bei mir läufts auch gerade mal wieder
Beiträge von Archiv1
-
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Mich ärgert das Chelsea-Spiel.Den Ballack kann ich nicht mehr ab,seit der von uns weggegangen ist.
Aber nicht deshalb.Läuft immer rum , als hätte er 7 Eier in der Hose.
2002 sagenhaft gespielt ; seitdem trägt er abnehmend seinen Ruf spazieren.
Hätte mal ein Großer werden können.Ist er nicht.
Ich glaube,bisher kein einziger Big Point in Chelsea (oder ?)
Überbewertet,überbezahlt......ein Möchtegern........
Naja: ich lasse das lieber.So einer wie der kostet mich unnötige Nervenkraft
für mich war das tor im achtelfinale zum weiterkommen ein big point
-
Zitat
Original von Damar911
Änder dieses Posting doch nochmal etwas ab und poste es noch in 5 anderen Threads (Nur damit Du nicht durcheinander kommst im M.Skibbe Thread hast es schon)
was willst du denn :LEV14lol
-
alle hoffnung habe ich verloren.wir spielen im uefa cup viertelfinale freiwillig mit madouni.
das wars :LEV12
-
muss aufpassen,dass ich nicht ausraste.
madouni von anfang an.
jetzt bringt er 4-5 änderungen,womit er ja klar zeigt,dass er das aus eingeplant hat.
unfassbar.... :LEV12
-
Zitat
Original von ElFundi
Der Sack!http://www.kicker.de/fussball/…startseite/artikel/363404
Und jetzt selbst machen!er orientiert sich an den großen torhütern
-
das hört sich mal gut an,hoffe,dass ich da donnerstag die zeit habe vorbeizuschauen
-
frag nicht mich,ich habe ja gesagt er hat das gegentor verbockt,dazu aber driekt dazu geschrieben,dass es nicht schlimm ist
-
ja also bisher war adler nur ein positives"problem"
auch gegen bochum hat er ja 3 mal wieder klasse reagiert
-
wie ich schon erwähnte gerade unser auftreten in heimspielen im vergleich zu vergangener tage...naja will das jetzt nicht weiter ausführen
-
denke auch bayern schafft es,milan ist nicht mehr das vergangener jahre.
im hinspiel waren sie bis zur 60.min klasse und gaben das spiel dann aus der hand.sehe bayern zu 80% weiter
-
naja skibbe ist ja ein anderes thema.es ist nicht alles gut aber auch lange nicht alles schlecht bei ihm
-
ok,ich werde dir hier nicht deine meinung absprechen,dramatisch sehe ich es ohnehin nicht,weil es das 1 zu 4 war,aber für mich hat er da gute 20 meter vor dem tor nichts zu suchen.
wenn gekas alleine auf ihn zuläuft hätte ich sein vorgehen ok gefunden..aber so
-
ja mit dem ausruhen ist es ja leider bei jungen und alten spielern bei uns so.im team bleiben sie ja leider so und so,egal was passiert
-
du willst ernsthaft sagen,dass adler dort nicht gepatzt hat
ich muss mir ja schon oft privat anhören,dass ich adler zu sehr lobe.aber in so ner szene wo juan direkt neben gekas läuft und es noch kein direkter zug zum tor ist hat er da nichts draußen zu suchen.
-
da hast du recht,castro gefällt mir halt allgemein nicht und wirkt mir zu sorglos,sprich:ich habe ja eh meinen platz sicher.
und das soll nicht so bleiben.
-
ich habe es auch so gehört,dass wenn bayern morgen weiterkomt manu der gegner ist.
-
castro kann dafür sorgen nur freier ist mir in seiner bochumer zeit und bei bayer immer durch ganz schwaches defensivverhalten aufgefallen
-
das 1 zu 4,ich weiß nicht wirklich wichtig das gegentor,aber geht voll und ganz auf ihn
-
ich beobachte die port.liga ja nicht so genau,aber kann es sein,dass er sich seit 2-3 jahren nicht mehr wirklich weiterentwickelt.