madouni kann losgeeist werden
Beiträge von Archiv1
-
-
laut ftd. bericht sind bis auf quillo weitesgehend alle verträge gemacht.vergesst den karim nicht
-
im einen bericht nicht mehr die großen mittel,im anderen groß investieren
-
wirklich hart,für das viertelfinale soviel kohle und das beim schalker rumpelfussball,wir müssen dringend wieder in die cl,waren das nicht garantierte 20 millionen
-
laut sid hat schalke 35 millionen in der cl eingenommen,fürs vierterfinale
-
da hat der westermann noch länger albträume von
-
der gomez wird bestimmt noch fit,zumindest so,dass er auf der bank ist
-
oh man wie auf der kirmes dann
-
sicher,ist das um einiges schlimmer,sollte nur sagen,dass das letztes jahr auc ne schlimme nummer war
-
ehre ist doch wertvoller
-
sowas wie osasuna hat auch ein sehr schlechtes bild auf unseren verein geworfen
-
hoffentlich kann er es zeigen,bin schon dankbar wenn mal ne flanke von links kommt
-
drei millionen
wir müssen dringend wieder in die cl
-
Zitat
Original von Bob
Vielleicht trainieren sie ja auch gar nicht mehr, von wegen ausgepowert und so. Kräfte schonen für Petersburg.
wundert mich sowieso,ein spiel abschenken oder garnicht erst antreten hat doch fast schon die gleiche stufe,dann könnte man sich die reise sparen
-
geiles spiel gestern in liverpool,die sind echt ne pokalmannschaft..die liga resulatate entsprechen eigentlich eher dem kader,umso mehr
-
Zitat
Original von turtle 04
Dum wurde als Ersatz geholt, keiner in der Vereinsführung wollte Dum ernsthaft für nen Stammplatz, andere hier schon...
Aber ich will mich hier jetzt gar nich groß auslassen, vllt hat ers ja drauf wie nix, ich hoffe, dass wir am Donnerstag ne Chance dau bekommen ihn zu sehen...
sicher wurde er das,aber er ist ja oftmals nicht mal ersatz,sndern bei bayer 2 tätig
-
hofentlich fliegen die türken raus
-
Zitat
Original von ralli
Das mit Gekas hast Du wohl mitlerweile ca.5000 uns mitgeteilt.
so wie du deine abneigungen in diversen threads stets wiederholst
außerdem,wenn wird,dass er intern kritisiert soll man das einfach unkommentiert lassen
-
ich hoffe wir können die serie,die wir nach dem stuttgart spiel gestartet haben nun schon mit dem stuttgart spiel anfangen
-
wird langsam zeit,mittelmaß hat er nicht mehr nötig