ZitatOriginal von Professor
Der Fansonderzug, der noch nicht veröffentlicht ist. Wir haben ja auch noch nicht Freitag...
Achso... okay, ich danke dir!!!
Der Fansonderzug, der noch nicht veröffentlicht ist. Wir haben ja auch noch nicht Freitag...
Achso... okay, ich danke dir!!!
Nein
Dann sach mal welches günstiger ist...
Nur so zu Planungszwecken....
ZitatOriginal von Denne
Ehrlich?? s****e!! Kann man ihm aber wirklich nicht verdenken. Wenn der Bruno ihn fast die gesamte Saison über konsequent meidet, obwohl ausreichend Situationen da waren, wo er durchaus gebraucht wurde, dann darf man sich nicht wundern, wenn der Karim das Weite sucht.
Stimme ich voll und ganz zu, aber man kann halt auch nicht hinter die Kulissen gucken!! Was wäre denn zum Beispiel, wenn er vor der Saison intern gesagt hätte, das er sich eine neue Herausforderung sucht!??
Dann könnte ich Labbadias Einstellung schon verstehen, da die Unterschiede zwischen unseren drei IV (Friedrich, Sinke und Haggui) nicht so extrem sind! Henrique nenne ich extra nicht, da er für mich der absolute Top IV von uneren ist!
ZitatOriginal von SoccerManiac
Also ich bin stark dafür, daß die Leute die 1993 dabei waren ein Vorkaufsrecht haben.
Ja, und die, die 1954 in Bern waren... Schließlich ist BERlin udn BERn ja fast das selbe...
Wann würde denn der Empfang der Mannschaft hier sein???
Muss nämlich dann mal Urlaub einreichen...
Denke doch mal Sonntags, oder??? Weis da wer zufällig etwas mehr?
ZitatOriginal von Nordisch
Heute auch wieder zusammengebrochen.....
Taugt der Server nix oder woran liegts?
Hab gehört, der Server ist von T-Mobile...
Ja, aber jetzt mal ehrlich, was sagt ihr denn zu der Szene vor dem 1:1 wo Adler faustet...
Warum wird da kein Fpul gepfiffen und auf der anderen Seite bei ähnlicher Szene schon??? Dann wurde dort doch auch der Torwart angegangen und im Meter Raum ist das doch Freistoß!!!
Naja, nur mal so als Frage, wie ihr das seht... Kann uns ja eh Wurst sein!
Insgesamt muss man aber sagen, topp Leistung!
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Kroos ist von den Bayern verliehen. Wie damals bei P. Lahm. Der wird irgendwann wieder zurück zu den Bayern müssen.
Okay, hat sich dann erledigt,... Danke!
Jetzt mal so eine Frage...
Haben wir nicht ein Vorkaufrecht, falls München (und die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering) ihn verkaufen wollen würde???
Sagt mal, geht es nur mir so, oder sehe ich da ein klares Foul am René vorm 1:1??? Er wird doch in meinen Augen im 5 Meter Raum (Grenze) angegangen, so wie es bei Wache ein wenig früher abgepfiffen wurde, oder nicht!???
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chancentod
Was der Junge gestern wieder gelaufen ist... der absolute Wahnsinn! Mit Abstand unsere Kampfsau Nr. 1!!!
Hätte sich natürlich mit einem Tor belohnen können, aber ich hoffe er hat es sich nur für das Finale aufgespart.
Noch ein Wort zu unserem aktuellen Sturmduo: Dem Paddy sind gestern mindestens drei Fehler bei der Ballannahme unterlaufen und im Gegensatz zum Kies, kommen dabei keine Negativäusserungen. Ich denke der Stefan hat es sich verdient, aufgrund seines hohes Aufwandes auch mal einige Stockfehler zu fabrizieren. Er hat seine Stärke sicherlich nicht im technischen Bereich, läuft aber während des Spiels mind. das Doppelte seines Sturmkollegen und jagt sogar in der 119. Spielminute noch jedem Ball hinterher!
Bei aller berechtigten Kritik.. das der Stefan für diese Mannschaft enorm wichig ist, da gibt es doch keine 2 Meinungen oder???
