kießling mit einem torjäger zusammen vorne das würde passen
Beiträge von Archiv1
-
-
wieso sollte butt auch gestorben sein :LEV8aber eine wirkliche chance hat er nicht mehr.zurecht
-
ich glaube nicht,dass die heimstärke wegen der unterstützung schwindet
-
klare zustimmung,daher einfach weitermachen rene,der junge macht das schon
-
danke für die schnelle hilfe
-
Zitat
Original von gonzo27
naja so spiele gegen stuttgart und schalke...aachen waren ja auch nicht die schlechtestennatürlich wir spielen ja nicht nur schlecht,aber gerade die heimstärke früherer tage vermisse ich.
-
das es zeit wird,denke ich mir auch jedes jahr
nur leider lässt sich die truppe was mehr zeit damit
-
gestern der kommentator sagte ja auch wieder,dass gekas nächstes jahr wohl bei uns ist-leider ist das dsf alles andere als zuverlässig
-
die sache mit 2 stürmern wäre mal sehr schön
-
Zitat
Original von Christian1904
Gibt aber immer die Möglichkeit zu wechseln, ich habe meine Dauerkarte in H3(auch seit 99) gegen eine im D-Block getauscht, haben einfach mit en paar freunden en fanclub gegründet...lief alles prima....wenn man will geht alles
jetzt wirds interessant
wie lief das denn genau ab.reicht denn auch einem fanclub beizutreten oder geht es sogar ohne fanclub?!
-
es ist ja nicht das erste mal ,dass wir spiele auf diese art und weise verlieren.gerade zuhause(ich will jetzt nichts mit fast meister jahren vergleichen)waren wir früher viel druckvoller und wurden wenn eher unglücklich erwischt.doch mittlerweile haben niederlagen in der bayarena fast schon was lockeres normales
-
Zitat
Original von mcSchlumpf
gibt es jmdn der schon einmal für einen sieg beten möchte?mit dem beten habe ich es schon des öftern probiert bei unserer mannschaft
-
ich lasse die doppelbelastung als argument auch nicht wirkliuch durchgehen:
hat man ja gerade gut bei unserem uefa cup gegner gesehen
-
wieso wird einer der sensibelsten spieler,bei den man weiß,dass sie mit dem herzen 100 % dabei sind öffentluch kritisiert im vergleich zu anderen leuten,zb barbarez :LEV12
-
wie konnte man sich da auch wirklich empfehlen?
athirson sollte einfach mal eine chance von anfang an haben.ich vermute,dass es skibbe nicht macht,wegen den von mir oben beschriebenen defensivproblemen
-
Zitat
Original von stadionhexe
Selbdt wenn er ins Pech hätte greifen wollen, da wo er rumgelaufen ist, hätte er hingreifen können wo er gewollt hätte, er hätte nichts gehalten. Rauslaufen kann halt nicht jeder, nicht jeder heißt Lehmann.wo war lehmann denn mit 22?
-
Zitat
Original von Erik M.
Es geht ja nicht um die Beurteilung dessen, was einer leisten KANN. Das Juan Weltklasse-Potential hat und oft genug gezeigt hat bezweifelt keiner.
Dass er in den letzten Spielen aber nicht seine normale Leistung gebracht hat ist nunmal auch Fakt.
genau so sieht es aus.und wenn es nicht läuft sollte man sich doch acuh auf solche leute auch verlassen können
-
Zitat
Original von barnetta123
Ja, schwegler macht das spiel einfach zu langsam, heute bestens bewiesen, so einen braucht man nicht wenn es um rückstände aufholen geht, von daher bleibt der am besten in osasuna auf der bankich bezweifel dass rolfes derzeit das spiel schneller macht als schwegler
-
Zitat
Original von barnetta123
2 gründe dürften genügen, ich nenn einfach mal Mainz und heute, mainz war er der schlechteste spieler der wohl je das stadion da bei denen betreten hat und hzeute wieder viel zu langsam für alles, hab mich eh gefragt was die eiinwechslung sollte, das nimmt uns doch nur die zeit und zudem ist castro im spielaufbau mindestens 3 mal so schnell wie schwegler, von daher schwegler nein dankewenn das deine beiden hauptbegründungen sind frage ich mich ob dich ernsthaft mit den spielern beschäftigst
-
Zitat
Original von barnetta123
doch tut mir leid, aber schwegler ist die größte kacke, würde ich nach madouni als unseren schlechtesten spieler bezeichnenwenn du mir dann noch begründen kannst was ihn sooo schlecht macht