Beiträge von bayer4life
-
-
-
-
-
Noch ein paar Stunden und es wird nichts passiert sein...
-
-
Politik bitte nicht in die Fußball-Threads... Danke.
-
Die haben doch ihren Thomas.
Genau. Glaube kaum das die Bayern dem Thomas „Palhinha" im Winter schenken und dann anschließend im Sommer gehen darf. Die müssten schon richtig einbrechen in der Rückrunde; wird nicht passieren meiner Meinung nach.
-
Das ist angesichts der Statistik natürlich falsch und er wird von einigen Onlinemedien aktuell mit Newcastle in Verbindung gebracht. Das was die zahlen können, wollten wir hoffentlich auch nicht zahlen. Bedarf sehe ich allerdings auch 0. Das einzige, was es hätte, wäre ein Geschmäckle hinsichtlich eines Bayern'sken Moves, die Konkurrenz zu schwächen, aber dafür haben wir nicht das Festgeldkonto. Über nen Zerstörer, der Harry Kane wegbolzt würde ich mich allerdings freuen. Natürlich bei schneller Gesundung im Juni /Juli 24.
Statistik falsch? In dieser Saison aber nur. Füllkrug hat in seiner Karriere 150 Tore, Guirassy 98 geschossen. Mit 30 kommt Guirassy mit Sicherheit auf eine ähnliche Anzahl. Die beiden Spieler sind auf einem Level im Endeffekt. Brauchen jedenfalls zur Zeit keinen von denen.
-
Finger weg von Guirassy - der spielt jetzt mit 27 seine erste gute Saison. Für mich ist das ein One-Hit-Wonder.
-
Aus dem Artikel "So könnte die European Super League (ESL) aussehen" bei kicker.de---> klick:
"Durch die Einführung einer globalen digitalen Streaming-Plattform sollen Fans alle Spiele des neuen Wettbewerbs live und kostenlos verfolgen können."
Mit Speck fängt man Mäuse...
Richtig. Wird nie und nimmer für immer umsonst bleiben. Wie sollen die überhaupt Einnahmen generieren? Auch der Scheich möchte früher oder später Kohle sehen...
-
Dann scheinen die aber zwei „First" picks zu haben - Freitags läuft bei denen schon Freiburg vs Bayern. Alle anderen Partien an diesem Spieltag hauen einen - Stand jetzt - nicht aus den Latschen.
-
Hä seit wann ist denn die Winterpause bereits vor dem 17. Spieltag? Und einfach nach einer englischen Woche? Wieso so früh?
Wir hatten im Sommer doch auch kein großes Turnier.
Wieso konnte man die Bundesliga nicht ne Woche früher starten lassen?
Verrückt das es schon am 12. Januar weiter geht - warum können die nicht warten bis es wieder warm ist?
Bochum ernst nehmen... Dann sollte es klappen mit nem Sieg!
-
Tah kassiert gegen Bochum die 5. Gelbe - somit ist er nur gegen Augsburg und nicht gegen Leipzig gesperrt.
-
Die könnten anstatt die ganze Zeit irgend ne Scheiße zu labern die mit dem Spiel Nix zu tun hat oder Frankfurt für ihr Auswärtsspiel loben auch mal erkennen und erwähnen wie viele starke Aktionen, ballstaffetten und Spielzüge wir bisher hatten
Was erwartet ihr denn? Der Hagemann ist BVB Fan. Und hat die superdolle Eintracht zum Euro League Sieg moderiert.
3:0
Sehr schön - bitte kein Gegentor. Danke.
-
ja, wird er, weil wir die EL gewinnen
Egal ob wir die gewinnen oder nicht - ist Deutschland unter den zwei erfolgreichsten Nationen diese Saison dann gibts einen zusätzlichen Champions League Platz.
-
Torverhältnis ist auch nicht mehr so rosig bei den Super Duper Bauern. Aber die Saison ist noch lang.
-
Zu Hause - Gegner egal. Man muss eh jeden schlagen um den Pokal zu gewinnen.
-
Am besten direkt in der Woche bevor die zu uns kommen.
Mit Sicherheit nicht… Zu 90% zwischen dem 17. und 18. Spieltag - damit Sky in dieser Woche einmal die Bayern zeigen kann. Zwei Spieltage ohne München beim Haus und Hofsender ist nicht vorstellbar.
-
Ich weiß nicht warum hier alle heulen das die Bayern jetzt ne Sonderbehandlung wegen des Spielausfalls bekommen. Spielt doch überhaupt keine Rolle!!!
1. Wir müssen unser Spiel morgen einfach gewinnen - dann hat Bayern noch mehr Druck.
2. Umso später das Spiel nachgeholt wird umso besser. So besteht die Hoffnung das sich Union vielleicht ein bisschen „gefangen“ hat. Heute hätten die nur mit schlechten Platzbedingungen ne minimale Chance gehabt.