Beiträge von Bayer_Fan1904

Zitat

Original von hansa77
    Also ehrlich gesagt wär mir das scheiß egal, wenn ich nen mega Stadion vor die Tür gesetzt bekomme.........die sollen mal froh sein das dort was aus Leverkusen entsteht, wenn sie Ruhe haben wollen können sie auch aufs Land ziehen und das Stadion steht schon länger da und es war schon immer klar, dass das Stadion alle 15 - 20 Jahre modernisiert wird.....

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Genauso ist es!!! Bei mir bauen se jetzt auch Balkone an, und ich habe rund um die Uhr Lärm, auch am Wochenende, aber man darf doch nicht immer wegen jeder sch.eiße rumheulen!!!
    Es ist doch absehbar, dass es bald vorbei ist!!!

Aber Hauptsache nochmal schön beschweren... Wie ich diese Mentalität hasse... :LEV11

Zitat

Original von Mahqz
    Arango ist sich schon lange mit Gladbach einig und gilt allgemein als schwieriger Typ. Er wäre sicherlich eine Option gewesen, wenn Barnetta gehen würde, ansonsten sind wir da gut besetzt.
    Und gegen einen Verein aus der Türkei anzukommen ist schwer, die spielen CL und können auch meist sehr, sehr gute Gehälter zahlen.

Klar, hast de schon Recht!

Aber zu der türkischen Liga:

- Okay, können wahrscheinlich mehr zahlen (aber auch nicht viel mehr)
    - Spielen international (mit mehr oder weniger Erfolg)

aber

die Bundesliga sollte ja um einiges interessanter sein für einen Profi als die türkische Liga (auf keinen Fall abwertend gemeint) und wir haben ja auch nicht den schlechtesten Ruf in Südamerika!

Bayerns Abwehrspieler Lucio (31/Vertrag bis 2010) steht offenbar vor einem Wechsel zum englischen Klub Manchester City. Das berichtet die französische Sportzeitung „L'Equipe“. Scheich-Klub ManCity soll sich im Werben um den brasilianische Nationalspieler gegen Inter Mailand durchgesetzt haben. Die Ablöse soll rund sieben Millionen Euro betragen. Lucio will die Bayern verlassen, weil er unter Neu-Trainer Louis van Gaal seine Rolle als Abwehrchef verlieren könnte.

Ja, das Gehalt wird nicht wenig sein... Aber trotzdem... :LEV15

Na toll...

Ich hoffe wir haben da noch was besseres in der Warteschlange, weil die Beiden (zumindest einen von denen) für den Preis (der fast schon lächerlich ist) nicht zu verpflichten, wäre ja fast schon " :LEV11"

Er wollte nur spielen, doch die Freude am Ball ist nun endgültig vorbei: Bernd Schneider beendet seine grandiose Laufbahn als Profifußballspieler. Sein Managment verkündet heute (26. Juni), dass Schneider seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen aufgrund einer langwierigen, nicht verheilenden Rückenverletzung vorzeitig auflöst.

Nur sechs Wochen nach seinem Comeback-Versuch ist er nun gezwungen sein Leben als Profi-Kicker aufzugeben. Eine ärztliche Untersuchung besagt offenbar, dass die Folgen seiner Rückenmarksverletzung aus dem Frühjahr 2008 Schneiders Hoffnung, weiterspielen zu können, nun komplett zunichte gemacht hat.

Der "Schnixer" ist sehr bestürzt über sein Karriereende: "Diese endgültige Entscheidung ist mir wirklich sehr schwer gefallen, aber da ich auch meiner Familie gegenüber eine Verantwortung habe, war es letzten Endes der einzig richtige Weg." Doch er blickt auch auf eine schöne Laufbahn zurück: "Ich konnte bis zu meinem 35. Lebensjahr das Fußballspielen zu meinem Beruf machen - da überwiegt bei aller Traurigkeit dann doch die Freude über und der Stolz auf das, was ich erreicht habe."

Bundestrainer Joachim Löw bedauerte den Rücktritt und würdigte Schneiders Bedeutung für das Nationalteam: "Über viele Jahre hinweg war er ein wichtiger Spieler unseres Teams, der grossen Anteil an vielen Erfolgen hatte." Auch Kollege Michael Ballack beklagt Schneiders Entscheidung: "Ich hätte gerne mit Schnix noch ein großes Turnier zusammen gespielt. Dass dies nun nicht mehr möglich sein wird, bedauere ich sehr."

