Sehr üble Geschichte!
Mich würde mal interessieren, was Bayer04 dazu sagt? Schließlich geht es ja um "uns", die Fans. Da muss doch der Fan der Fans was machen oder sich mindestens mal für die Beiden einsetzen, die Spiel für Spiel für Stimmung sorgen.
Beiträge von Bayer_Fan1904
-
-
Weil Dortmund in jedem Bereich eine Stufe über uns anzusiedeln ist. Ob diese eine Stufe den Wechsel wert ist, keine Ahnung.
Ich kann es ihm aber nicht übel nehmen. Er ist nicht in unserer Jugend "groß geworden" und redet ausschließlich von Spanien um dann nach der Saison nach Dortmund abzuhauen.
Er hat sich hier ein Standing verdient und reisst sich jetzt auch noch den Arsch auf und geht relativ offen damit um. Dass wir nur 12 Millionen bekommen ist halt schon bitter, aber da hat er ja keine Schuld dran. In diesem Sinne, weiter den Arsch aufreissen und den verdienten Applaus zum Abschied bekommen und dann eine gute Reise. -
laut Urteilen kommt ein Kaufvertrag der Online geschlossen wird erst mit dem VERSAND der Ware zustanden (siehe auch hier: https://www.anwalt.de/rechtsti…trag-zustande_013138.html )
Grundsätzlich ja, so handhabt es ja auch Amazon zum Beispiel. Aber hier schreiben die ja sogar in den AGB's, dass bei den Fällen ein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Desweiteren schreiben die in der Mail, dass die das Angebot annehmen. Und in deinem Link steht ja auch:
"Vorsicht: Die Bestellbestätigung ist noch keine Annahme durch den Verkäufer. Sie bestätigt lediglich den Eingang der Bestellung – nicht mehr und nicht weniger. Wann der Vertrag angenommen wird, richtet sich nach dem Verhalten des Verkäufers. Spätestens indem der Verkäufer die bestellte Ware liefert, nimmt er das Angebot des Kunden an und ein Kaufvertrag liegt vor."
Und das hat er meiner Meinung nach mit "... und nehmen dein Vertragsangebot an." getan.
Naja, bin mal wirklich gespannt...
-
Bin auch mal sehr gespannt. Aber rechtlich gesehen ist meiner Meinung nach (ich lasse mich da (ungerne) berichtigen) mit der in der E-Mail stehenden Formulierung "...und nehmen dein Vertragsangebot an." ein Kaufvertrag zustande gekommen, den es zu erfüllen gilt und auf den man bestehen kann.
Ich zitiere mal aus den AGB's:
2. Ein Kaufvertrag kommt unmittelbar nach der kostenpflichtigen Bestellung zustande, die dann die Annahme der Erklärung seitens der JAKO AG darstellt.
einfach dumm gelaufen für JAKO, vielleicht werden se auch versuchen einen mit Gutscheinen abzuspeisen, aber rechtlich haben wir Anspruch auf Erfüllung des Kaufvertrages.
-
Erstaunliche und kuriose Aussage! Noch vor wenigen Tagen wurde doch der kleine Mario G. in sehr ähnlicher Weise durch Kalle abserviert und nach Dortmund abgeschoben obwohl er ja eigentlich bleiben wollte. Scheinheiliger Heuchler!
Also, ich kann Rummenigge auf den Tod nicht leiden, aber man muss doch klar differenzieren.
Dass Götze in die zweite Mannschaft abgeschoben worden wäre, hätte es beim FC Bayern niemals gegeben und darum geht es.
Ja, sie haben relativ deutlich gesagt, dass sie nicht mit Götze planen, was in meinen Augen legitim ist, aber "abgeschoben" haben sie ihn nicht.
-
Ich sehe da auf jeden Fall noch Potential für Verbesserungen. Auf der RV Position sind wir nicht CL-tauglich besetzt. Da die Position in unserem System sehr wichtig ist, brauchen wir da auch einen richtigen RV und keinen IV der das auf rechts (zugegebenermaßen für einen gelernten IV) gut macht. Ich würde mir da einen Tete wünschen. Desweiteren einen Winger (gerne im Talentstatus), den man als Belebung in den letzten 20 Minuten nochmal bringen kann... Kreativ, schnell und dribbelstark wäre top. Dann noch gerne einen talentierten Stürmer, der an das Team heran geführt werden kann und dann inegriert ist, wenn es übernächste Saison was dünner im Sturm wird (Chicha-Abgang und Kieß kann dann wahrscheinlich auch nicht mehr alle Spiel 90 Minuten betreiten).
