Beiträge von Archiv1

Zitat

Original von bayerfan59
    Ich habe immer gehofft, dass Haggui sein Potential ausschöpfen kann und seine Leistung stabilisiert.

Ich fürchte, nach der heutigen Leistung war es das für ihn beim Bayer, so leid mir das tut.

Also Völler, tu endlich deinen Job und verpflichte 2 gute, gestandene Innenverteidiger, dazu JICB, Madouni nicht verlängern und Haggui - leider :LEV15 - verkaufen.

wenn er die ganze saison so gespielt hätte,aber so eine aussage kann doch nicht wirklich dein ernst sein,bei dir wäre also auch juan nach 02/03 weg gewesen :LEV11

ich denke es ist egal ob der stürmer jung oder alt ist. :LEV19

ich könnte mir gut eine konstellation wie damals vorstellen wie mit meijer/kirsten.

natürlich hat kießling nicht die kopfballstärke bzw die 2kampfstärke vin erik aber er kann für seinen partner gut räume schaffen,da er auch viele wege geht und mannschaftsdienlich spielt.
    denn ein klassicher torjäger ist er nicht und wird er nicht.

Zitat

Original von Erik M.
    Bei allen irrsinnigen Vorzügen, die er hat: das Stellungsspiel sowie der 5-m-Raum gehören nicht zu seinen Stärken. Das gute: er kann das noch lernen! Hoffentlich bald. :LEV18

gerade diese sachen haben ja viele junge keeper,bin zuversichtlich,dass er daran arbeitet.

auf mich macht er auch einen sehr ehrgeizigen eindruck.

der wird denke ich jetzt nicht jahrelang stagnieren :LEV18

Zitat

Original von WBL-Fabi

hat allerdings auch geklappt...

und wie es geklappt hat...die sache kann man alleine der schalker chancenverwertung zuschreiben,die taktik mit barbarez als alleiniger spitze damals wird sich mir jedenfalls nie erschließen

Zitat

Original von marion

Aber das der Bayer die Kohle bezahlt hat, da kann er doch nix für.
    Oder das die Clubberer sich deswegen die Hände reiben.

er überhaupt nicht,nur dadurch resultiert hier wohl bei einigen eine teils viel zu hohe anspruchshaltung :LEV19

Zitat

Original von Erik M.

Btw: rabenschwarzer Tag, erinnerte in der Tat an Duisburg. Der kann deutlich mehr, das haben wir auch schon gesehen, aber dem fehlt die psychische Robustheit habe ich das Gefühl. Und da er einen Phlegmatiker an seiner Seite hat sieht es momentan in unserer Abwehr auch ziemlich duster aus.

Jedenfalls ist sehr klar, wo wir uns nächste Saison verstärken müssen.

erik M. da ich ja schon länger bei w11 mitlese kenne ich ja bei vielen sachen deine meinungen.diese gefallen mir oft sehr gut und auch dem zitierten beitrag von dir kann ich voll und ganz zustimmen,

juan kann individuell ein großer sein,aber als partner ist er nicht immer die klasse,die man ihm bescheinigt

:LEV12ich sehe bei kießling nur eine langfristige chance wenn er einen torjäger bzw einen strafraumspieler neben sich hat.er ist kein typ als alleinige spitze vorne drin.

auch bei ihm merkt man,dass er ein sehr sensibler spieler ist,der mir gerade hier im fprum oft schon zu schlecht geredet wird.

sicher waren die mittlerweile 6 millionen in meinen augen zuviel,aber alles bei ihm ist auch nicht schlecht.

die rote karte war natürlich heute einfach nur dumm

wirklich mist,bei ihm sehe ich ,dass ihn die sache beschäftigt,bei anderen im kader sehe ich nicht wirklich das große problem wenn man verliert.

haggui gibt aber in meinen augen immer alles.schade,dass es dann manchmal läuft wie heute.

ich befürchte für die nächsten spiele wird er wieder verunsichert sein.

nicht,dass skibbe wieder haggui als rv bringt :LEV11

es hat sich schon so oft angedeutet:

in schalke chancen für den gegner,gg stuttgart...in hamburg,in mainz nur gegen gladbach war es halbwegs ok..aber in den genannten spielen war es adler bzw das glück,dass uns geholfen hat.

die frage natüürlich ob die mannschaft das nie als warnschuss wahrgenommen hat,denn jetzt hats ja in den 2 spielen gut geklingelt.

gerade nach standartsituationen fehlt es sehr oft an zuordnungen bzw daran die entscheidenden duelle zu gewinnen.

