Es ist ein MUSS sich in der kommenden Saison für die CL zu qualifizieren. Durch den neuen Modus zwei Spiele mehr - dadurch auch mehr Kohle. Also sollte jetzt auch noch ein Stürmer kommen der Tore garantiert. Ob Fülle oder wer anders... Schick - sofern er Ende Oktober fit wird - braucht dann mindestens 5-8 Spiele bis er ggf. wieder der alte ist. Schwer zu sagen ob das überhaupt noch einmal klappen wird.
Beiträge von bayer4life
-
-
Bei Füllkrug - sofern er zu uns kommt - rechne ich mit einem Gekas 2.0... Bitte nicht...
-
Maßgeblich ist der Jahrgang mit jeweiligem Stichtag 1.1. zu Qualifikationsbeginn. Die Quali startete bereits im März 2021, Stichtag war konkret für dieses Turnier also der 1.1.2000.
Bei Deutschland spielt beispielsweise Matriciani, der im März 2000 geboren wurde, also längst 23 ist.
... und dabei sieht Matriciani eher aus wie 43-jähriger!!!
-
Zu Granit Xhaka…
Quelle: 20 Minuten
Die Fans zurückerobert, aber dennoch ein Abschied aus London? Ihr Transfer von Arsenal zu Bayer Leverkusen gilt schon fast so gut wie fix. Sehen wir Sie in der kommenden Saison wieder in der Bundesliga?
Ich geniesse aktuell meine Zeit bei der Nati. Danach werdet ihr erfahren, wo meine Zukunft sein wird.
-
Ist er im Urlaub?
Ja in der Schweiz. Dienstag wird der Vertrag mit Xhaka finalisiert.
-
Hat wohl eine VIP Karte heute. Info von einem guten Freund.
-
Wahnsinn!
Habe jetzt eine " Preisanpassung" von Dazn erhalten.
Statt 150 jetzt knapp 300 Euro.
Was sind eure Gedanken dazu?
Hatte schon ein Angebot für 19,99 im Monat beim Jahresabo. Da ich DAZN maximal 8 Monate im Jahr nutze ist Prepaid günstiger.
19,99 im Monat wären eigentlich ok - wenn man monatlich kündigen könnte. Hab jedenfalls keinen Bock drauf Fliegenfischen, Taschenbillard oder sonstiges von denen mit quer zu finanzieren!
-
Sowohl als auch. Die bringen wenig Fans mit und unsere haben kein Bock ins Stadion gegen so eine Mannschaft (vermutlich wie 2/3 der Liga)
Tja. Unsere haben keinen Bock. Da sollten wir uns an die eigene Nase fassen. Bei anderen Vereinen (die will ich jetzt nicht nennen) klappt es auch gegen Heidenheim.
-
Man merkt ganz klar das er gefehlt hat bei uns. Echt schade.
-
Wird jetzt Zeit das er den nächsten Schritt macht. Das Geld sollte qualitativ gut in mehrere Mannschaftsteile investiert wie damals bei Son. Ansonsten entwickeln wir uns nicht weiter...
-
Auch das bei einem Spiel gegen Heidenheim unser Stadion vermutlich nicht mal die 25k knacken wird.
mmh. Das liegt aber nicht an Heidenheim. Oder stehen denen 5000 Auswärtskarten zu?
-
Nach 1 Nacht drüber schlafen, fällt mir zu der Slapstick-Nr. von gestern immer noch nix ein...war ja auch nicht die 1. diese Saison.
Nächsten Samstag steht ein Gegner mit einem sportlich-existenziellen Problem auf dem Platz, uns fehlen wichtige Spieler. Mir fehlt im Augenblick die Phantasie, da auf einen 3er zu setzen. Immerhin besteht aber die Chance. Aussicht: Wir landen wohl im Konföderierten-Kap.
Conference League kann Dir auch bei Platz 6 drohen. Glaube kaum das die Eintracht den Bullen im Finale den Titel schenkt.
-
-
Damit brauchen wir vermutlich 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen, um vor Wolfsburg landen zu können.
Wolfsburg wird die angestiegene Hertha am letzten Spieltag wohl abschießen.
Oder die Jungs der Hertha können jetzt befreiter aufspielen um sich für nen neuen Arbeitgeber zu empfehlen... Alles möglich.
-
-
Junge Junge, Freiburg ist ja sowas von durch... Da kommt ja gar nichts mehr von denen..
Und weil wir gegen die nur 1 Punkt geholt haben stehen die zu Recht vor uns. Trotz durch sein...
-
Victor Boniface trägt gerade in seiner Instastory bzw. seiner „Live Schalte“ ein Bayer 04 Trikot.
Ein Zeichen?!
Darf auf jedem Fall sehr gerne hier im Sommer aufschlagen…
Wenn er es jetzt tragen würde - dann wärs geil. Er ist gerade beim Effzeh Heimspiel.
-
-
Ist zum Glück heil aus dem Derby herausgekommen - hätte bei den Idioten auch anders laufen können.
-
Bitte transferieren...