Wie lange müssen wir dich und deine jetztige Spielweise noch ertragen?
Beiträge von Graf Chillsborough
-
-
mit Abstand der Beste heute nach Leno.
-
in der you.tube... /watch?v=f-b0Kf_K1PY
-
nach Paffi in Facebook:
Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen gegen CF Barcelona, Dienstag, 14. Februar 2012, 20:45 Uhr
Rückspiel: CF Barcelona gegen Bayer 04 Leverkusen, Mittwoch, 7. März, 20:45 Uhr, Stadion Nou Camp
-
-
-
-
-
für alle die nen schönes FIFA Cover haben wollen ... http://img834.imageshack.us/img834/3359/lenofifacover2.png
-
Ich finde auch man sollte erst mal am C-Block arbeiten. Der untere Teil ist okay, versucht immer sein Bestes, kann auch nicht immer klappen ist klar. Wenn was von oben kommt ist es schwer zusammen zu singen. Die Seiten im Unterrang C sind wie tot jedesmal, nur beim Spiel gegen Dortmund wo die Anlage zum Einsatz kam, hatte man das Gefühl auch diese Ecken machen endlich mal mit. Der Oberrang C versucht auch viel, nur oft wird leider gegeneinander gesungen statt zusammen laut, wenn auch nicht mit Absicht.
Wenns in C mehr abgeht, denke ich wird links von uns B mehr mitmachen und der D-Block auch, wobei da ja schon viele dabei sind, die man lieber im C-Block hätte wenn es nach Aktivität gehen würde. Es ist sehr schade zu sehen, wie die halbe Nordkurve, zu der der D Block ja gehört (E ja eigentlich auch) sitzt und wenn überhaupt nur klatscht. Viele von denen werden das wahrscheinlich gar nich hier lesen, weil sie nicht angemeldet sind oder kaum reinschaun =/ ...
-
Kartenverkauf ab dem 04.10.2011 ab 10 Uhr
Ende Kartenvorverkauf 28.10.2011 12 Uhr
Max 4 Karten pro Person, kein Verkauf an Fans ohne Verkaufshistorie (Neukunden, schreckliches Wort)
Karten:
Tribuna Preferente 70€Gol Xicotet Alto 19€
Gol Xicotet 19€
Stadionplan -> http://img594.imageshack.us/im…lenciaestadiomestalla.jpg
-
Schalke - Freiburg 0:1
2. Minute Cisse
hat jemand nen guten schtream?
-
-
erstmal schöne Auszeit, freut mich.
-
-
Auf gehts von Wermelskirchen Richtung Eck !!
Wermelskirchen kann einfach alles. Erst heute Nacht nach RS dann nach SG und ab nach Düsseldorf !
-
tooooooooor 0-1
-
Suche zwei Plätze nach Augsburg hin, zurück nicht. Am besten nicht vor 14 Uhr losfahren Raum Köln - LEV - Bergisches Land
-
Meine heute auch gekommen, hatte sie um 12.30 ca. telefonisch bestellt
-
Wird schwer bis 14 Uhr dahin zu kommen, aber danke.