Beiträge von Bayer_Fan1904

    Ja, er haut gerne mal schnell einen raus, aber der Bericht im Kicker ist einfach :bayerapplaus

    Wahnsinn, wie sich auch hier das Verhalten verändert hat. Manch Vorgänger hätte gekuscht/mit Bayern gekuschelt und er haut einfach mal einen raus und zündet in München ein (weiteres) Feuer an.


    Love it :LEV2

    Der Legendenstatus wird erhalten bleiben, ohne wenn und aber. Trotzdem wäre die Entscheidung emotional, aber auch sachlich (zumindest in der aktuellen Phase, bezogen auf das Chaos im Süden, den Trainer aber auch das Momentum) schwer nachzuvollziehen vollziehen. Was mir aber wirklich gegen den Strich gehen würde, wäre dieser „Castro-Move“.

    Ansonsten gönne ich ihm aber dann auch, dass er medial mehr gewürdigt wird, das schöne Leben in München und hoffe, dass es ihm nicht so gehen wird, wie Upa, Kim usw., die auch alle vor dem Wechsel performt haben.


    In diesem Sinne, schaun mer mal

    Stadionsprecher von Frankfurt ist aber auch einfach nur eine arme Wurst. „Im Sieg zeigt sich der wahre Charakter“ über die Durchsage. Genau, aber 15-17 Jährige als Hurensohn beschimpfen und sonst durchweg asozial beleidigen ist vollkommen in Ordnung. Dreckspack, durch die Bank weg.

    Diese Wunden, die uns in Unterhaching, die uns 2002 (ich werde das Finale in der Dopatka Halle nie vergessen) und in den Finals danach zugefügt wurden. Die Nadelstiche, mit denen wir gelernt haben zu leben („ihr werdet nie Deutscher Meister“). All das wird geheilt.


    Danke Mannschaft, danke Staff, danke Management und auch ein Dank an uns, dass wir eben nicht überdreht haben, sondern ruhig geblieben sind.


    Wehe mich weckt jemand…

    Geh am besten über eine „checkende“ Suchmaschine oder die Suchmaschine aus Düsseldorf. Da gibt es noch sehr viel im Angebot. Wichtiger Tip: Achte auf die Formulierung bei den Stornierungsbedingungen. „Kostenlos stornierbar“ bedeutet häufig nicht, dass du dein Geld wieder bekommst, sondern du für die Stornierung nichts zahlen musst. Gibt aber genügend Angebote mit guten Stornierungsbedingungen, sprich Geld zurück ✌️

    Ich verstehe die grundsätzliche „Kritik“, aber irgendwie fehlt mir da die Komponente, dass Kovar mit seiner fußballerischen Klasse einfach auch eine Komponente mitbringt, die uns qualitativ bereichert. Zudem finde ich, dass das Kritik auf hohem Niveau ist. Er ist ja keine Vollgraupe und hat auch schon sehr sehr gute Paraden gezeigt. Und an einen wirklichen Bock kann ich mich auch nicht erinnern.

    Zumindest ist die Chance da, dass er zeitnah wieder hier ist. Kap Verde ist auch schon als Gruppenerster weiter und könnte Spieler schonen. Und selbst wenn die Elfenbeinküste weiter kommt, spielt sie danach gegen einen Gruppenersten.


    Zusammenfassend, man darf Hoffnung haben, dass wir bald den ersten Rückkehrer haben. 🍀

    Vielen Dank an den Kreis der Fans, die bei der Gestaltung mitgewirkt haben. Geschmack ist immer subjektiv, ich aber finde wir haben drei geile Trikots, welche (man erinnert sich an die lieblosen Zeiten des Mc Donalds Trikots) alle mit viel Kreativität gestaltet wurden. Vielen Dank 🙏

    Sollte der jetzt frei werdende Dienstposten Boldt neu besetzt werden, so wünsche ich mir dass man da auch in Richtung Bayern schaut und übernimmt, wie man da verdiente Ex-Spieler einbindet. Als Name fällt mir da sofort Rolfes ein, als langjähriger Kapitän der dazu noch richtig was im Kopf hat. Für mich die absolute Traumlösung, wenn es zu einer Nachbesetzung kommen sollte, bzw. man sich einen Nachfolger aufbauen möchte.

