ZitatOriginal von Cornel
Und ich wollte nochmal sagen, dass ich es ganz klasse finde, wie unser Zeugwart immer die Trikots waescht!
Da muss ich mich doch fuer alle je am Verein geaeusserte Kritik entschuldigen.
ZitatOriginal von Cornel
Und ich wollte nochmal sagen, dass ich es ganz klasse finde, wie unser Zeugwart immer die Trikots waescht!
Da muss ich mich doch fuer alle je am Verein geaeusserte Kritik entschuldigen.
Catalan sports paper Sport claims that a total agreement concerning the transfer of Palmeiras central defender and Brazilian international Henrique Adriano Buss (21) has been reached (read more here).
Henrique, who can also play as defensive midfielder, would arrive on Monday in Barcelona to sign a five-year contract and to start working with the group.
The Brazilian player would do part of the pre-season with the first team but would then be loaned out for one year. Betis Sevilla, Ajax Amsterdam and Bayer Leverkusen are the three clubs that have contacted Barcelona asking for Henrique to join them next season.
Habe gerade im Videotext gelesen, dass Behramii im Visier von Wolfsburg ist... Für 4(!) Millionen... Der wäre mal echt eine Granate!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von BerlinerJunge
alle rüsten auf?
sag mir mal ein verein der kräftig und gut investiert hat?
nehmen wir mal wolfsburg beiseite ... ansonsten kann man schalke noch dazuzählen, die sich gute leute geholt haben ...
ansonsten sehe ich noch keine knaller verpflichtungen bei anderen vereinen ...
Hannover... Die werden auch gut ins Rollen kommen... Schlaudraff wird zeigen was er drauf hat und Potenzial haben die alle...
Werder Bremen... Die werden auch nicht schlafen und noch die ein oder andere Granate verpflichten...
Dortmund... Neuer Trainer auch ein paar Verpflichtungen...
ZitatOriginal von Italo-Deutscher
Neves hat die im Alleingang abgeschossen.
Leider reicht es nicht.
Verstehe auch nich warum sich alle freuen das Flu verloren hat?
Glaubt ihr ehrlich noch dran das Bayer den verpflichten kann?
Vielleciht nicht, das wir Neves verpflichten/verplichtet haben, aber wir warten auf die Meldungen bezüglich Thiago Silva...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayerfan2k4
Meiner Meinung nach hätten wir das Finale ohne Ihn gewonnen.
1. Er hat mich während der EM nicht sonderlich überzeugt er hat nur das Glück gehabt gegen Österreich das Tor gemacht zu haben und dafür als Held da zu stehen...
2. Ist es nicht immer von Vorteil einen Spieler unbedingt Fit zu spritzen damit man unbedingt spielen kann (das gleiche gilt für Frings), wie man ja gesehen hat ist er gelaufen aber mehr auch nicht, viele unnötige Fehlpässe und kaum Zweikämpfe gewonnen. Ich denke Borowski hätte in der Situation mehr gerissen und wenn Rolfes für Frings gespielt hätte, dann hätte es wohl auch besser funktioniert, wie man gegen Portugal gesehen hat.
3. Versagt er IMMER wenns um was geht (Unterhaching 2002 Glasgow 2002 Berlin 2002 Moskau 2008 Wien 2008 usw.) er war, ist und wird immer der ewige 2. bleiben
Was sagt uns das besser ohne Ballack im Finale spielen da klappt das auch mit dem titel
Also sorry, aber auf garkeinen Fall...
Jetzt darüber zu diskutieren ist zwar eh zwecklos, aber wer hätte denn die Mannschaft führen sollen??? Ballack ist in der Hinsicht nicht zu ersetztn (noch nicht)!!
Und, weist du ob Borowski dem Druck stand gehalten hätte???
Außerdem stand er verletzt auf dem Platz und hat alles für unser Land gegebn und jetzut im Nachhinein zu diskutieren, "was wäre wenn" und "ohne ihn hätten wir gewonnen" finde ich äußerst undankbar und einfach nur schlecht!!!
Schöne Grüße..
Also ich muss mal sagen, dass ich echt maßlos traurig bin darüber, dass er geht, bin aber auch überzeugt, dass er nicht ohne Grund geht und ganz bestimmt nicht wegen des Geldes oder sonstigem...
Schade, ohne Tscholli verliert Bayer für mich (und ja ich stecke die Prügel dafür ein) mehr und mehr an Gesicht!!!!!
Fehlt ja nurnoch, dass Kirsten jetzt bald zu einem anderen Klub wechselt und wer ist dann noch da??? (Nehmen wir mal ein zwei Spieler raus)
Ich finde es echt schade, wünsche allerding unserem Mirakulix alles Gute und ich werde ihn in bester Erinnerung halten, egal bei welchen Verein er spielt, denn was er für uns über die Zeit geleistet hat, wird einmalig bleiben!!!! Auch wenn es mir in der Seele weh tut...
