ich würde mir luisao in der abwehr wünschen,aber leider nicht wirklich realisierbar
Beiträge von Archiv1
-
-
das wäre ein schönes bild,was ich leider bei unserer truppe selten sehe
-
an was kann das wirklich liegen,ganz selten finzt es bei mir und oft geht garnichts,dann meldet er ewig an,aber der übergang zur kontaktliste kommt nicht
-
ohne,dass ich hier jetzt große aufreger kassiere,ist es wirklich 100% sicher,dass er uns verlässt?das es danach aussieht habe ich bislang nur vor längerem bei einem reschke interview gelesen
-
komme gerade eben nach hause und sehe das ergebnis,von manchester.so kann ich schön träumen,denn die roma kann ich schon lange nicht mehr ab
-
Zitat
Original von andyleverkusen
Scheiß auf den Skibbe...der Schläfer!
Dann sollen es die Jungs machen wie die Franzosen vor einiger Zeit: Lass den Trainer labern und machen, wir machen unser Ding und Arschlecken! Und passt dem Trainer was nicht, soll er die Mücke machen!machen unsere spieler nicht schon oft ihr eigenes ding
-
muss sagen,castro gefällt mir in den letzten spielen nicht,aber wenn ein freier vor einem spielt kann man gleich für 2 leute in der defensive spielen,denn da kümmert sich slawo recht wenig drum
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Note 3 im Kicker....genauso wie Neuer von Schalke der zu null gespielt hat.ich bin ja klar pro adler,aber nachdem er ein tor zu hundert prozent verschuldet hat ist eine 3 schon ordentlich
scheint schon ne gute lobby beim kicker zu haben
-
Zitat
Original von Grimaudino
Athi wird anscheinend nur eingewechselt, wenn die "Kacke am Dampfen" istSoll jetzt wohl wieder wie zum Ende der Hinrunde die Kohlen aus dem Feuer holen, nicht wahr Herr Skibbe
genau das gleiche habe ich mir in den letzten beiden spielen auch gedacht
-
bin wirklich gespannt welche seite uns die jungs dieses mal zeigen,und was skibbe für ne aufstellung raushaut
-
ich habe bei haggui ein gutes gefühl er ist noch jung,zudem noch die sprachprobleme im ersten jahr.das wird schon
-
von meyer halte ich persönlich nicht soviel denke er ist ein guter verteidiger für liga 2,wird sich bei uns nicht durchsetzen.
-
Zitat
Original von mkoellmann
weg mit dieser emotionslosen Flasche!!! der wird uns sportlich ruinieren!!! (wenn er das nicht schon getan hat)bin kein wirklicher fürsprecher skibbes aber solceh äußerungen sind natürlich überzogen
-
ich würde auch die 2.variante bei dir wählen
-
im moment spielen wir ja eigentlich schon eine dreierkette weil gonzo in den letzten spielen gerade nach hinten total mies drauf ist
-
gut dann gehts ja,aber ich denke wenn er zurückgezogen im defensiven mf spielt ist er noch am ehesten tragbar
-
war ja auch eher ironisch gemeint
-
Wer angelt sich Bochums Super-Griechen?
Bochums Theofanis Gekas (26/ausgeliehen von Panathinaikos Athen) ist mit 16 Toren Bundesliga-Ballermann Nr. 1.
Bei Klassenerhalt kann der VfL eine Kaufoption für 750 000 Euro ziehen, den griechischen Nationalstürmer bis 2010 binden.
Doch Gekas sagt: „Erst will ich Bochum retten, dann müssen der Verein und ich uns zusammensetzen.“
Trainer Koller: „Es wird schwer, ihn zu halten.“
Heißt: Bochum zieht die Option – und verkauft Gekas für eine hohe Millionensumme, u. a. Leverkusen soll interessiert sein.
http://www.bild.t-online.de/...r/super-stuermer-grieche.html
-
rudi wüterich die bild mal wieder
wobei ich finde rudi hat mit dem spruch übers trösten recht
-
mexes hat auch ein "gewisses"Phlegma,abe rich glaube das muss man wohl als spieler beim as rom haben wenn man sich das auftreten der spieler dort anschaut