Beiträge von Bayer_Fan1904

Auszug aus der Wolfsburger Allg.

Der spanische Mega-Klub bestätigte gestern: „Wolfsburg hat bei uns wegen zwei Spielern angefragt.“ Es sind Klaas-Jan Huntelaar und Javier Saviola. »Beide stehen bei Real (kauft gerade für 300 Millionen Euro neue Stars) zum Verkauf. Beide müssen wechseln, um bei der WM 2010 für ihre Länder spielen zu können. Der Holländer Huntelaar würde 20 Millionen Euro kosten, kann aber für 3 Millionen geliehen werden.

Warum nicht den Huntelaar für 3 Millionen leihen?? Klar, in hier hin zu locken wird gaaaaaaaaaaaaanz schwer, aber zu finanzieren wäre er schonmal :levz1

Zitat

Original von bebado
    man weiß ja nich wie derdiyok einschlägt aber sollte er das tuen könnte man ja auch erstmal auf richy setzen als nr.3 und vielleicht dem naki auch mal ne chance geben...für mich einfach ein riesentalent

In der Hinsicht gebe ich dir Recht, wenn alles klappt, dann ist es die Beste Lösung, aber an alle, die jetzt Gekas favoutisieren, da kann ich nur müde lächeln...

Wisst ihr noch, wie der sich bei uns verabschiedet hat??? Lustlos wie ich sonst noch nie jemanden gesehen habe! Und jetzt soll er sich rein hängen um dann zu wissen (er ist ja nicht blöd), dass er nach 'nem halben Jahr wieder auf der Bank sitzt???
    Das glaubt ihr doch nicht im Ernst???
    Klar, finanziell gesehen ist es die beste Lösung, aber wir können es uns einfach nicht mehr leisten das zu riskieren!!!
    Denn eins sollte allen klar sein, wenn wir uns wieder nicht qualifizieren, dann sieht es ganz bitter aus!!!

Meine Meinung:

Pantelic oder wie in der Wunschbox schon erwähnt Rangelov holen!!!

Gruß...

Also, meiner Meinung nach brauchen wir den kompletten Umbruch!!!

Holzhäuser raus (trotz meiner riesen Dankbarkeit, dass er uns vor dem Ruin gerettet hat, aber er ist einfach keiner für diese Position)

Reschke raus

Völler auf den Holzhäuser Posten

Bruno raus

Trainer holen, der mehr Kompetenzen hat, nach dem Modell Magath!

Ich weis, das gesamte Paket wird es bei unserem Bayer nie geben, aber ich glaube das würde uns richtig weiter bringen!

So, jetzt steinigt mich... :LEV8

So, ich bin es wieder...

Es hat leider trotz intensiver Bemühungen nicht geklappt...

Zwar besteht noch die 1% Chance, dass es klappt, aber eigentlich wurde mir heute schon abgesagt!!!

Sorry

Zitat

Original von BigB

Genau, und dann Jörg Berger holen. Das hat in Bielefeld schließlich auch glänzend funktioniert. Sorry, aber das wäre einfach nur pervers und extremst asozial.

Mit einer sauberen Trennung nach dem Pokal könnten die meisten hier wohl leben. Ich fänd es extrem schade, weil man damit 1. der Mannschaft sehr viel Macht zugesteht und 2. es keine vernünftigen Alternativen auf dem Markt gibt.

Klar wäre das für den Trainer in gewisser Weise nicht gerade die feine Art, aber es geht hier nicht um den Trainer, sondern um den Verein!!!

Und warum gibt es keine Alternativen??? Bernd Schuster, Scolari ( :levz1)... Naja, aber es gibt immer ein paar interessante Trainer auf dem Markt!

Zitat

Original von Erik M.
    Die Antwort kann nur sein, den Trainer zu entlassen. Am liebsten noch vor dem Endspiel, am elegantesten mit dem Pokalsieg nach Kaiserslautern...(wo er lt. kicker immer noch gehandelt wird...)

Das sehe ich mittlerweile leider genauso und nicht anderst!!!!

Wenn wir im Finale noch was erreichen wollen, dann muss vorher was passieren!

Das Spiel gegen Cottbus und die Signale aus der Mannschaft, die mir auch ein Bayer Spieler gewissermaßen bestätigt hat (beim Autowaschen getroffen :levz1) lassen mich leider zu der Überzeugung kommen, dass Bruno bei uns keine Zukunft mehr hat!

Auch wenn es mir persönlich leid tut und ich das schon in Frage stelle, wie dann quasi die Mannschat den Trainer entlassen kann, denn nichts anderes ist das hier... :LEV16

Sieht schon gut aus, auch von den Namen her wunderbar!

Aber was mir dann fehlen würde, wäre halt ein gelernter linker Mittelfeldspieler (am besten so zwischen 26-29 Jahren), denn ich bin immernoch der Meinung, dass Kroos eher in die Mitte gehört...

Dazu halt noch ein talentierter IV (Mongongu???) und wir wären nahezu ideal besetzt!

Ja, erst fand ich den Abstand zu wenig, dann zu weit... :D :LEV14 :D

Zitat

Original von Viererkette

Du hast soeben eine Lawine losgetreten, wirst Du aber anhand Deines Postfaches im Laufe des Tages merken.

:levz1

Ja, merk ich schon... :levz1

Aber nochmal: Das ist eine Chance, die sich mehr oder minder zufällig aufgetan hat! Es kann natürlich auch sein, dass es nicht klappt!!!!
    Aber lieber sag ich dann halt schweren Herzens ab, als mich nicht bemüht zu haben!!!

Gruß...

Hi...

Ich will hier erstmal nicht zuviel Hoffnung sähen, aber es ist unter Umständen möglich, dass ich durch einen Bekannten, der beim 1. FFC Frankfurt aktiv ist, noch an Karten für das Final komme...

Wer Interesse hat, bitte per PN an mich, um ihm eine ungefähre Zahl zu nennen.

Wie gesagt, ich will mich hier nicht aufspielen oder zu viel Hoffnung sähen, aber die Möglichkeit besteht halt und dann soll man es mal probieren...

p.s. Das die Kartennatürlich zum Einkaufspreis weiter gegeben werden dürfte klar sein... :levz1