ZitatOriginal von joey_cape
wenn man die Gerüchte so liest...
weiss einer wie das jetzt genau aussieht mit dieser neuen 6+5 Regelung? Denn nach aktuellem Stand wären ja 3 von 4 Neuzugänge ( also Constant, Thiago und nun eben evtl. Bradley ) nicht-EU Ausländer ... plus dann Vidal, Haggui, Barnetta. Geht das dann, oder wäre dann z.B. Gekas noch mit im Sturm nicht möglich als Anfangself???
Ja, die Regel wird es nicht geben, wurde meines Wissens von der UEFA (FIFA?) gekippt...
Ja, stimmt, das mit Vidal meinte ich auch nur, während Diakpa bei der Olympiade ist... Wäre auch meiner Meinung eh verschenkt da!!
Mit Schnix hast du schon Recht, aber ich glaube (hoffe) fest daran, dass er wieder zurück kommt und zum Saisonstart zumindest wieder im Kader ist...
Insgesamt aber würden wir durch die Verpflichtung von Bradley nicht mehr so ausrechenbar sein, da wir ein guttes 4-4-2 hätten, aber auch notfalls ins 4-5-1 wechseln könnten, dann mit Vidal und Rolfes im DM... Naja, warten wir es ab und wie du schon gesagt hast, noch ist das Gerücht echt sehr vage!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Wo spielt dann Arturo Vidal ?
Was ist mit der offensiven rechten Außenbahn?
Taktisch würde das nur Sinn machen, wenn wir mit Raute spielen, wobei dann Barnetta vermutlich hinter den Spitzen spielen würde und die Halbpositionen von Bradley, Rolfes oder Vidal besetzt würden.
Dann gibt es aber für Barnetta keinen Ersatz - also so richtig einleuchten tut mir das Interesse an Michael Bradley noch nicht.
Naja, viellecht wird Vidal ja doch vorerst wieder hinten links eingeplant... *bibber*
Aber das Mittelfeld (s.u.) sieht doch super aus, wobei ich mich dann echt frage, wo Vidal hin soll...
Aber das Problem hätten wir dann eh, auch wenn wir Neves oder sonst wen holen würden...
----------Rolfes------------
Schnix----------Barnetta
---------Bradley----------
ZitatOriginal von levboy69
Ich weiss nicht, wir hatten schon einmal einen US-Ami ( Landon Donovan)! Ist bei uns nicht wirklich zurecht gekommen. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen wenn er denn dann kommen sollte!
Kann ich mir nicht vorstellen, weil bei Donovan das Problem war, dass er drüben schon DER Star im Fuppes war und hier nur der "Mitläufer" und ich denke mal deswegen nicht klar gekommen ist...
Jawoll.... Auf dieses Gerücht habe ich doch gewartet!!!
Fände eine Verpflichtung von ihm echt super, dann könnten wir auch beruhigt in die Saison gehen!!!
Klar, ein Neves wäre ein Traum, aber ich glaube Bradley könnten wir echt als Sahnestück zählen lassen...
Hoffentlich gibt das was, auch wenn der Wahrheitsgehalt der Express zu wünschen übrig lässt...
[quote]Original von Grimaudino
hmh .... 5. Minute : Herr Gomez, booaahhhh, ist das ein Ar..h
lange nicht mehr so aufgeregt der hat ja wohl nur noch die "Bauern" im Kopf, wenn da überhaupt was drin ist ... da im Kopf quote]
Naja, man muss aber auch sagen, dass der Ball ganz bitter versprungen ist! Klar, ein Stürmer muss ihn normalerweise machen, aber sowas kann dem besten Stürmer passieren...
Ganz ehrlich, ich finde man sollte ihn gegen Portugal wieder bringen, wen auch sonst? Kuranyi???
Höchstens noch Poldi in den Sturm, aber der spielt mir zu gut im lm
Also, ich muss ja auchmal was loswerden...
Meiner Meinung nach war dieses Spiel eine derartige Sauleitung, von allen beteiligten (inklusive Schirigespann) außer Lahm und Poldi... (Also, die Ösis nimm ich auch mal da raus)
Sollten wir wirklich so gegen die Portugiesen auftreten kann ich mich wahrscheinlich erst mal eine Woche unter der Decke verstecken... Da bekommen wir doch eine ganz bittere Blamage!
Naja, man kann ja nur hoffen, dass sich das noch einrenkt und die Deutschen bis nur geblufft haben...
ZitatOriginal von levboy69
Wieso? Aufgrund der Kohle? Er ist doch eigentlich ein MF Spieler, oder?
Ja, ist wohl dm wurde aber in den Spielen (gegen uns) als lv eingesetzt und dm-spieler brauchen wir ja mal echt überhauptnicht... Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir dann noch einen lv holen... Dann lieber alles in den om-mann...