    Mir fehlt bei ihm total die Selbstkritik/-reflexion, wenn ich lese, dass er es schade finde, nur nach Toren bewertet zu werden. Er kann sich ja reinhängen wie er will, und es hat natürlich (fast) jeder Stürmer mal eine Durststrecke, aber er hatte in der Rückrunde einige Szenen, für die man sich als BL-Stürmer eigentlich schämen und gerne auch mal selbst hinterfragen dürfte/müsste.


    Und genau das fehlt ihm eben nicht, sondern manchem Fan das Auge/Verständnis für seine Rolle. Ja, er ist Stürmer. Ja, Stürmer sollen Tore machen. Aber er hat halt bei uns eine "andere" Rolle. Er reibt sich vorne auf, ist der erste Verteidiger, setzt damit die Verteidiger unter Druck und zwingt sie zu Ballverlusten, bzw. bewirkt, dass kein kontrollierter Spielaufbau stattfinden kann. Und er schafft mit seinen Wegen Räume für Bailey, Brandt, Havertz und Co. und ist somit auch ein sehr sehr wichtiger Teil im Offensivspiel. Was manch einer vielleicht nicht so sehen mag.

    Hauptsache irgendwas negatives geschrieben!


    Wie habt ihr euch den das "knallharte Ausmisten nach dem unzufriedenstellenden Jahr" vorgestellt?!
    Sollen wir Öczan, Da Costa, Hilbert und Yurchenko verkaufen und ansonsten weiter machen wie vorher?!


    Aus meiner Sicht muss man da schon eher an größere Kaliber ran und das macht die GF jetzt. Wenn sich für KK44 echt 30 Millionen erzielen lassen, gibt es da nichts zu beanstanden.


    Dass eine ganzheitliche Analyse stattfindet und nicht eine, die nur bei den Spielern anfängt und da auch aufhört. Es müssen sich auch ein paar "Führungskräfte" hinterfragen und sorry, das sehe ich gerade nicht. Vielleicht wird das auch einfach nicht so kommuniziert, aber ich habe eher einen negativen Eindruck.


    Aber davon mal abgesehen, wenn du einen Kampl für 30 Millionen verkaufen kannst, dann hast du ein riesen Geschäft gemacht! Dazu kommt, dass ein Spieler, der sich so öffentlich äußert und leider (entgegen meiner Annahme/Hoffnung) jegliche Vereinsidentifikation vermissen lässt gerne gehen kann. Ich kann es aber auch nicht verstehen, Jugendverein, absoluter Fanliebling, Potential zum Kultprofi und will dann nach China, naja wer es braucht. Allgemein ist aber auffällig, das die Düsseldorfer Partycrew scheinbar komplett auf dem Abstellgleis steht.

    Abwarten...


    Hätte es jetzt eine andere Meldung gegeben oder Schade gar freigestellt worden, so wäre er "der Schuldige" und sein Ansehen einen Knacks bekommen. Wenn er jetzt in zwei Wochen (oder später) selbst zu der Erkenntnis kommt, so geht er erhobenen Hauptes und behält sein Gesicht.
    Ich persönlich glaube immer noch daran, dass er gehen wird und Völler aufrückt, hoffentlich ist das nicht nur Wunschdenken.

    Es besitzen die Leute die Wahrheit, die wissen was abging. Und das sind sicherlich weder Bayer_Fan1904 noch du. Sondern die Personen, die am Ort des Geschehens mit Fanprojekt und Polizei geredet haben und vermittelt haben.


    Die Haberlands Erben, keinesfalls eine Ultragruppierung in Leverkusen um das mal ganz untertrieben zu sagen, haben übrigens ein wunderbare Statement auf Facebook zu diesem "Polizeieinsatz" verfasst. Sollten sich vielleicht einige von den "Beobachtern" mal durchlesen, die ihre Beobachtungen wahrscheinlich aus 40m durch zwei Zäune gemacht haben.


    Wat bist du denn für ein Clown? Stellst einfach Vermutungen in den Raum und nimmst deins als bare Münze? Aber wenn ich sage, was ich beobachtet habe und Fragen stelle, dann wird darauf entweder nicht eingegangen? Dann klär doch mal auf wenn du der Wissende bist! "Sondern am Ort des Geschehens mit der Polzei geredet haben" -> vorher schreibe ich, dass ich das ebenfalls gemacht habe, da kommste mir direkt blöd. Und wenn ich meine Beobachtungen selbst aus 200m gemacht habe, durch die Zäune kann man durch gucken du Held! Aber mach dir keinen Kopp, ich stand direkt dabei.
    Und du kannst dir mal Gewiss sein, dass ich gute Kontakte in die Szene Pflege und gut informiert bin, was aber hierbei keine Rolle spielt, weil ich lediglich meine Beobachtungen geschildert habe und das klappt noch sehr gut, beide Augen funktionieren einwandfrei und du wirst es nicht glauben, die Ohren auch! Also bläh dich mal nicht so auf Junge, sondern rede doch einfach Tacheles!

