wir können es morgen schaffen.zur hz zumindest 1 zu 0 und alles ist drin.
hoffe osasuna geht zu lasch in die partie,denn dann den schalter umzulegen ist gaaaaaanz schwer
wir können es morgen schaffen.zur hz zumindest 1 zu 0 und alles ist drin.
hoffe osasuna geht zu lasch in die partie,denn dann den schalter umzulegen ist gaaaaaanz schwer
bin ja kein wolf fan,aber nachvollziehen kann ich die entscheidung auch nicht
morgen kommt da doch auch uefa cup oder
ich musste nicht mal ein programm runter laden schaue einfach über espn über media player
seedorf hätte viel mehr aus sich machen können,der hat eigentlich alles drauf,hätte für mich mal der weltbeste spieler werden können
KEINE HINWEISE LINKS ODER DISKUSSIONEN UM TV ÜBERTRAGEN DIE NICHT 100% LEGAL SIND ! DANKE! DER ADMIN
ach 5 zu 0 nur
wo ist denn chill instructor will mal seinen tip hören
ich schaue jetzt bayern
windows media player über espn
wieso bringt skibbe wenn er es sowieso schon abschreibt niocht auch mal de wit
ich würde ihn auch gerne mal länger als 5 minuten sehen
heute macht uns eindhoven vor,wie man ein wunder schafft,zudem spielen sie ja auch nicht mit der ersten geige
hute läufts bei mir wie geschmiert
ich wollte eigentlich morgen extra nach leverkusen fahren,aber skibbe nimmt einem schon den mut
da ja skibbe aus seiner sicht schon aufgegeben hat,kann er ja auch ruhig den bei ihm chancenlosen papa wieder ne chance geben
wann hat stenman das letzte mal von anfang an spielen dürfen,auch so eine klare sache,dass skibbe das spiel abhakt
ist ja logisch,dass die chancen sehr schlecht sind aber bei sowas könnte ich echt ausrasten :LEV12
die hoffnung habe ich auch seit eben komplett verloren
thepache klare zustimmung,sehe ich genauso
ZitatOriginal von PeerBille
Der Skibbe wird sich schon etwas dabei gedacht haben!
Denkt daran: Die letzten großartigen Siege vor den beiden kleinen Ausrutschern, tragen seine Handschrift.
Und das Grundproblem unserer Mannschaft ist, daß hier immer nur alles schlechtgerdet wird - nach einem oder zwei unglücklichen Niederlagen. Das verunsichert die Mannschaft einfach.
es ist ja schon klar,dass du dich nach der kritik an deinen posts taktisch extram ironisch gibst,aber irgendwann ist es dann auch nicht mehr lustig
ja die sprüche mit wichtigstem,besten und so weiter über ihn kenne ich ja von skibbe
aber andere bekommen ja auch eine pause
was mich wohl wundert ist,dass barbarez ran soll,wenn doch rotiert werden soll,warum nich einem 35 jährigen ne pause gönnen