da wird auch nix ankommen weil es verschlüsselt ist lad dir sopc.runter und dann kommst du schon zurecht.
Beiträge von Archiv1
-
-
ich hoffe dass es über nen internetlink kommt über sopc.bestimmt
-
Zitat
Original von SechsZuNull
du gehst davon aus, dass er sich versletzt und in der 13. Minuet vom feld geht, okay?^^
(PS: kann es sein dass du mit madouni ein großes problem hast?)
gegen madouni außerhalb des platzes und auf der bank habe ich nichts,er ist ein netter kerl,aber auf dem platz habe ich ein problem mit ihm
-
warum eigentlich mit madouni zu null hinten
-
wobei athi dann natürlich die entscheidende bude selber macht
-
Zitat
Original von HeikSem
Hallo brauchen gar kein Geld zu sehen von der Roma tauschen einfach Juan gegen Tottidann trifft calle ja auf seinen besten kumpel
-
ich weiß nicht wie we es laut regeln ausschaut?!daher frage ich ja.da er ja eine festgeschriebene klausel hat kann ja jeder verein der diese bietet ihn auch verpflichten oder?
-
Zitat
Original von FreshPrince
'Verwirrt' trifft es eher!
so sehe ich es auch siehe das 3 tore madouni argument -
wenn er schon geht will ich wenigstens auch das geld sehen.
dürften wir wegen den damaligen vorkommnissen bei emerson nicht eigentlich ne roma offerte ablehnen
-
würde mich auch sehr freuen,vielleicht hilft gerade er uns das wunder zu vollbringen
-
welches fussballspiel wird denn gespielt fifa oder pes
-
was schreibst du da?!
hier glaubt keiner an ein wunder?!hier würden doch viele der truppe noch was zutrauen,aber wenn namen wie madouni in der ersten elf auftauchen
-
musst du gleich an meinem alter zweifeln,weil meine frage nicht so eindeutig war?
ich meinte wann kovav hier im gespräch war zuletzt hier?
dass niko kovac nei wirklich über den status einen ergänzungsspielers bei uns wegkam und zum hsv gin ist mir genauso bekannt wie,dass robert kovac als stammspieler zum fc bayern gewechselt ist.
-
wann hatten wir denn kovac
-
ich finds auch super,dass die bayern raus sind,einfach klasse wenn es nie mehr 4 cl plätze gibt
-
mir wurde er auch zu schlecht gemacht,nach vorne sicher schwach,aber gerade defensiv hätte er uns in der ein oder anderen partie helfen könnén
-
madouni gleich in der ersten
dann glaube ich auch dran
-
Zitat
Original von barnetta123
so leicht gewinnt man in münchendie letzte cl heimniederlage kassierte bayern 2004
-
ich denke selbst ein 1 zu 0 zur hz wäre ok,nur wie gesagt mit der reservetruppe,mit einem namen allein madouni,ist es sarg schwer
-
milan taktisch weltklasse