Das kann doch nicht wahr sein!!! Jedes mal die selbe Scheiße!!!!
Beiträge von Bayer_Fan1904
-
-
-
Köln – Der FC auf der Suche nach einem Nachfolger für den aussortierten Roda Antar im Mittelfeld. Weil Aachens Lewis Holtby offenbar in Leverkusen im Wort steht, rückt nun der 20-jährige Kroate Ivan Perisic in den Blickpunkt des Interesses. „Wir haben ihn zweimal gesehen. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen“, sagt Kölns Manager Michael Meier.
Aber die Daten des vom FC Sochaux im Winter an den belgischen Klub KSV Roeselare ausgeliehenen Mittelfeldspielers sind beeindruckend. In zehn Spielen gelangen dem Regisseur acht Tore, zwei Torvorlagen, zudem holte er einen Elfmeter heraus.usw. ...
-
Jawoll!!! Jetztt bitte zuhause!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
-
Wahnsinn, das Ende des Tunnels ist in Sicht!!!
Würde mir einen Ast ab freuen, wenn er Sonntag zumindest im Kader stehen würde und meinetwegen nur die letzten zwei Minuten ins Spiel kommen würde!!!
Da würde ich ja fast ein wenig Pippi in den Augen haben...
-
Barnetta zu Arsenal für 15 Millionen??
Noch ein bisschen verhandeln und ihn dann für 17 Millionen ziehen lassen! Das wäre echt, wie die Express schon titelt, ein absolutes Traumangebot!!!!
Klar, ich hätte auch nichts dagegen, wenn er bleiben würde, würde mich sehr freuen, aber wenn er dann nicht verlängert geht er für umme...
-
Zitat
Original von turtle 04
Zu 2.:Haberland -> BayArena -> BayArena 2009
Tradition! An ein neues Stadion muss man sich immer erst gewöhnen, so bleibt man heimisch! Außerdem wären die Haltungskosten für wzei Stadien immens...
Ja okay, das ist absolut klar!!!! So finde ich es ja auch insgesamt besser!!! Schließlich ist das einfach UNSER Stadion!
Aber mir ging es nur um die wirtschaftlichichere Variante...
Aber andererseits ist dir mir dann doch relativ egal... -
Also ich frage mich allerdnign zwei Sachen:
1. Kostet der Stasionausbau wirklich 70 Mio. Euro???
Aus Bekanntenkreisen habe ich nämlich mitbekommen, dass das schon Richtung 90 Mio. € geht... (wo die das gelesen haben, kann ich jetzt aber nicht mehr wiedergeben, war mir gestern ziemlich Pumpe!!!)2. Warum hat man nicht die BayArena als Trainingsstätte genommen und direkt an der A3 (vor dem Gleichsexuellgesinntenparkplatz) oder am Kurtekotten ein Neues gebaut, glaube da wäre man sogar günstiger bei weg gekommen...
Aber ich will kein Miesepeter sein! Freu mich schließlich auch auf das neue Stadion!!!!
Und es wird klasse sein!!!
-
Zitat
Original von Gässje
Tolle Leistung, aber auch als Typ richtig geil. Denke da an den Abgang zur Halbzeitpause, als er noch mal die Fäuste Richtung Fankurve geballt hat.Nicht zu vergessen, als er in Halbzeit eins den Klose einfach mal wegschubst beim Abstoß...
Super!!!
-
Zitat
Original von todor
Würde mich über ne DVD von diesem Spiel sehr freuen, da könnte ich meinen Jungs (bin Trainer) zeigen, wie man mit Pressing und Wille Tore erzielen kann. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass viele meiner Spieler Bayern Fans sind. Da würde dann so eine Videoanalyse doppelt Spaß machen
Also wer das Spiel aufgenommen hat, bitte bitte bitte per PN melden.
Will es auch!!!! Mein Stubenkammerad beim Bund ist übelster Bayern-Fan, was mich natürlich dann nicht abhalten könnte, jeden Tag rund um die Uhr das Spiel auf voller Lautstärke anzugucken... Ach das wäre schön!!!! Also bitte PN wenn es einer hat...
Danke!
-
Bärenstark gewesen!!!! Super!!! War in meinen Augen heute sogar ein klasse Abwehrchef, der auch seine Mitspieler mal zusammen geschissen hat!!!
-
Supergeil!!!!!!!!!!
War das ein Klassespiel!!!!!! Die Einstellung war genial! Sofort agressiv und auch wie der René den Klose weggeschubst hat, der Renato den Robery ein ums andere mal den Ball weggegrätscht hat, der Sinke da hinten stand und eins, wmoit ich NIE gerechnet hätte:
Diese hammergeile Stimmung!!!
Dafür das ich vorher so ein bammel hatte wegen den ganzen Bayernfans, SENSATIONELL!!!!
Einfach ein schöner Abend!!!
-
Also ganz ehrlich, ich frage mich sowieso, wer da die ganze Statik geprüft hat!??
Ausserdem sollte meiner Meinung nach das Bauvorhaben endgütlig abgebrochen werden!!! Was soll denn och geschehen??? So wie es aussieht sind mehrere Häuser wegen dem U-Bahn Bau eingestürzt und Menschen haben ihr Leben verloren, also was soll noch geschehen bevor das endlich gestoppt wird???