In seiner Kolumne auf "bernd-schneider.lu" dankt Bernd Schneider all seinen Fans für die jahrelange Unterstützung und insbesondere die Genesungswünsche in letzter Zeit.

http://www.gala.de/stars/aufge…i-Der-Zauber-am-Ball.html

Was ist das für ein beschissener Tag???

Man Bernd, ich könnte losheulen!!!!!!
    Aber so weh mir das Fußballfanherz tut, umso mehr freue ich mich darüber dich als Spieler erlebt haben zu dürfen!!!!

Ich wünsche dir alles Gute...

:LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

Zitat

Original von Lenniway

Quatsch:
    Sinke war lange verletzt, Hyypiä ist ein internationaler Klassemann, Reinartz hat das Zeug dazu. Einen Topmann zu holen wäre Schwachsinn. In der IV besteht kein Handlungsbedarf, eher auf der LV-Position!

Wenn irgendwo Nachholbedarf besteht, dann auf jeden Fall in der IV!!!

Wir haben doch keinen einzigen Innenverteidiger, der es mit schnellen Stürmern aufnehmen kann!!!! Und wer erledigt die Spieleröffnung bei uns in der IV???

Hast de Recht!!! Wenn die zwei Verpflichtungen in den richtigen Mannschaftsteilen kommen, dann jubel ich auch öffentlich!!! :levz1

Aber ich bezweifle es! Und gerade jetzt... Wie gesagt, es ist unsere mit Abstand wichtigste Saison!... :LEV16

Schöne Argumente, trotzdem ist es nicht umbedingt zu verstehen!!!

Bayer hatte 2002 eine Werbewirksamkeit mit einem Wert von um die 200 Millionen!!!!

Jetzt 15 Millionen in den Verein zu pumpen, wäre bei Erfolg für jeden eine win - win Situation!!!! Leverkusen spielt international und Bayer hat eine gute Werbung im in verschiedenen Ländern!

Außerdem, sorry, aber 15 Millionen tut der Bayer AG nicht wirklich weh!!! Bayer hatte 2008 einen Gewinn von 3.544.000.000 Euro!! Und ich rede von Reingewinn, nicht vom Umsatz!!!

Also ich muss levboy69 ganz klar zustimmen!!!!

Und wenn wir uns diese Saison nicht für das internationle Geschäft qualifizieren, dann werden wir einfach nur das Bielefeld der Liga!!!! Klein, grau und interessiert keine Sau (außer uns :levz1)

Ich kann auch nicht verstehen, warum die Bayer AG da nicht mal etwas eingreift!??? Das ist für uns das entscheidenste Jahr, welches wir seit langem haben!!! Entweder hopp oder top!!!
    Warum geht da die Bayer AG nicht hin und sagt:

"Hier habt ihr mal 15 Millionen, damit ihr auch international spielt und über die Werbewirksamkeit bekommen wir es ja dann x-fach zurück!!!"

Aber wieso geschieht das nicht? Was für eine Werbewirksamkeit hat den ein Bayer 04, der dann nurnoch im Mittelfeld rumdümpelt???

Naja, ich sehe mit bangem Auge Richtung neuer Saison!!!! :LEV9

Zitat

Original von messi_19

Schlimmer als bei Portsmouth wirds nicht kommen... Bei uns wird er wenigstens spielen!!!

Ja, da hast de Recht! Aber ich bin trotzdem der Überzeugung, dass selbst mehr Einsatzzeiten ihn nicht befriedigen! Gekas hat den Aspruch (und bei anderen Vereinen auch bestimmt nicht zu Unrecht) Stammspieler zu sein! Und auch als Ersatzspieler wird er es schwer haben zu WM zu fahren...
    Naja, wie schonmal erwähnt, finanziell die beste Lösung, sportlich für mich die schlechteste!!!

Ich wünsche ihm natürlich das Beste, aber für mich die völlig falsche Entscheidung!!!!

Wenn Eren spielt wird er 1000000000 % Stunk machen und das ist dann erstens nachteilhaft und zweitens haben wir dann doch nur 3 Stürmer, weil ein lustloser Gekas ist nicht wirklich ein Stürmer der uns hilft!!!