ich habe nicht aufgegeben wenn wirzur hz 1 zu 0 führen ist alles im lot,ein ganz frühes 1 zu 0 wäre natürlich besonders schön
Beiträge von Archiv1
-
-
war ja auch eher symbolisch gemeint
-
ich verstehe schon deinen plan nur finde ich es immer besser wen slawo was platzt hat für sein spiel
-
wobei der raum wohl wieder ziemlich eng für ihn wird.osasuna wird ja hinten drin stehen
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Die Bayern werden auch dieses Spiel verlieren!Sie sind platt und nicht mehr so recht motiviert, wie es mir scheint!
ich glaube es mangelt nicht so an der motivation,sondern einfach am viel schlechteren bayern mittelfeld im vergleich zu vergangenen jahren
-
Zitat
Original von thepache
schick mir ne pn, kann ich gerne machen...hoffentlich hast du nächstzen monat ne hohe handyrechnung
-
Zitat
Original von KingEli
Es kann nicht sein, dass der gegnerische Trainer davon spricht dass für uns noch alles drin ist und unsere eigener Trainer schon behauptet dass alles vorbei sei.nichts ist unmöglich.....skibbe
-
da merkt man doch wieder wie sehr calle fehlt
-
Zitat
[i]Original von andyleverkusen
Ich glaube das würde kein Trainer der Welt tun!!!
Dann eher noch ne Offensivkraft rein und weiter drücken!schon klar aber du kennst ja skibbe
-
Zitat
Original von barnetta123
Wunder gibt es immer wieder.Wenn sie dir begegnen, musst du sie auch sehen.
So heisst es, aber skibbe würde es nichtmal sehen falls wir 2:0 führen sollten (am besten durch 2 tore von athi :D), würde skibbe sagen wir wollen uns nur anständig verabschieden jungs, egal 2-0 reicht shcon
wie geil ist wirklich die vorstellung,bayer führt 2 zu 0 beide tore athi,dann nimmt er athirson raus und sagt jetzt das ergebnis halten -
das rolfes draußen bleibt finde ich auch gut
-
auch unverstänlich:mit einigen leuten ist er nicht zufrieden,aber bestimmte leute spielen trotzdem immer,zb kießling oder barbarez
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Ich seh's schon kommen : Nach diesem Spiel wird der Projektleiter 'ne Madouni-Statue in Auftrag geben......ich wundere mich,dass er noch keine hat
-
Zitat
Original von superoekland
Es gibt echt noch Träumer unter uns......
würde ich schreiben wir schaffen es sicher würde ich auch an mir zweifeln,aber wieso soll man dich darauf hoffen?
das wir in münchen gewinnen ist ja genauso unwahrscheinlich
-
man wäre das geil wenn wir das noch packen
-
Zitat
Original von Hoppaz
Ich habe es verdient, weil ich jedesmal, wenn ich an einem Onlinegewinnspiel teilnehmen möchte, von meinem Chef untebrochder ist der beste
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Naja : Ich will die Jungs nicht vorher schon in die Pfanne hauen.Aber bei der Abwehrformation hab' ich 'nen Faltenrock wie Augenthaler im Gesicht.
der war gut mir gehts aber ähnlich,wie soll das nur gut gehen
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
laut bayer live ticker spielen wir so:---------------------------kießling--------------------------
--------athirson--------barbarez--------freier----------
---------------schneider-------schwegler---------------
--stenman---callsen-bracker---madouni---castro--
-----------------------------adler-----------------------------lol aber wenigstens athirson.
-
ok danke
wollte nur für einen freund fragen
-
ist sopc.eigentlich illegal