-
Ich wundere mich gerade ein wenig!
Bei uns im Stadion gibt es eine Einlasskontrolle und wenn jemand etwas dabei hat, was er nicht mit rein nehmen darf, dann wird er gebeten das abzugeben oder wird nicht rein gelassen.
Warum lässt man den erst die Leute damit rein und versucht es ihnen danach wieder weg zu nehmen? Wie Banane ist das denn??Und ich denke mal, so wirklich mitreden können eh nur die Leute, die dabei waren! Die anderen haben wieder Klischeedenken und springen auf den "die Ultras sind eh immer die Bösen"-Zug auf ohne wirkliches Interesse an der Aufklärung der Vorkommnisse! Aber wie soll man auch anders, genauso handelt und lebt ja auch ein Teil unserer Geschäftsführung.
-
Ohne Erfolg im Beruf, kein Geld. Oder biste als Toilettenreiniger Millionär geworden?
Sorry, aber das ist das mit Abstand Dämlichste, was ich je hier gelesen habe!! Wenn du deine Erfüllung als Kindergärtner suchst, dann kannst du der Beste in Deutschland sein, trotzdem wird dein Konto nicht prall sein!!
Und von deinem Betrag vorher solltest du vielleicht mal deine Wortwahl überlegen, bevor du eine andere Wortwahl anprangerst!
Stimme Scream übrigens vorbehaltlos zu!! Und in einem Fußballforum kann man sowas auch mal so äußern, ohne dass gleich die Moralpolizei kommt...
-
Auch ich habe nach "Pressewichsern" erst aufgehört zu lesen, habe mich aber dann nochmal dran gesetzt!
Grundsätzlich steckt eine wahre Aussage darin, es wurde aber alles äußerst unglücklich und zum Teil dämlich ausgedrückt, bietet einfach nur mehr Angriffsfläche!! Wenn man eine Stellungnahme schreibt (wie gesagt, vielem kann ich zustimmen), dann sollte man sachlich bleiben. So wird doch keiner vernünftig auf die Stellungnahme eingehen.
Und zu denen die meinen "euch braucht keiner", noch lächerlicher!!! Überlegt mal was sich die Jungs (ich bin bei weitem kein Fan der UL) den Arsch aufreissen und ihre Freizeit opfern um Choreos auf die Beine zu stellen, im Stadion Stimmung machen, ihr nahezu ganzes Leben nach dem Verein richten und und und. Was wäre denn im Stadion los ohne die UL?? Tote Hose!! Manch einem mag es ab und zu über die Strenge schlagen, keine Frage, aber diese Extreme gehören im Fußball dazu, auch wenn man das Plakat einfach to much war.
Und zur Viktoria, da juckt es keinen, dass man von deren Seite als Hurensöhne und und und beschimpft wurde, Doppelmoral?? Man hat leider echt das Gefühl, dass sich manche zu sehr von der Stimmungsmache in den Medien leiten lassen...
-
Äpfel und Birnen!????
Hyypiä hat HIER seine Karriere beendet und war danach sogar Trainer hier.
Castro geht zum direkten Konkurrenten, hat auch in meinen Augen nichts Besonderes erreicht in Leverkusen. Dazu kommt (unwesentlich für die Sache), dass er sich nachher nicht sonderlich positiv zu seinem Ex-Verein äußerst, aber da hat jeder eine differenzierte Meinung.
-
Und was hat dann ein Sami Hyypiä hier bitte verloren? Der hat im Gegenteil zu Castro fast nichts für den Bayer geleistet.Spieler UND Trainer beim Bayer!!! Ist er zur direkten Konkurrenz gewechselt?? Wie hat er sich in Interviews geäußert?? Alles so mehr oder weniger kleine Details!
-
Geht der mir auffe Nudel!!
Der ist doch clever und ein medientechnisch top geschulter Profi. Kann er nicht auch einfach sagen "klar, Leverkusen hat nicht die Anzahl an Fans, aber trotzdem eine sehr treue Fanbase" oder sowas!? Es fällt schon auf, dass der immer eher contra Leverkusen redet.
Außerdem reihe ich mich bei den Leuten ein, die null Verständnis dafür haben, dass dieser Thread sich noch hier befindet, für einen Spieler, der immer von Spanien schwärmt7spricht und sich dann zum direkten Konkurrenten verpisst.
-
Sehr eigenwillige Interpretation des Mainz-Banners. Den Slogan "Emir einer von uns" als Verabschiedung zu verstehen fällt wohl nicht nur mir nach wie vor schwer.