Klar, es wäre ein riesen Verlust und man wüsste auch nicht, wie die KVB das verkraften würde, aber das dürfte ja wohl zweitrangig sein!
-
Hey... Ich wollte nur mal eben durchgeben, dass es noch Karten für jedermann (d.h. egal ob Clubmitglied, Jahreskartenbesitzer o.ä. ist) im Fanshop in Wiesdorf zu kaufen gibt, war eben da...
-
Gerade war er bei RTL beim Training zu sehen... So wie das aussah, konnte er ganz mittrainieren!!!!
Ach, was für ein schöner Anblick!!!Unser Joker für morgen???
-
Zitat
Original von Erik M.
Adler hat von "WIR" gesprochen, keinen einzigen Spieler öffentlich persönlich angegriffen, sich ausdrücklich mit einbezogen. Das war vollkommen in Ordnung. Rudis Kritik ist total daneben. DAS ist die mangelnde Erfolgsgeilheit, DAS ist es, was uns Bayern und andere voraus haben. Potentiell müssen wir uns nicht verstecken. Aber im Kopf hakt es gewaltig.
Klar, damit hast du ja schon Recht!!! Auch mit der Erfolgsgeilheit, da muss ich dir 100%ig Recht geben!!! Mir geht es halt nur darum, dass René dies halt ziemlich oft über die Medien äußert!!!
Kann natürlich sein, dass ich das nur so empfinde, aber man kann ja auch nicht jedes Mal , wenn es schlecht läuft vor die Kamera rennen...
Wie oben auch schon gesagt, die Kritik war angebracht und richtig, aber ich weis nicht, ob er es halt nicht wirklich zu oft über die Medien äußert!?? -
Zitat
Original von Viererkette
Das ist das Beste an Deinem ohnehin schon völlig indiskutablen Post !
Jaja, ist ja mittlerweile schon bekannt, dass die Meinung von Leuten, die nicht direkt euch zustimmen direkt runtergemacht/verlächerlicht werden... Klasse
Dann erklär doch mal, was daran indiskutabel ist, anstatt direkt wieder so einen Geistesblitz dahin zu zaubern...
-
Also, ich kann es nur nochmal wiederholen (und wie gesagt, auch diesmal will ich niemanden angreifen)!!!!
Rudis Kritik war vollkommen angebracht und richtig!!!!!
Es fällt doch schon auf, dass René (bei aller Wertschätzung, die ich für ihn hege und bei aller Begeisterung für ihn) bei solchen Sachen viel zu oft die Mikrofone der Reporter sucht!!!
Sowas gilt es intern zu klären! Klar, man kann sich auch mal über die Medien äußern, aber bei ihm ist das doch relativ oft, und das geht einfach nicht!!!!
Intern wäre diese Kritik von René natürlich 1000000 %ig richtig und angebracht gewesen!!!!!!Außerdem bringt es nur Unruhe in die Mannschaft, wenn man soetwas öffentlich macht!!!
Was würdet ihr denn denken, wenn der Keeper euer Mannschaft ein paar schlechtere Spiele macht, keiner sagt auch nur einen kritischen Ton und dann macht ihr mal Bockmist (ja, und das war gestern einfach nur MIST!) und dann beschwert sich jener Keeper direkt lauthals über die Medien???
Und "Völler raus" rufe sind mal vollkommen unangebracht, und das wisst ihr selber!
Ich persönlich bin auch kein spezieller Völlerfan, aber hier muss auch einfach mal gesagt werden, dass er meiner Meinung nach genau RICHTIG gehandelt hat!!!!!
-
Also, ich muss mal völlig gegen den Strom schwimmen, nicht böse sein
Ich finde die Aussagen vom Rudi vollkommen korrekt!!!!
Klar, der René hat Recht mit seiner Aussage, aber es kann nicht sein, dass er jedes mal direkt vor das Mikro rennt und es der Presse mitteilt!!! Das bringt doch nur Unruhe in die Mannschaft, die wir jetzt nicht benötigen können!!! Wie gesagt, seine Kritik ist vollkommen richtig, aber intern wäre sie besser angebracht gewesen!!!
(für alle die direkt überreagieren, ich will den René nicht angreifen und bin froh, dass wir ihn haben)
-
Naja, ich weis net so wirklich, was ich davon halten soll... Aber ich denke in Sachen Spieler wird es auch so keine Kooperation geben, denke halt eher (wie es ja oben angedeutet wird) wird die Scouting Abteilung Informationen austauschen und uns evtl den ein oder anderen Spieler empfehlen, wie wir es dann andersrum bei Spielern machen werden, die einfach zu teuer für uns sind...
Vielleicht bekommen die Londoner ja auch eine Art Vorkaufsrecht, womit ich meine, dass sie zum gleichen Preis (natürlich das höchste Gebot und nicht wie oben schon ausgeschlossen bestimmte Optionen auf die Spieler) wie ein bietender Konkurrent Spieler X bekommen können...
Wir wiederum könnten halt mit ein paar leihen prfoitieren, wobei ich halt genau bei dieser Sache zwigespalten bin...Naja, abwarten!!! Ich vertraue da mal auf unsere Führung!!!