Nur mit Quelle und Bayer04 Bezug.
Beiträge von bayer4life
-
-
Hat der gerade gesagt, "dass das selbst den Hardcorefans von Bayer zu blöd ist"?!
Und das zu Recht... DAS war absolut kein 11er!!!
Wir können uns selbst an die Nase packen... Lassen Luftkotelett Selke uns zwei Tore einschenken und schaffe es selbst nicht die zu knacken. Viel Spaß nächsten Donnerstag - hab ich jetzt schon keine Lust mehr drauf.
-
-
-
https://de.yahoo.com/nachricht…rfe-kritik-194831150.html
Die Ziegen wieder! Nur polemischen Müll ablagern, um nachher zu sagen, kein Problem für uns. Uns mit den Bayern vergleichen, die in einem ganz anderen Wettbewerb vertreten sind. Wenn das so kommuniziert wurde, sollte sich die DFL den Schuh anziehen. Wenn es Dortmund betroffen hätte, würden die pissigen Ziegen auch nicht so einen Aufstand machen.
Ich kann die Ziegen verstehen das sie wegen dem DFB angepisst sind - bei denen wurde das Spiel gegen Hoffe nicht verlegt. Es war aber auch einfach zu knapp als bei uns jetzt. Auf der anderen Seite hätten sie dann 24 Stunden weniger gehabt für die Vorbereitung auf Nizza. Alles ein für und wieder.
-
Dann ist da ja fast jedes Spiel ausverschenkt...
-
-
ich mag seine spielart. haut das ding nicht einfach drauf sondern umläuft den keeper. ist mehr als ein backup.
Korrekt. Aber der Trainer macht es schon richtig so ihn gegen Ende zu bringen... Frankfurt hat alles nach vorne geschmissen, die Verteidiger müde. Er ist halt nicht der schnellste - so hat es gestern halt gepasst in 95 Minute!
-
RTL? Für die sind wir doch eh nur ein Lückenfüller. Wenn es noch eine Alternative zu uns gebe, würden sie lieber deren Spiel übertragen. Brauchen uns also auf diese live-free Übertragung nix einbilden.
Wer bildet sich was darauf ein? Ich nicht. Jedem ist klar das Mannschaften mit einer größeren Fanbase höhere Quoten erzeugen. DENNOCH gab es schon Alternativen zu UNS - trotzdem liefen wir im Free-TV. Es kommt auch auf die Spiel-Paarung drauf an.
-
-
Egal ob die Frankfurter sich jetzt dort daneben benehmen... Wenn Neapel in der nächsten Runde zb. gegen die Bayern oder City spielt werden zu 100% Fans zugelassen. Eher wird dann die UEFA eingreifen und das Spiel tatsächlich auf neutralem Platz austragen lassen.
-
Mislinat?
Wäre der richtige Mann denke ich.
-
Der Prolet aus Köln trägt ein Gatsby Cap (Schiebermütze). Ab und an ein normales Baseball-Cap.
Hauptsache die haben wieder verloren...
-
-
-
-
-
Als er zu uns kam, hatte er Weltklasse-Niveau, und zwar mindestens eine ganze ziemlich gute Saison lang. Das hat er hier nicht erreicht, warum auch immer.
... genauso wie Kerem Demirbay, Sadar Azmoun, Odilon Kossounou und und und... Die wurden alle verpflichtet weil sie bei ihren alten Vereinen Top Leistungen gebracht hatten... Genau... HATTEN!
-
Wir haben jetzt noch 13 Ligaspiele. Wenn wir aus diesen nicht noch mindestens 6, 7 Siege holen wars das im Sommer auch mit ihm. Schade.
-
Hab mich mal ein wenig durchgelesen....weiß nicht warum auf dem Kohr rumgehackt wird. Hat den Jerry umgehauen...hart und taktisch klug..aber nicht unfair. Passt zum Bayer. Biss, Mentalität, Galligkeit und Aggressivität fordern und dann meckern wenn man es am eigenen Leibe spürt. Ist wie von Top 16 reden und sich dann doch mit Mittelmaß zufrieden geben.
Gut das der Kohr die Hater in der Instastory geleakt hat
Hat Kohr nicht ein paar Minuten vorher Schick ne blutige Lippe verpasst?