Wieso sollte das denn da eine Verabschiedung sein? Da war er nun mal noch ein Spieler von uns und ich kann (und will es auch nicht) mir beim besten Willen kaum vorstellen, dass die Urheber das gemacht haben um die Tat gut zu heißen, sondern lediglich dem Spieler zu zeigen "wir stehen zu dir, auch wenn du einen sehr großen Fehler gemacht hast". Aber klar, das ist Interpretationssache, die Pfiffe am Samstag hingegen nicht!
-
Meine Güte, habe nicht genau nachgezählt wie viele es waren. Es waren aber deutlich weniger als bei den Spahic Rufen, zumindest im C-Block. Wie die Stimmung im Einzelnen unter den Ultras war, konnte ich dann tatsächlich nicht genau identifizieren
Hast Du mal die Meinungen bei Werkself in den letzten Tagen verfolgt? Du hast doch nicht ernsthaft damit gerechnet, das alle die Aktion gutheißen, oder?
Und nein, keine Bild Bildung. Immer wieder schön, diese Unterstellungen. Peinlich!
Meine Güte, habe nicht genau nachgezählt wie viele es waren. Es waren aber deutlich weniger als bei den Spahic Rufen, zumindest im C-Block. Wie die Stimmung im Einzelnen unter den Ultras war, konnte ich dann tatsächlich nicht genau identifizieren
Hast Du mal die Meinungen bei Werkself in den letzten Tagen verfolgt? Du hast doch nicht ernsthaft damit gerechnet, das alle die Aktion gutheißen, oder?
Und nein, keine Bild Bildung. Immer wieder schön, diese Unterstellungen. Peinlich!
Aber genau das ist ja die BILDung, die gemeint ist! Die eine Seite fordert (zurecht) Konsequenzen, tritt aber die Meinungsfreiheit mit Füßen, indem andere Meinungen nicht toleriert werden! Und wir reden hier nicht vom Hissen der Ant.ifa/Haken.kreuzfahne, sondern um eine protestfreie Verabschiedung eines Spielers, der immer alles für den Verein gegeben hat und das ist genau diese Doppelmoral, die die BILD auch anwendet... Das bedeutet nicht, dass man xy als kleinen dummen Bildleser beschimpft.
Und dass das von dem Mainz-Banner kommt, ist auch nur mediale Hetze, so wie sie gestern sogar durch die Sportschau betrieben wurde. Warum versteht niemand, dass man mit der Aktion den Spieler verabschieden will und seine Tat trotzdem verurteilt?? Über Bayern wurde nicht so berichtet, das ist halt der Unterschied, wenn man mit den Medien zusammenarbeitet oder wie Spaha die Medien meidet...
-
Schon erstaunlich, wie Teile der Fans bei einer inoffiziellen (protestfreien) Verabschiedung für einen Spieler, der AUF DEM PLATZ so einiges geleistet hat und immer alles gegeben hat die eigenen Fans auspfeifen! Respekt! Einfach nur ekelhaft!!!! Einerseits fordert man Sanktionen (zurecht), andererseits pfeift man andere für deren Bedürfnis aus, sich von einem Spieler zu verabschieden.
Toprak "high five" in die Kurve sehr stark!! -
Wahnsinn was man hier liest...
Wie kann man das, was nunmal durch ein Video auf der Hetzerseite (ich gebe zu, zum anschauen habe ich mich erniedrigt und die Seite besucht) klar belegt ist "schön reden"??
Fassen wir doch mal zusammen:
Die Gewalt geht in meinen Augen von einem Ordner aus (zumindest ist vorher keine Tat der "Spahic-Bande" zu sehen). Dass die Ordner die alle nicht durch lassen wollten, wenn es nunmal die Anweisung der Chefs gibt (Sinnhaftigkeit kann da gerne hinterfragt werden), ist auch nachzuvollziehen, nicht jedoch das eskalierende Verhalten des Ordners. Dass Spaha sich für seinen Bruder einsetzt und sich den Ordner zur Brust nimmt, auch noch verständlich. Aber dass er nachdem die Sache geklärt zu sein scheint, sich "abknickt" und eine gewisse Zeit später aufsteht und ohne Umwege den Ordner eine deftige Kopfnuss verpasst, ist das Wahnsinnige an der Sache!
