ZitatOriginal von B-Freak
Wer Slomka in einem Atemzug mit Labbadia, Grinsmann und Mathäus nennt, der hat den Schuss nicht gehört!
Ja genau...
ZitatOriginal von B-Freak
Wer Slomka in einem Atemzug mit Labbadia, Grinsmann und Mathäus nennt, der hat den Schuss nicht gehört!
Ja genau...
Kann ich nur zustimmen!!!
Wenn wir Labbadia gehen lassen sollten (Und ich bin immernoch immens dagegen), dann hilft uns nur ein Trainer mit Format weiter, d.h. ein Trainer wie z.B. Bernd Schuster oder einfach ein erfahrener Trainer, der schon was gewonnen hat und den Mimmis auf dem Platz auch ordentlich in den Arsch tritt...
Aber Veh, Grinsi, Slomka, Loddar... AUF GARKEINEN FALL!!!
ZitatOriginal von Troisdorfer
Für diesen Vorschlag wirst du wohl nicht viele Freunde finden. BigB wäre noch zu überzeugen. Vielleicht gibt der auch noch 15.
Recht wirst de haben...
Aber anderseits, selbst wenn mir das ganze Forum zustimmt, find ich mich acuh nicht hüpscher vorm Spiegel...
Trotzdem finde ich, dass wir ihm Zeit geben müssten,dann würden wir noch viel Freude an ihm haben!!! Und mal nebenbei, wen wollt ihr denn holen??? Slomka??? Nicht wirklich, oder!?? Maximal würde uns der Sammer weiter bringen, von denen die auf dem Markt sind und sonst gibbet nix!
ALSO: PRO LABBADIA!!!
ZitatOriginal von BayerJunkie
Spielen zur Zeit Grütze ?? Spielen seit Monaten (mehr oder weniger) besch*** Fußball. Schwer die mannschaft zu motivieren ? Ist ein Blick auf´s Konto nicht Motivation genug ? Was haben wir Fans den für ´ne Motivation immer und immer wieder hin zu gehen ? Und dieser Gelabere (ist jetzt nix gegen Dich) von wegen Junge Mannschaft kann ich nicht mehr hören.
Sei mir nicht böse, aber bei welchem Profi ist denn noch der Blick auf das Konto Motivation genug???
Ich kann dich ja verstehen, dass du das mit der jungen Mannschaft nicht mehr hören kannst, sehe ich prinzipiell genauso, aber das ist halt ein Manko, was wir z.Zt. haben!!! Ich kann auch diese ganze scheiße: "Düsseldorf ist alles Schuld, bla bla..." nicht mehr hören,aber wat willst de machen...
Trotzdem ist es für mich nicht zu verstehen, wie jetzt alle den Trainer feuern wollen und dann kommt es noch besser, die wolen den Slomka...
Vor der Verpflichtung von Labbadia hieß es noch vom Großteil :"Alles blos nicht Slomka..."
Ich sage klipp und klar: Gebt dem Bruno noch die Vorbereitung und mindestens die ersten 10 Spiele, und alle werden ihn wieder lieben, wie es halt immer ist...
ZitatOriginal von Denne
Welche Rückschlüsse lassen dich den Hoffen, dass es nächste Saison mit Labbadia besser läuft? Also viel mehr als die Erinnerungen an die Hinrunde gibt es da bei mir nicht....
Tja, so wirklich kannich das nicht begründen, aber es kann auch nicht sein, dass man immer sofort am Trainer zweifelt!
Nächstes Jahr kommt mit Sami ein sehr erfahrener Profi zur Mannschaft und dann wird es auch wieder besser laufen...
Außerdem finde ich, dass man dem Trainer auch mal die Möglichkeit geben muss, länger als ein 3/4 Jahr beim Verein zu arbeiten!!!
Herrlich...
Wie hier alle sofort wieder einen neuen Trainer fordern...
Ja, die spielen zur Zeit nur Grütze, und ja ich habe mich auch gestern unmenschlich aufgeregt, aber wie ein Vorposer schon sagte, ist es einfach sehr schwer, diese Mannschaft zu motivieren, und ja, die Spiele davor war es leichter, aber bei so einer jungen Mannschaft musst du auchmal mit einer Krise rechnen (das Argument mit dem Stadionumzug lasse ich nicht gelten)!!!
Die Mannschaft zeigt zur Zeit leider auch ihren Charakter...
Aber dem Trainer würde ich jetzt erstmal Zeit lassen, auch wenn wir den Pokal nicht gewinnen sollten!!!
ZitatOriginal von Walter Posner04
Es kommen auf keinen Fall weniger deutsche in die Euroleague. Wäre ja noch schöner, wenn man für einen Titel bestraft würde. Es ist nur so, wenn wir den DFB-Pokal gewinnen und Bremen den Uefacup (mein Wunschszenario), dann nimmt Bremen dem Bundesligafünften den Startplatz für die Euroleague weg, bitter, wenn es ausgerechnet den HSV treffen würde. Die Gesamtzahl der Starter bleibt gleich.
Edit...
