toppi hat ihn doch schonmal beim hsv damals als libero gebracht
Beiträge von Archiv1
-
-
Zitat
Original von blöd
Leute bitte paßt auf.Es gibt hier einige Parallelen zu Ballack, Simak und Berbatov, Kiessling
welche wären das denn?
was macht simak in der liste
-
ralli vielleicht sollte man es wirklich mal mit einer dreierkette probieren
-
kurz bringt die 60 er auf kurs
-
bei 60 ist doch göktan jetzt der prinz
-
barnetta sollte im moment auf jeden fall spielen ,er kommt endlich wieder zur alten form zurück
-
mal schauen ob die löwen unter kurz nochmal durchstarten in h2
-
Zitat
Original von ralli
Ich kann mich gut erinnern,dass Lehmann mal zur Halbzeit hier ausgewechselt wurde und mit der S-Bahn nach Hause gefahren ist.Butt wurde immer überbewertet weil er Elfer geschossen ht,aber ein richtig guter Torwart war er nie.
stadionhexe kommt ja bei butt auch mit dem elfer argument
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Das BayArena-McDonalds könnte ihn verpflichten!!!
wie schon ein vorredner schrieb,bitte zurück zum thema
-
wo waren denn die erfolge viel größer bei denen
u20 wm oder so ist wahrscheinlich auch unwichtig bei dir.
-
wenn man hier manche reden hört denkt man kießling wird der neue ivanauskas
-
ich fand schwegler gestern auch ok kämpferisch,gegen mainz war er wie die gesamte abwehr ne halbe stunde note 6 aber dann auch klar verbessert
-
Zitat
Original von berliner_pille
------------------------------Adler--------------------------------
Schwegler........Haggui...........Juan..............Babic....
...............................Castro.................................
...Freier..........Barbarez.............Athirson....Barnetta.
...............................Voronin........................Give it a try.
skibbe gibt dieser sache bestimmt keinen versuch
-
ich traue schwegler zu,dass er eine gute rolle spielen kann.
-
gerade in der defensive erscheint er mir teils richtig lustlos
-
ich hatte bei ihm gehofft,dass einfach mal eine pause reicht(gelbsperre in mainz)aber in osasuna und gegen bochum folgten weitere schwache leistungen :LEV12
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Wo ist der Kampf, wo ist der Wille? Ich habe keinen gesehen....genau das habe ich vermisst,andere qualitäten hat er ja nicht soviele
-
genau so ist es,ich erinnere mich ja noch gut und gerne an die 2.hz gegen bayern mit nem klassischen 4-4-2 das passte doch eigentlich.
dazu noch athirson als mann für die wende
aber dieses 1 spitzen system passt wirklich nicht mit den leuten.
wenn dann noch die leute auf den außen nicht konstant sind,barnetta steigert sich ja auch erst seit dem schalke spiel ende februar...und freier ist ja auch wahrlich keine konstante siehts dann halt vorne ganz schlecht aus.
oder kießling auf ra
-
ich bin auch klar pro adler,aber warum er in einer szene wie gestern beim 4.gegentor rausläuft obwohl der verteidiger eigentlich direkt dabei ist bleibt mir schleierhaft.
aber man kann auch nicht immer erwarten,dass er uns im alleingang rettet.
ich bin mit seiner bisherigen leistungen mehr als nur zufrieden
-
Zitat
Original von lupo
hab gerade nochmal geschaut: lediglich zweimal in der gesamten Saison gab es zwei klassische Stürmer und Barbarez dahinter - eine HZ gegen Hamburg (dort allerdings mit 3er-Kette)ein echtes 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld gab es nur ein einziges Mal (!!!) - gegen Tottenham, beim desaströsen 0:1
also spricht die Statistik wiedermal gnadenlos für Skibbe - 1 Versuch - 0% Erfolg, also nur logisch, dass es nie wieder probiert wurde
danke lupo
fast schon unfassbar für einen spieler das ganze system umzustellen.
skibbe ist irgendwie nicht wirklich für neue sachen zu haben.
seit er in der letzten saison das system mit berbo als keilstürmer einführte wird barnetta prinzipiell fast nur noch links aufgestellt,dabei ist er über rechts in meinen augen stärker bzw mindestens gleichwertig