Ich denke dass wir dieses Jahr einen Stürmer abgeben werden. Das wird meiner Meinung nach Boni sein. Dazu geht Frimpong und Tah.
Ergebnis:
Boni -> 50 Mio.
Frimpong -> 40 Mio.
Tah -> unbezahlbar, trotzdem 0,-
Kovar -> 7 Mio.
Einen direkten Ersatz für Boni wäre schön, aber ich könnte mir vorstellen, dass man Adli, Tella und Sarcco da sieht. Bedeutet für mich, dass man im Tor, in der IV und im OM was machen muss. Könnte natürlich (FM-Modus AN) so aussehen, dass man sich Joan Garcia (25 Mio.), Maza (20 Mio.) und Thiaw (30 Mio.) holt und hätte damit erst einmal alle dringenden Vakanzen abgedeckt. Wenn man dann noch die CL-Einnahmen nimmt, kann man ggf. noch im OM/ST oder in der IV nachlegen und ein Talent dazu holen, oder eben Jander (was ich in Kombination mit o.a. Spielern als überragende Transferphase feiern würde).
Aber schaun mer mal, hoffe das war auch nicht zu sehr Wunschbox, ansonsten sorry ✌️ Zu allen genannten Namen gibt es ja Gerüchte.