Suche auch evtl eine Mitfahrgelegenheit nach Augsburg, zurück nicht.
Beiträge von Graf Chillsborough
-
-
Fährt jemand nach Augsburg mit dem Auto und hat noch nen Platz frei? Nur Hinweg.
-
-
nur noch ca. 450 der 2000 im onlineshop. nicht schlecht wenns stimmt...
-
mal schauen wann die karten rauskommen
-
Smart Russel Hostel wird eskalieren ...
-
ich stimme Ulli zu!
-
kann man Flugtickets nachm Buchen noch auf eine andere Person umschreiben lassen? =/
edit: keine angst ich bin dabei
edit2: suche noch ein hostel oder hotel für die nacht von dienstag auf mittwoch. wer noch vielleicht kann man sich zusammen tun? -> pn -
Sucht jemand noch ein Zimmer für ein bzw zwei Nächte in Valencia? Bitte Melden
-
Ab wann weiß man denn die genauen Terminierungen, weiß das jemand?
-
Suche nen ermäßigten Steher für Stuttgart am Samstag. Ich weiß das es noch welche an der Tageskasse gibt, aber vielleicht möchte ja noch jemand seinen loswerden ...
Versand klappt nicht mehr, abholen wird auch schwieirg. Vorm Stadion in Stuttgart treffen würde sich anbieten. Naja wer hat, der melde sich.
-
-
-
Leihe geht in Ordnung, aber ohne Kaufoption versteh ich nicht. Adler wird nicht ewig bei uns sein und Giefer + Yelldell brauchen noch was bis sie Toptorhüter werden bzw waren
-
jaja der Palle
-
Willkommen! Eher Nr. 3 in meinen Augen, aber das ist ja egal. Schade für Vollborn, aber seine Zeit kommt noch.
-
Wenn er nach England geht, dann würde ich ihn gerne beim FC Arsenal sehen. Aber unter 15 Mille geht da nichts. Lieber jetzt gehen lassen als ihn nächstes Jahr umsonst nach München ziehen zu lassen.
-
Steht deren Spielplan auch schon fest?
-
Ist die Wahrscheinlichkeit hoch das wir das Montagspiel kriegen, oder doch eher wieder die Bauern wie immer egal wo und gegen wen?
-
Ich wünsch' dir, dass du in München auf der Bank vergammelst.
und Euro League spielen!