Beiträge von Bayer_Fan1904

Sorry, aber da muss ich dir bei fast allem Widersprechen!!!
    Ich bin selbst Torwart un dkann nur sagen, dass Kahn ein auf jeden Fall ein Vorbild ist, in allen Bereichen (der Private ausgenommen :levz1)

Er hatte den unbändigen Willen, war nie ein Supertalent oder so, aber er hat sich alles Ehrgeizig erarbeitet!!!
    Er war dreimal Welttorhüter, 2002 sogar bester Spieler der WM, zig mal deutscher Meister und sonstige Erfolge und den MUSS man einfach so verabschieden!!
    Wenn nicht ihn, wenn denn sonst??
    Ja, er war Münchner, aber das ist ja hier wohl mal uninteressant!
    Ausserdem auch seine Würgeaktionen, Beissaktionen usw. alles nicht schön anzusehen und wohl auch unsportlich, aber JEDER Stürmer der Welt hatte (zum Teil bestimmt auch wegen der Aktionen) Angst, oder sagen wir zumindest gehörig Respekt vor diesem Mann!!!!

Außerdem ist er einer der letzten TYPEN, die die Bundesliga noch hatte!

Und sorry, aber Sympathie??? Wen interessiert das denn bitte??? Er war auf seiner Positionen einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste, und da war ihm das glaube ich relativ egal (wie es bestimmteinigen so gehen würde, denn Sypathie spielt jawohl die geringste Rolle beim Fußball)

Fazit: Für mich ein riesen Vorbild und ich fand den Abschied genau richtig (ja, okay, der Potts hätte nicht auchnoch da dabei sein müssen... :levz1)

Ja, kann sein, dass es nicht hir hinein gehört, aber ich muss einfach mal sagen wo ich gerade den Wiese im Tor stehen sehe, da ist mir einfach nur zum :LEV15...

Irgendwie passt der einfach nicht ins Tor unseres deutschen Dreamteams... :levz1

Aber Adler ist ja bald wieder da... :LEV2

Also ich weis auch nichts neues, aber hat es was zu sagen, dass er noch nicht im BayArena-Magazin aufgeführt ist??
    Oder liegt das am frühen Redaktionsschluß??

Würde mich auch sehr reizen und würde auch gerne die Spiele besuchen, aber ich sehe das zweiseitig...

Lass sich mal einen unserer Spieler da verletzen, dann wird jeder meckern, dass man bei so einem (kaum Ertrag bringenden) Wettbewerb die Knochen kaputt macht...
    :LEV16

Naja, bin skeptisch! Aber generell natürlich schön um dann sagen zu können: Siehst de, im direkten Vergleich sind wir auch die Nummer 1 *zwinkersmilie*

:LEV6

Also ich zerschneide meine Dauerkarte (die ich noch nicht habe) gedanklich auf der Stelle... Wie kann es denn dieser Trainer uns zumuten, dass wir ein Test(naaaaaaaa...)spiel verlieren...
    Wobei doch die beste Elf gespielt hat!
    Und "dieser Brasilianer" ist doch auch schon eine Woche im Training, wie kann nur nur kein Tor schießen gegen einen Zweitligisten, genauso wie der Rest der Mannschaft... Nicht Bundesliga tauglich!!! Außerdem hätte sich "der Brasilianer" ja auch mit den Panini Sammelbildchen ein Bild von der Mannschaft machen können! Also zählen keine ausreden... Ich glaube wir werden absteigen
    Und, dass Köln zweiter vgeworden ist und wir siebter... Unverschämtheit!!!

