Beiträge von Bayer_Fan1904

Zitat

Original von Erik M.
    Und wegen dem Kiffen: also bitte, das darf doch wohl noch jeder für sich selber entscheiden oder?

Vom Prinzip her hast du Rcht, aber man kennt
    a) die Verallgemeinerungen der Polizei, die ja auch nicht genau feststellen kann wer es war, und
    b) Finde ich es eine Sauerei, weil dadurch auch Leute z.B. ihren Job riskieren (z.B. Bundeswehr), wenn man dann passiv so eine scheiße inhalieren muss (Und wegen denen dann den Platz wecheln zu müssen, geht ja auch nicht immer)...

Aber egal, war ein suuuuuuuuper Spiel und jetzt holen wir uns noch 3 Punkte...

Zitat

Original von hansa77

Er hatte mir am Montag geschrieben, dass er die Karten am Dienstag direkt zu Post bringen würde und auch wenn die Post schwierigkeiten hätte, ein Zeit von Dienstag auf Samstag ist schon allerunterste grenze,, und außerdem hat mein onkel mir einen breif geschickt, den hat er am Donnerstag abgeschickt und ist heute angekommen,

Ich weiss, hier ist keine Diskussion, aaaaaaaaaaaaber:

Ich kann das nicht nachvollziehen!!! Habe ich glaube vor ca. 3 Wochen auch genau das Selbe gemacht, wie du, natürlich auch mit Lev-Boy1904 und alles hat geklappt! Ich finde es ehrlich gesagt unterste Schuplade jetzt ihn so darzustellen, dass (so kommt es mir vor) angeblich andere Bayer Fans hinters Licht führen würde...
    Also ich kann nur sagen, dass alles sehr positiv abgelaufen ist und ob irgendwas vielleicht bei der Post passiert ist, weisst du ja auch nicht, oder sonst irgendwelche Gründe... Nein, da macht man das direkt öffentlich und stellt einen User erstmall ins Abseits...

KLASSE...

Ich wusste nicht, wo es rein sollte... Egal, ich setzte es mal hier rein...

Bayern mit Personalsorgen: van Bommel, Demichelis, Podolski fehlen Den FC Bayern München plagen vor dem Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga bei Bayer Leverkusen Personalsorgen. Neben dem an Rückenproblemen laborierenden Stürmer Lukas Podolski fallen auch der erkrankte Kapitän Mark van Bommel und Innenverteidiger Martin Demichelis wegen einer Wadenverletzung aus. Während van Bommel und Demichels wohl bald wieder dabei sind, drohen die Schwierigkeiten bei Podolski länger anzudauern. „Es zieht sich und ist eine schmerzhafte Situation, die ihn plagt“, sagte Trainer Jürgen Klinsmann heute. Von der Bandscheibe strahlen die Beschwerden bis in das rechte Bein.

Na dann, zeigen wir denen mal wer Herr im Hause BayArena ist...
    :LEV3

Also, ich muss mal sagen, ganz große Geste nach dem Spiel!!!

Finde es super, wie er sich gibt, will nich in den Vordergrund, als Unbeteiligter könnte man fast sagen es wäre ihm peinlich :levz1

Sehr sympatisch!!! Und die "Beckerfaust" kam trotzdem... :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von SVB-Denz
    Dramatisch fand ich auch das es keine Ordner gab die Kadlec mal den Ball zuwerfen oder passen. Da muss der tatsächlich im eigenen Stadion ganz vor die Gästekurve laufen umd sich das Ding zu holen.

Hast schon Recht, aber das wird denen verboten... rag mich nicht warum, finde das auch mehr als dämlich, aber die können nichts dafür... :levz1

Mal nur kurz eine Frage:

Was wäre denn wenn die Leute das wieder so machen würden wie bei der EM, sprich: Ich verkaufe ein paar Rasierklingen und als Geschenk gibt es dann zwei Karten Bayer gegen Mannschaft XY dazu, wäre das dann erlaubt oder auch verboten??? Ist ja dann eigentlich eine Schenkung...

(Zur Info, habe keine Karten und wenn würde ich sie hier in der Kartenbörse anbieten, die ich auch schon öfters genutzt habe, frage also nur so aus Interesse...)

Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    lol also djakpa mit seal zu vergleichen lässt halt nur diesen schluss zu ;)
    und zu meinem sozialem leben: es wäre für mich kein problem, auch mal freitags zu hause zu sitzen, zumal ich gestern erst spät nach hause gekommen bin, aber zu deiner beruhigung geh ich gleich noch weg ;)

un wie siehts bei dir aus? :LEV19

Ja, sorry, aber auf einem Bild vom Training dachte ich echt: "Der sieht dem Seal echt ähnlich..."

Ja, das ist doch herlisch, ich heute nicht, gehe aber morgen weg... :LEV6

Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    dieser beitrag zeugt von geistiger reife...
    o-ton: alle schwarzen sehn gleich aus :LEV9
    ganz grosses kino

Na Leute jetzt übertreibt es doch nicht!!!
    Ich muss zugeben, dass ich nicht so ein beschränkter bin und sage, dass alle schwarzen gleich aussehen, aber der erinnert mich halt an Seal, ist doch auch noch nicht mal im Ansatz böse gemeint!!!

Weiss auch nicht warum du da direkt so abgehen musst und so ein Driss schreibst!?! Traurig weil de Fritags um die Uhrzeit daheim sitzt oder Zahnschmerzen??? :LEV11

Zitat

Original von Philipp
    Damit ist Express die einzig ernst zu nehmende Quelle!

Haha, ich dachte eben das wäre der beste Kommentar gewesen, aber der übertrifft es noch... :LEV14 :LEV14 :levz1 :LEV14 :LEV14

Naja, warten wir es mal ab...
    Die haben ja gesagt, dass es diesmal keine echte Nummer 1 geben wird und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man das dann doch jetzt entscheidet, gerade wo zwei potenzielle Kandidaten für die Nummer 1 verletzt sind...

Glaube immernoch fest daran, dass unser Rene spätestens 2010 unsere Nummer 1 ist...
    :LEV2