ohne gomez gehts mir gelich viel besser,tippe auf ein knappes 2 zu1 für uns
Beiträge von Archiv1
-
-
falls barbarez geht,könnte man ihn zurückholen,schneider muss ja auch nicht mehr jedes spiel machen in seinem alter
-
wieso werden die skibbe threads schon bei unter 3000 posts geschlossen und der barbarez thread bleibt offen bei über 4000
-
sauber junge,weiter so
-
das war bitter,verloren hätte der club sicher nicht
-
Eine Torhüter-Analyse von Toni Schumacher
Das Duell am Sonntag zwischen Leverkusen und dem VfB ist auch ein Duell zweier Vertreter der neuen Torhütergeneration: René Adler gegen Sven Ulreich. Den beiden gehört mit Manuel Neuer die Zukunft, glaubt der frühere Nationalkeeper Toni Schumacher – und stellt einen Vergleich an.
René Adler (23, Bayer Leverkusen, 37 Bundesligaspiele)
Die Stärken:
„Ihn kenne ich schon seit meiner Zeit als Torwarttrainer in Leverkusen. Damals habe ich noch mit ihm gearbeitet. Er hat eine eindrucksvolle Körpersprache und ist sehr selbstbewusst. Ihm sieht man an, dass er immer etwas bewegen will. Er kann eine Mannschaft mitreißen und ist auf dem Weg, eine Persönlichkeit zu werden. Durch die Einsätze im Uefa-Pokal besitzt er außerdem bereits ein gewisses Maß an Erfahrung.“Die Schwächen: „Er will immer sehr viel – manchmal vielleicht etwas zu viel auf einmal. Er muss nicht jeden Ball haben und jede Flanke abfangen wollen. Aber wenn er eine Aktion startet, muss er die auch durchziehen. Da fehlt ihm noch etwas das Gespür für das richtige Verhalten. Das ist ein Lernprozess und hat mit Routine zu tun.“
Die Perspektive: „Er bringt fast alle Eigenschaften mit, die ein guter Torwart braucht. Deshalb ist er für die Zeit nach der EM einer der aussichtsreichsten Kandidaten für den Posten in der Nationalmannschaft.“
Das Fazit: „Er muss sich stabilisieren, auch als Mensch. Zudem geht es darum, noch mehr Konstanz in sein Spiel zu bringen.“
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung.de/...page/detail.php/1680851
-
selbst für das stuttgart spiel gibts noch karten,oh man
-
Stimmen zum Spiel:
Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Ich bin sehr froh, dass die Mannschaft heute ihr echtes, internationales Gesicht gezeigt hat. Ich bin stolz auf die Leistung meiner Mannschaft. Wir haben uns selbst aus dem Sumpf gezogen. Der Sieg war wichtig für den Kopf und für das Spiel am Sonntag gegen Stuttgart."
Rene Adler (Bayer Leverkusen): "Nach dem Hinspiel waren wir schon in unserer Ehre gekränkt. Wir wollten zeigen, dass wir besser Fußball spielen und vor allem auch kämpfen können."
Simon Rolfes (Bayer Leverkusen): "Heute haben wir gesehen, wie man es besser machen kann. Es war für uns wichtig, das Spiel vernünftig und mit einem Sieg zu Ende zu bringen."
-
Zitat
Original von Bob
Da kann man mal sehen was im Fuppes alles möglich ist, wenn man denn dran glaubt und alles versucht.jepp,aber bei bayern ist es ja nur glück
-
der ruf deutschlands leidet wegen bayern...lol
-
ach was schauspielen angeht haben wir mit vidal einen der locker mithalten kann
-
sicher ist das auch glück,aber die glauben an sich,was wart mit uns nach nem 1 zu 4 im hinspiel,abschenken,bayer macht ein 1 zu 3 mal locker in ner verlängerung wett
-
vorzeigeklub in europa
-
Zitat
Original von ralli
Bis zur letzten Sekunde an sich glauben und nochmals zuschlagen,sowas zeichnet Champions aus.so sagt man es,wenn man etwas objektiv ist,andere bezeichnen es nur als dusel
-
unglaublich wie blöd getafe ist sich ein 3 zu 1 sich noch so locker nehmen zu lassen
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Zitat
Original von Erik M.
ich glaub, so peinlich war unser 1:4 gegen St. Petersburg nicht. Das hier ist um einiges blamabler. Ich bin fassungslos.kann man nur zustimmen
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Abwarten, der Schiri hilft schon nach...keine Bange...
bei 2 toren schwer,die bösen bayern
-
vollkommen verdient,im hinspiel hat getafe unverdient das 1 zu 1 gemacht,jetzt die bayern
-
sauber,wie im hinspiel,völlig unverdientes 1 zu 1 für die auswärtsmannschaft