    Warum wurden die Fahnen denn eingerollt??


    Was ich mitbekommen habe ist, dass die sich hätten einer richtigen Kontrolle unterziehen müssen. Alle standen vor dem Eingang eingekesselt rum und WOLLTEN NICHT rein. Die Polizei hat die ganze Zeit gesagt, dass der eine Eingang extra für die "Eingekesselten" frei gehalten wird. Ich verstehe einfach nicht, warum man sich dann nicht kontrollieren lässt und rein geht!? Wegen den Kontrollen (die man sich klar selbst zuzuschreiben hat) oder warum? Dann muss man sich halt mal schärferen Kontrollen unterziehen, Pech gehabt! Und logisch ist das ganz klar eine Reaktion auf das letzte Heimspiel, also ist man auch noch selber Schuld!


    Für mich, der die UL oft verteidigt hat und weiß wie wichtig sie sind (ohne Mitglied zu sein) ist es nur ein weiterer Fingerzeig, dass denen nur einen wichtig ist und das sind sie selbst! Letztes Heimspiel war das schon ein klares Signal und heute wieder. Das Spiel war so wichtig und einem Teil ist das Muskelspielchen mit dem ungeliebten Vereinsboss wichtiger als die Mannschaft!


    Wenn natürlich doch andere "Gründe" vorliegen, die ich so nicht mitbekommen habe, dann ist das natürlich anders zu werten, aber mir erscheind es leider nicht so. Ich finde es trotzdem besch****, dass sich unsere Fanszene gerade zu entzweiend scheint.

    Möchte auch mal als relativ Neutraler meine paar Zeilen los werden.


    Erstmal finde ich es komplett falsch, wie vom Verein her mit der "Capo-Sache" umgegangen wird. Stark finde ich, dass die Fanszene da zusammen hält und zumindest die Geldstrafe versucht abzumildern.


    Zu heute: Wir gehen wegen der Mannschaft ins Stadion, wir wollen die Mannschaft unterstützen und gemeinsam gewinnen. Da finde ich es absolut falsch und schlicht to much, den Support komplett einzustellen. Die ersten 10 Minuten Support einstellen oder die ersten 10 Minuten nicht in den Block kommen oder sowas in der Art hätte ich noch in Ordnung gefunden, aber so ist schlicht to much. Nicht falsch verstehen, ich kann den Ärger zu 10000% verstehen und wäre selbst mega verärgert, wenn die Choreografie so kurzfristig mit diesen fadenscheinigen Gründen verboten wird. Da steckt Geld drin, Fleiß und jede Menge Freizeit. Und ich habe auch das Gefühl, dass das gelenkt wird, zumindest aber hier zu wenig vom Verein unterstützt/kommuniziert wird. Man kann sich da schlicht verarscht fühlen. Alles verständlich, trotzdem aber kommen wir wegen der Mannschaft ins Stadion, nicht wegen dem Vorstand. Beide Seiten haben mittlerweile leider etwas von einem bockigen Kind und so wird man nur schwer zusammen finden. Wer mehr das bockige Kind ist, ist müßig aufzudröseln und da gibt es wahrscheinlich auch keine "Wahrheit". Wichtig wäre vielleicht auch, nochmal auf den Verein zu zu gehen anstatt es jetzt wieder (auch wenn das natürlich irgendwie verständlich wäre) eskalieren zu lassen. Da leidet nur einer drunter, die Mannschaft und somit auch wir UND der Vorstand.
    Und man sollte kommunizieren, warum das heute der Fall war, offen, nüchtern und sachlich, weil ich glaube, dass viele Fans kein Verständnis haben, da sie schlicht zu schlecht informiert sind.


    Vielleicht findet man ja irgendwie den Weg an einen gemeinsamen Tisch, um offen mal alles anzusprechen. Ich weis, das ist nicht realistisch, aber so wie es ist kann es nicht bleiben und es wird meist eher schlechter als besser.


    In diesem Sinne, #StärkeBayer :LEV2