Beiträge von Bayer_Fan1904

    Da liegste falsch. Du hast ne Bestellbestätigung, keine Auftragsbestätigung.

    Ist dem wirklich so? Deepl bietet beides als Übersetzungsmöglichkeit an, sowohl „Bestellung bestätigt“ als auch „Auftrag bestätigt“. Wenn dazu noch „wir bereiten ihre Bestellung für den Versand vor“ und im Folgenden alle Posten aufgeführt sind, sehe ich da eher eine entsprechende Annahme. Nehme aber andere Ansichten „gerne“ an, wenn ich mich da irre.

    Nur mal eine kurze Frage. Ich selbst bin auch „betroffen“. Jedoch sehe ich die Sachlage klar. Seitens Castore gab es eine „Order confirmed“ Mitteilung, Abbuchung des Geldes und später eine entsprechende Stornierung.

    Meiner Meinung nach ist hier aber gemäß § 433 BGB ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen, den Castore zu erfüllen hat. Meiner Meinung nach sollte man auf Erfüllung erst einmal bestehen und das Vorgehen von Castore nicht so hinnehmen.

    Und wieviele Male wurden Informationen geteilt und haben sich bewahrheitet, die vorher noch nicht mal diskutiert wurden? Seltsames Verhalten, da jetzt etwas raus zu picken und mit dem Finger drauf zu zeigen, weil es ausnahmsweise (!) mal nicht gepasst hat.

    Natürlich stimmt das, die haben diese komische Schriftart wohl nicht endlos auf Lager.

    Wenn aber etwas ohne Probleme nachzubestellen sein sollte, dann so eine Schriftart. Zudem kann man sie online noch mit Flock bestellen, was ja dann absurd ist. Bin da aber auch schon seit über einem Monat in Kontakt mit Bayer, bzw. versuche ich es. Leider bekommt man keinerlei Reaktion seitens Bayer.

    Wie gesagt, grundsätzlich schätze ich die Arbeit der Ultras/NK12 usw. Ihr habt viel erreicht und bewegt und auch die unentgeltliche/ehrenamtliche Arbeit die ihr da rein steckt ist wahnsinn. Mit „jeder kann sich selbst aufstellen lassen“ machst du es dir hier aber trotzdem sehr einfach. Jeder Mensch hat andere private/berufliche Verpflichtungen, die es dann mal mehr, mal weniger möglich machen sich zu engagieren.


    Und trotzdem bleibt es dabei, wenn man das wie geschehen als „Dachverband der Fans“ kommuniziert, dann macht man das bewusst, weil man mit der Stimme von 6000 Mitgliedern macht. Dann muss man aber auch vorher das Stimmungsbild einholen. Dass das administrativ ein Monster an Arbeit ist, keine Frage. Dass es einfach ABM ist, auch keine Frage. Aber dann darf man das halt nicht als „Dachverband“ kommunizieren, sondern muss dass die Ultras (nur als Beispiel, kein Bashing) alleine machen lassen. Ich persönlich fühle mich dadurch nicht vertreten und bleibe dabei, dass ihr in dem Fall nichts für euren ansonsten einwandfreien Ruf/Ansehen getan habt. Und nur damit das nochmal klar ist, man kann es nie allen Recht machen. Aber hier scheint es mir so, dass gegen die Mehrheit gehandelt wurde. Nur ist die „Minderheit“ (und jeder darf ja seine Meinung dazu haben) halt lauter und sitzt näher dran.

    Zustimmung. Als Ultra Gruppierung oder so kann man sowas auf die Art & Weise gerne machen, aber als Dachverband, der alle repräsentieren möchte, ist das zumindest grenzwertig so wie es gelaufen ist. Sowohl von der Stellungnahme als auch von der Art des Protestes.

    Und genau das ist der Punkt der mich am Meisten stört. Zuerst, die Ultras sind unfassbar wichtig und leisten einen Mega Beitrag zur Stimmung. Hier wird aber deren Meinung als gesamte Meinung präsentiert und das ist falsch. Dass sich zudem der „Dachverband der Fans“ dem anschließt, ist einfach Mist. Wenn man der „Dachverband der Fans“ sein will, dann sollte man sich auch das GESAMTE Stimmungsbild einholen und nicht mit solche einer Eigentor-Aktion los rennen. War gestern echt bedient und die NK12 hat sich damit echt keinen Gefallen getan.

    Kam nicht unsere Lieblingsnulpe Plettinix als erstes mit der Klausel? Würde ich alles nicht so hoch hängen. Die Medien müssen spekulieren, aber wir haben Carro und Rolfes, die würden ihm jetzt keine 100 Mio Klausel einbauen. Niemals…

    Ja, er haut gerne mal schnell einen raus, aber der Bericht im Kicker ist einfach :bayerapplaus

    Wahnsinn, wie sich auch hier das Verhalten verändert hat. Manch Vorgänger hätte gekuscht/mit Bayern gekuschelt und er haut einfach mal einen raus und zündet in München ein (weiteres) Feuer an.


    Love it :LEV2

    Der Legendenstatus wird erhalten bleiben, ohne wenn und aber. Trotzdem wäre die Entscheidung emotional, aber auch sachlich (zumindest in der aktuellen Phase, bezogen auf das Chaos im Süden, den Trainer aber auch das Momentum) schwer nachzuvollziehen vollziehen. Was mir aber wirklich gegen den Strich gehen würde, wäre dieser „Castro-Move“.

    Ansonsten gönne ich ihm aber dann auch, dass er medial mehr gewürdigt wird, das schöne Leben in München und hoffe, dass es ihm nicht so gehen wird, wie Upa, Kim usw., die auch alle vor dem Wechsel performt haben.


    In diesem Sinne, schaun mer mal