heute saß dann halt praktisch zu beginn jeder schuss,sprich das glück der vorherigen spiele aufgebraucht,wo ein adler den yahia ball rausfischt oder schneiders lattenschuss zum 2 zu3 reingeht.

ich sehe bei freier seit er bei uns ist keine wirkliche weiterentwicklung,gerade seine tempodribblings und dribblings an der grundlinie machten damals wirklich hoffnung,nur mangelt es ihm an konstanz und defensiv ist er natürlich auch kein großes licht,ist nicht seine hauptaufgabe,aber wenn ein castro dann noch dazu schlecht drauf ist,ist rechts natürlich tag der offenen tür :LEV11

vorbab:ich bin auch ein athirson freund,fluche auch immer im stadion wenn er nicht spielt.

aber gerade seit babic lv ist kann ich es eher verstehen wenn er ihn mal nicht bringt.gegen offensivstarke gegner ist athirson mit seiner für mich mangelhaften defensivarbeit halt ein risiko,dahinter spielt mit babic ein sehr offensiv ausgerichteter lv der gerade in der defensive nicht der sicherste ist.

zudem hat sich athi oft schlechte zeitpunkte für verletzungen ausgesucht(vorbereitungen).

dennoch stört mich dass er oft nur gebracht wird wenn skibbe wohl keinen anderen weg mehr sind,denn in der offensive hat er einfach eine große klasse.daher könnte ich ihn mir auch gut hinter den spitzen vorstellen :LEV2.

wobei ich leider davon irgendwie ausgehe,dass athirson nicht mehr wirklich lange hier sein wird :LEV11

Marion da sehe ich das problem,die fehler kann er machen,auch wenn sie ntürlich ausbleiben sollen,aber er beschäftigt sich zuviel und zulang damit und hakt sie nicht schnell genug ab.

bestes beispiel war ja heute nach dem eigentor,so ein ding kann jedem iv mal passieren,aber danach war er ähnlich verunsichert wie in duisburg

juan kann ohne frage weltklasse spielen nur ist er für mich eben nicht die führungsperson hinten in der abwehr.er spielt halt seinen stiefel runter und bügelt in guten spielen auch fehler der anderen aus,aber in mainz und jetzt gegen osasuna und bochum ging er gnadenlos mitunter.

er kommt endlich wieder zu alter form(hat auch lang genug gedauert) :LEV8

aber was sollte die nummer von skibbe,gegen osasuna ab der 46.lv dann nach der castro auswechslung rv.sicher kann er das spielen aber ich denke mit seinen ideen und seiner dynamik braucht man ihn viel mehr vorne.

ich hoffe die formkurve zeigt weiter nach oben bei ihm.würde ihn tendenziell lieber rechts als links sehen,weil er dort noch gefährlicher ist.

völler wirkte heute ziemlich frustriert,gerade was hagguis leistung betrifft.

er íst auch ein ziemlich sensibler typ,der meiner meinung nach fehler nicht so leicht abhaken kann im spiel.diese verunsicherung überträgt sich dann leider mit in die nächsten spiele bei ihm.

von der veranlagung hat er alles für einen sehr guten iv in der viererkette.

nur muss er neben sich wirklich einen erfahren,sprich auch meist souveränen partner haben,da er noch zu wenig sicherheit ausstrahlt und noch zu oft foul spielt.

die personalie adler ist für mich eine ganz besondere.war stets ein butt kritiker und daher umso glücklicher,dass rene seine chance nutzen konnte.

nur fällt leider immer wieder auf,dass er beim rauslaufen übermotiviert ist(in seinem alter sehe ich das aber nicht als wirklich schlimm an,denn sonst ist er für sein alter schon sehr abgeklärt).

teilweise schien es mir in den letzten spielen so als ob sich die leute hinten denken:ach der adler holt die bälle ja eh hinten raus :LEV16

ich hoffe er hakt den patzer beim 1 zu 4 jetzt schnell ab,denn wir brauchen ihn in guter form :LEV18

als typ braucht meiner meinung nach die mannschat einen typen wie adler,der mit ihnen spricht und auch was emotionaler ist.

zudem hat er bis auf das rauslaufen,sprich dadurch teilweise stellungsspiel keine wirkliche schwäche für mich :LEV2

daher schnellstmöglich vertrag verlängern

unfassbare stellungsfehler heute bei ihm in der rückwärtsbewegung :LEV11

ich wage zu bezweifeln,ob schwegler es nicht besser dort könnte.sicher gegen mainz war das die ersten 30 minuten auch nix,aber dann ging es.

in dieser form hilft uns gonzo kaum weiter.sicher spielt er lieber im dm zentral aber er kann auch die rv spielen.

nur spielt er die seit wochen schlecht :LEV11