Ich muss sagen, ich bin selber ein absoluter Fan von Spaha, auch wegen seiner "leck mich am Arsch, ich bin hier der Boss"-Art, aber damit hat er einfach Grenzen überschritten!! Wie gesagt, man muss werten, dass laut aktuellem Kenntnisstand, die Ordner wohl angefangen haben mit der körperlichen Auseinandersetzung und man hört nicht, ob irgendwelche Beschimpfungen folgen, aber als Spahic MUSST du dich zusammenreißen, zumindest die angesprochene Aktion geht nullinger!! 99% von uns, die das am Arbeitsplatz machen (unter Zeugen), können danach ihre Tasche packen. Und wenn man so hört, wie es dem Ordner gehen soll, dann ist das nicht nur mal eben ein blaues Auge.Schlussfolgernd muss man sagen, dass ein Teil des Sicherheitsdienstes seinen gehörigen Teil dazu beigetragen hat, aber das rechtfertigt die Kopfnuss bei weitem nicht! Auch das Angehen des Bruders kann nicht gänzlich als "Minderungsgrund" genommen werden! Der ist alt genug und kann sich selber wehren.
Wenn Spaha ganz viel Glück hat, kommt er da mit einer Suspendierung bis Saisonende/Geldstrafe raus, aber ich denke mal dass gerade aus Imagegründen das Werk das nicht tolerieren wird und wir wissen alle, wer das Sagen hat, das ist kein Völler, kein Schade, kein sonstwer... Wenn das Werk sagt spring, fragen wir nunmal halt nur "wie weit"... -
Erstmal danke für die ganzen Tips!!
Wen es interessiert, hier jetzt nochmal alles was dir jute Dame mir sagte für vielleicht anwesende Interessenten:
Also es ist wirklich das Komplettpaket!!
- Jeder der vorhandenen Sender
- HD+
- Festplattenreceiver
- Sky GoALLES einfach!!
Und das für 34,90 €
p.s. hab auch nur für ein Jahr abgeschlossen... Danke in alle Richtungen!!
-
Ist beides gut. Beim ersteren musst Dich halt nach einem Jahr wieder nach einem neuen Vertrag umschauen. Wenn Du eh vorhast wenigstens zwei Jahre Sky zu nutzen, wuerde ich Dir zu zweiterem raten. Immer dieses Kuendigen und Receiver zurueck schicken macht halt nur einen Sinn, wenn Du nur ein Jahr Vertrag hast, und im zweiten dann den Normal-Tarif, sprich das doppelte zahlen muesstes. Das zurueckschicken und wieder Neuvertrag mit Anschlusskosten in Kauf nehmen, erfordert ja auch wieder Zeit und Geld.
Besten Dank!! Ja, wenn das wirklich so ist mit dem zurück schicken, dann werde ich wohl die zweite Version nehmen!! Mal schauen, was man noch da raus handeln kann...
@ Santander:
Gern geschehen, hat mir ja auch genützt...
-
Hey, ich hätte da mal 'ne Frage und würde gerne eure Meinung hören...
Gerade ist folgendes Angebot bei Sky (beim telefonischen Abschluss):
1 Jahr Vertrag
ich sag mal "all inklusive", d.h. alle Pakete und den Receiver und und und
für 34,90 (inkl. 29,90 Anschlussgebühr)oder
2 Jahre Vertrag
wie oben
ab den 2. Jahr 39,90Bin drauf und dran die erste Möglichkeit anzunehmen, was würdet ihr empfehlen?? Der Sky-Verkäufter ruft um 17 Uhr zurück, von daher wäre ich sehr dankbar um eine entsprechende Empfehlung/Antwort.
Ansonsten dient das natürlich für alle als Hinweis, dass dieses Angebot wieder da ist und bis Freitag gültig ist!! Und für Leute die (unerklärlicherweise) Samstag nicht ins Stadion gehen, der Verkäufer sagte mir, wenn man heute bestellt, kann man Samstag schön den Bayer auf der Couch verfolgen, was natürlich nur als absolute Notlösung dienen sollte...
Danke vorab!!
-
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_658697.html
Nsereko wohl nach Münster
Der ehemalige U-21-Europameister von 2008 und frühere 1860-Profi Savio Nsereko hat offenbar einen neuen Verein gefunden. Wie sein neuer Berater Ulf Kirsten SPORT1 bestätigte, steht Nsereko kurz vor dem Wechsel zu Drittligist Preußen Münster.
"Am Abend soll eine Entscheidung fallen", so Kirsten. In den letzten drei Jahren stand der deutsch-ugandische Profi bei acht Vereinen unter Vertrag, konnte sich aber bei keinem Klub durchsetzen.
...
Oha, interessant was der Gute so macht...