ZitatOriginal von Der Schwatte
jetzt wird der Dusel langsam peinlich...
gehst ja ganicht drauf ein,hauptsache bayern hassen
jetzt wird der Dusel langsam peinlich...
gehst ja ganicht drauf ein,hauptsache bayern hassen
Ich wette 10 Euro, dass die Bayern gleich entweder ein Stolpertor oder einen unberechtigten Elfer bekommen....
du beschreist es aber auch,wie erwähnt im hinspiel,hat getafe in der nachspielzeit ne gurke reingehauen
...diese Dusel-Bayern.... wie machen die das immer wieder???
wie im hinspiel in der nachspielzeit
wobei dann die medien eben jetzt halt immer die bundesliganiederlagen in folge aus der bundesliga erwähnen
ZitatOriginal von Toto
Nach der Leistung müsste ja wohl Dum für Barni spielen ;-), Ja bevor hier einer fragt: Ich mag den Typ und halte verdammt viel von Ihm
gerade weil barnetta nicht fit ist wäre es schön,aber wir sehen dann wieder kieß oder rolfes
ich denke mir ja immer bei skibbe,er ist ein ordentlicher trainer und es gibt auch viele,die schlechter sind,aber ich denke einfach nicht,dass das der trainer sein wird,der mit uns um titel spielt
problematisch,dass es wenig interessante alternativen gibt
wofür muss man ihn denn schonen bei seinen spielanteilen
ja klar liegt das daran,aber darum gints,wen sarpei spielt kein flügelspiel,sarpei schwachnach vorne und rf,barnetta ,schade eigentlich denn barnetta hat keine schlechten lf
ZitatOriginal von ralli
letzte Saison und auch davor hat er schon oft zentral bei uns gespielt
du hast natürich recht,ich schrieb ja auch den großteil
letzte saison zb wars schon häufiger zentral,da eben mit den jahren die schnelligkeit was flöten geht,in der zentrale kann er weiterhin viele stärken ausspielen
sollten wir mal lieber bei unserem verein bedanken,dass wir ein halbfinale gegen getafe eventuell herschenken
ZitatOriginal von Webgard
Bei dir wunderts mich echt nich mehr. Aber du hast ja auch ein Mailandtrikot als Avatar
alle scheiß vereine sollen immer direkt rausfliegen im europacup,ob schalke oder bayern sofort raus,damit wir am besten irgendwann nur noch die ersten drei klubs überhaupt im europacup haben
sahneflanke zum 1 zu 0 ansonsten durchschnitt
wie im fight club
schneider kam oft über rechts in seiner karriere und mache dort auch seine starken spiele,nur habe ich wegen seiner schnelligkeit mittlerweile bedenken auf dem flügel,in der zentrale kann er noch einiges reißen
ebenfalls ordentlich,er kann ruhig öfter ran
auch heute wieder sehr ordentlich,der junge ist nah dran an der ersten elf
sinke
sehr schön,klarer trend nach oben und das beste spiel nach der verletzung,hoffe er kann daran anknüpfen
schneider bernd,schneider bernd
ZitatOriginal von Bob
Bravo Herr Skibbe!
Ich komme mir vor, wie vor einem Jahr!
Wo ist die Weiterentwicklung?
wir haben das rückspiel souverän gewonnen
konnte seine chance überhaupt nicht nutzen,ganz schwach
der ruhepol,aber was ist in den letzten wochen mit seinen abschlägen los