(setzte alles in eine Klammer voller Ironie, Sarkasmus und Belustigung)

:LEV8 :LEV8 :LEV3

Ajax-Einkaufsbummel in Barcelona
    Ismaïl Aissati, Miralem Sulejmani und Darío Cvitanich wechseln in diesem Sommer zu Ajax Amsterdam, damit hat der niederländische Top-Klub seine Offensive und sein Mittelfeld gezielt verstärkt. Nun hat sich Ajax in Spanien beim FC Barcelona umgesehen, damit auch noch die Defensive gestärkt wird.
    »Kommentare Artikel drucken Artikel empfehlen Kontakt galleria zoom (sh) Amsterdam. Die Barca-Verteidiger Oleguer und Henrique sind in das Visier der Niederländer geraten. Das Team aus Amsterdam wurde bereits vor einigen Tagen mit der Verpflichtung von Oleguer in Verbindung gebracht. Nach heutigen Angaben der niederländischen Tageszeitung „AD" sind die Verantwortlichen des Klubs nach Spanien gereist, um die Transfers schon bald perfekt zu machen.

Zweiter Barca-Spieler auf dem Zettel

Sollte der Transfer von Oleguer schon bald vor dem Abschluss stehen, bleibt jedoch weiterhin eine große Lücke in der Ajax-Defensive und die Niederländer würden noch einmal tätig werden. Daher befindet sich auch Henrique auf dem Wunschzettel. Zwei Barca-Spieler nach Holland? – Es wäre bereits der dritte Spieler in den vergangenen Jahren, denn erst vor zwei Jahren wechselte Gabri ebenfalls von den Katalanen nach Holland.

Leihgeschäft mit Henrique?

Pep Guardiola glaubt, dass es das Beste sei, wenn der 21-jährige Henrique erst einmal auf Leihbasis bei einem anderen Klub spielt. Barcelona befindet sich in Verhandlungen mit Bundesligist Bayer Leverkusen. Henrique wechselte für rund zehn Millionen Euro Ablöse von Palmeiras nach Spanien.

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=783499

Nicht, dass das doch nochmal knapp wird...

Zitat

Original von Radulf

Man wird sich einmal von dem Gedanken frei machen müssen, Top-Spieler xy müsse nur eine gute EM, WM oder gar ein Olympiaturnier spielen, um bei den Verien aufzufallen.

Die Scouts aller erdenklichen Vereine haben den Spieler bereits in ihren Dateien stehen.

Aber du wirst jetzt nicht wirklich glauben, dass es Nachteilhaft für ihn ist, wenn er eine gute Olympiade spielt oder??? Warum sagt er dann nicht jetzt schon, dass er zu Leverkusen will??? Na, weil er trotz der Anwesenheit in den Datenbanken sich bei einer Olympiade noch mehr beweisen kann, schleißlich spielt da ein ganz anderes Kaliber...

Zitat

Original von GeradineMcClintoc
    ja, ich meine die Notebooks, habe jetzt gelesen, dass die ziemlich heiß und laut werden mit der Zeit, dass die außen aufplatzen und kaputt gehen, und sie generell sehr anfällig sind für defekte Teile...

Ja gut, dass mit der Hitze stimmt (hatte ich ja auch erwähnt) und das mit der Lautstärke kann man zumindest nicht verneinen, aber sooo schlimm ist das auch nicht (und ich benutze ihn unter der Woche auch als Fernseher zum einpennen, also kann der nicht so laut sein), aber bei mir ist weder irgendwas aufgeplatzt, noch sind Teile defekt...

Und bei uns in der Kaserne haben viele Leute Acer und alle sind eigentlich zufrieden...

Auch COD 4 oder andere Spiele laufen einwandfrei! Sogar S.T.A.L.K.E.R., welches hohe Anforderungen hat!

Zitat

Original von GeradineMcClintoc
    Mittlerweile höre und lese ich, dass Acer doch gar nicht so toll ist, wie ich dachte. Gibt es dazu meinungen???

Wenn du damit Laptops meinst, kann ich dir nur sagen, dass ich meinen seit 'nem 3/4 Jahr habe und der immernoch auf dem aktuellen Stand ist, obwohl ich damals nicht so viel gezahlt habe...
    Man könnte jetzt denken, dass man dann auf einiges an Ausstattung verzichten müsste, wenn man so relativ wenig bezahlen muss, aber das ist soweit auch nicht der Fall!

Fazit:

Bin sher zufrieden mit meinem Acer und kann ihn nur weiter empfehlen!!

Einziges Manko:

Der wird in letzter Zeit ziemlich heiß und hat auch ein wenig Leistungsverlust...