Super klasse, bringt es eigentlich ziemlich perfekt auf den Punkt!!!
Jaja.. Is klar...
Er wird mindestens noch 10 Spiele machen!!!
Und zum Einsatz wird er auf jeden Fall kommen, alleine schon wegen seinen Verdiensten und wegen der langen Leidenszeit!!!
Das er nicht mehr an seine besten Leisttungen ran kommen wird, das ist wieder eine andere Geschichte!!
Klasse, genau das Mittelfeld hätte ich mri gewünscht!!!!
Und dann ein Barnetta, der dann noch mit seiner Dynamik von der Bank kommen kann...
Also ich sage ganz ehrlich (steinigt mich ruhig... :levz1), dass mein Traum für die IV ganz klar van Buyten wäre!!! Wenn er doch eh, wie man es hört nach der Saison gehen will, dann wäre er Ideal!!! Erfahrung, Präsenz, Torgefahr, spricht deutsch, usw.
Natürlich ist die Chance, das Bayern einen Konkurrenten stärkt relativ gering!!!
ZitatOriginal von chris1312
miles dein postfach ist voll..
Könntest de mein Postfach dann auch mit was schönem füllen???
ZitatOriginal von turtle 04
Und wen nimmst du raus? Renato kommt ja auch zurück...
Wie wäre es mit Barnetta raus (Schöpferiche Pause :levz1) und Zdebel raus, dafür Kroos links und Renato rechts.
Rest bleibt dann so wie am Sonntag...
Also, eins muss ich mal los werden:
Unten klar, wurde Stimmung gemacht, aber oben, WAHNSINN!!!
Da will man Stimmung machen, weil es gottverdammt einfach zum Derby dazu gehört und das Spiel läuft noch keine Minute und schon wird man von zahlreichen "Bayer-Fans" hinter einem angemacht, man solle sich geflligst hinsetzen, und nach einer gewissen Zeit des Stehens, kam dann noch ein Ordner und drohte mit Polzei!
Ganz ehrlich, wo sind wir denn hier?? Es ist Derby und du fühlst dich wie bei Oma auf der Kaffeefahrt!!!!
Wie ein guter Freund schon sagte: "Der Fußball ist Salonfähig geworden" und genau das ist das, was man bei einem Derby nicht braucht!!!
Dazu noch bekommt der Kumpel eine Karte (von Bayer) verkauft, für den Block N 11 (glaube ich) wo man direkt bei den Kölnern steht!!!
So machen nicht nur die Kölner unsere Stimmung kaputt, sondern unsere eigenen Leute!!!
Naja, es soll sich jetzt bitte niemand angegriffen fühlen, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von superulf
Ist es zuviel verlangt, wenn man morgens aufwacht, sich den Tag damit verschönert, daran zu denken, dass der FC abends ein Spiel abliefert, welches mit Dominanz und mehrfachem Torvorsprung gewonnen wird?
Ist es töricht zu glauben, dass es möglich sein muß mit Herzblut und Einsatz, mit Technik und dem inbrünstigen Gefühl siegen zu wollen eine Leistung abzufordern die ansatzweise diese Werte bestätigen?
Kann es nicht sein, dass die ständig wachsende Fanschar einmal ihren Lohn für unendliche Treue zurückgezahlt bekommt?
...oder kann es sein, dass ich aus meinem Traum aufwache und mir jeder sagt, dass ich im Schlaf dummes Zeug rede und dabei die FC Hymne singe.
EGAL !!
Es ist vollbracht. Allen Zweiflern zum Trotz haben wir den Weg in die 1. Liga eingeschlagen, wo wir ab jetzt unbeirrt unseren Weg in die rosige Zukunft bestreiten werden.
Zieht Euch warm an!
Niemehr 2. Liga
Jop!!!!
Du hast was vergessen: NIE MEHR DERBYSIEG!
Mal so 'ne Frage... Sollte Sukuta nicht eigentlich erstmal nicht berufen werden, damit er mal mehr mit der Mannschaft trainieren kann!???