchkommen mit Protest wird halt weiter gemacht - jeder braucht halt einen Feind... Schätze eh das 50+1 spätestens 2025 fallen wird.
liegt bestimmt an den tv verträgen, müssen dazn wohl paar spiele mit brisanz liefern und nicht nut die resterampe
DAZN pickt sich die Spiele selbst... Da muss die DFL nix liefern.
Naja, korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber wenn du ein Screenshot vom qr Code machst und nur den Screenshot vorzeigst passiert da rein gar nichts oder? Also ein Kollege ist gegen Stuttgart so nicht reingekommen
Wie soll das Lesegerät erkennen ob es ein Screenshot ist oder nicht? Die sind besser als mancher SW Ticket Ausdruck…
Morgen hoffentlich ein 3:1… Der Druck muss hochgehalten werden.
Ich fänds aber schöner, wenn Baumgart Mainz übernimmt und den FC dann noch überholt 😂
Ob jetzt Mainz oder Hamburg - er kann bei beiden Vereinen sorgen das der Efffffzeh in Liga 2 absteigt. Der Dino macht doch jedes Jahr Relegation!
Noch ein paar Stunden und es wird nichts passiert sein...