ZitatOriginal von Big O
David PIZZAro
David heißt auch der Spanier Villa zum beispiel. Der wirds dann wohl sein seiner Meinung nach. Problem ist nur, der spielt ja doch in Rom. Und er ist auch kein Italiener
Du hast absolut Recht, aber das wäre ja dann nichts neues!!! Schließlich gabv es das Gerücht ja schonmal im Internet und es gäbe dann mal echt keinen Grund hier so einen Eierlauf zu veranstalten!!
ZitatOriginal von Risse1904
Heißt das wenn Bremen im Finale gewinnt..
Müssten wir im DFB-Pokalfinale noch nichtmal gewinnen für International zu spielen ?!
Währe schön, zählt aber leider nicht...
Sollten wir nicht gewinnen und Bremen gewinnt den UEFA-Cup, dann gibt es einfach einen deutschen Starter weniger in der Euro-League...
Leider!!!
Aber da wir es eh gewinnen, kann uns das egal sein...
ZitatOriginal von Nordisch
Und wieso das?
Oh, sorry! Vertan!!! Dachte das UEFA-Cup Finale wäre am 27.05. und nicht am 20.05.!!!
Naja, dann muss ich meinen Beitrag doch eher zurück nehmen...
Super, dass Werder weiter ist!!! Aus Leverkusener Sicht, das Beste was uns passieren konnte!!!
Das schwarze ist ja mal richtig geil!!!!!!
Ich glaube ich würde noch am selben Abend der Veröffentlichung mein Zelt vor dem Fanshop aufschlagen!!!!
Ja, hast de ja nicht Unrecht, aber wer bezahlt uns denn diese Spieler??
Also, wie ich schon gesagt habe, einen Hyypiä alleine schon zu bekommen ist schon wahnsinnig geil und dann auchnoch ablösefrei, WAHNSINN!!!
Ich denke er wird uns wie schon oft gesagt nicht nur im Spiel enorm weiter helfen, sondern auch im Training wird er ganz wichtig werden!!!!
Und ja, er ist etwas älter und für einen Profi auch ziemlich alt, aber genau das ist es was wir brauchen, und solange er (wie man auch von zahlreichen Reds bestätigt bekommt) immernochtopfit ist, dann kann man nur in freudiger Erwartung in die neue Saison gehen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Ha ha, hab ich mich köstlich amüsiert. Feine Sache.
Wer zu Hause 90min, davon sogar 20min in Überzahl, nur hinten drin steht und auf Konter spielt, der gehört nicht ins Champ. L. Finale, sondern der gehört in Liga 2 strafversetzt.
Gott seih Dank wird so ein Rumpelfussball nicht noch bestraft. Sonst würde Hertha bei uns auch noch Meister werden.
Barca
![]()
Das Chelsea benachteiligt wurde kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man nur eine von den mehreren Konterchancen nutzt, erübrigt sich die Diskutiererei.
Und ne Rote für den Barca-Spieler war das auch nicht, daneben lief noch ein Barca-Spieler auf gleicher Höhe. Hat Hitzfeld übrigens auch so gesehen.
Klar, und Barca hat ja auch sooooooooo viel mehr fürs Spiel getan!??
Also, das waren mind. 3 glasklare Elmeter!!!!
Und selbst wenn er nur 2 oder gar 1 gepfiffen hätte, dann stände es nun 2:1 (ich weis, kann man in der Regel so nicht sagen)
Aber als Mannschaft hast du auch den psychologischen Nachteil! Denn wenn die paar Chancen, die du nunmal hast, so verhindert werden, dann ist das nicht gerade gut!!!
Und die Rote Karte, für mich klar! Er braucht ihn nur leicht zu berühren, aber bei dem Tempo fällt jeder!!!
Klar, ich habe mir Barcelona im Finale gewünscht, aber so finde ich das ganze ehrlich gesagt nur skandalös!!!
So, wie ein Vorredner schon sagte, und W11 gerade nicht gefunzt hat, habe ich mich mal bei Liverpool Fans informiert...
Die meinten, dass er zwar weniger diese Saison gespielt hat, aber wenn er gespielt hat, war er immer stark! Besonderst gegen ManU
Sie meinten auch, dass er eigentlich noch recht schnell für sein alter ist...
Naja, auf jeden Fall finde ich den Transfer echt klasse!!! Wer in der schnellen englischen Liga noch Top Leistungen bringt (wenn auch bei weniger Einsätzen) der kann nicht verkehrt sein! Und seine internationale Erfahrung: IMMENS
Und das Beste: Kein Gerücht, keine Ahnung, und zack, ist der Transfer fix!!! Super Arbeit von unserem Management!!!
Klasse Nachricht!!!!
Da wird es doch direkt mal ein richtig schöner Morgen!!!!!!
Dann werd ich mal auf jeden Fall gegen Bielefeld im Stadion sitzen!!!
SCHNEIDER BERND!!!!!
ZitatOriginal von Philipp
Ohne Kroos gewinnen wir 4:1 mit ihm verlieren wir 2:1.
Und ich hatte mal auf einen qualifizierten Beitrag von dir gehofft...