Beiträge von Bayer_Fan1904
-
-
Zitat
Original von FuLo
Wenn es z.b. bei sport1.de steht können wir weiter reden!
Warum das denn??? Klar, Sport1 ist vielleicht seriöser, aber das ist doch auch eine Quelle die in Ordnung geht... Außerdem könnt ihr sagen was ihr wollt, aber es ist nunmal eine QUELLE!!!
Und da es also eine Quelle hat können wir hier auch diskutieren... -
-
Zitat
Original von Giro
Großkreutz würde perfekt zu uns passen. 12 Tore für einen 19 jährigen ist auch ne sehr gute Ausbeute ! Da sollte man jetzt zuschlagen.Das Gerücht mit Sirl ist auch nicht neu , der Spieler hat auch unser Interesse bestätigt ( alter Link : http://www.soccer.ru/news/65375.shtml ).
Prizipiell gebe ich dir Recht, aber schau dir mal den hier an:
http://www.transfermarkt.de/de…a_pasurichard/profil.html
Und der wäre umsonst und hat meiner Meinung nach viel viel mehr Potenzial als Großkreutz...
Also warum sollen wir ihn holen, da er ja laut tm auch Stürmer ist...
Meiner Meinung nach total unnötig und demotivierend für unseren Nachwuchs!!! -
Zitat
Original von Schreibtischbrasilianer
ist der nicht nur vom AC ausgeliehen?
Ja, ist er aber mit Kaufoption für 3,5 Millionen zu haben, also könnten wir ihn ja bestimmt für ca. 3-3,5 Mio haben... Ist auf jeden Fall günstiger als Pinola (also schätze ich mal...)
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Ich will mal schwer hoffen, dass das große Augen machen dann so [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/bouncysmile.gif]und nicht so [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/panik1.gif]aussieht.
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
kommt natürlich auch darauf an wie viel wir durch abgänge wieder reinbekommen...Stimmt natürlich, aber die schreiben ja was, von Geld zur Verfügung haben... Ist jetzt die Frage worauf die sich beziehen!?!? Nur auf die reine Kalkulation ohne Abgänge oder mit...
Ach, ist auch egal, nächste Saison werden wir schon 'nen guten Kader haben... [SIZE=7]Thiago Neves, Thiago Neves, bitte bitte Thiago Neves...[/SIZE]
-
Ich würde der Sportbild nicht zu viel glauben schenken!!! Völler hat und weitere (also mind. 2) Sahnestückchen versprochen und davon ist einer wahrscheinlich Thiago silva, welcher schon so ca. 6 Mio € kostet und der andere wird wohl kaum 2 Mio € kosten sondern eher mehr...
Schätze mal, das wir auch so auf die 15 Mio kommen werden...
Vielleicht auch nur Wunschdenken... -
Wie wäre es denn mit ihm als LV???
http://www.transfermarkt.de/de…/leandrogrimi/profil.html
Wird mit Dortmund in Verbindung gebracht, allerdings haben die da ja Dedé und für mich hört der sich ganz gut an...
-
Chelsea entlässt doch seinen Trainer, wie wäre es mit Avram Grant...
-
Dazu noch hat er (Volker Finke) immer ziemlich erfolgreich mit jungen Spielern gearbeitet und hat aus ihnen viel mehr herausgeholt... Man betrachte nur einmal einen Kehl, Pitroipa usw. Wäre echt happy über ihn!!!
-
Bitte lass den anderen entweder Volker Finke sein oder Bruno Labbadia...
-
Also ich wäre echt mal für Volker Finke... Der hat doch damals in Freiburg schon viel aus den ganzen jungen Spielern raus geholt und warum sollte es nicht auch bei uns klappen!??
Außerdem war Magath ja auch erst als Feuerwehmann bekannt, bis er nach Stuttgart kam, und ich sehe vergleichbare Möglichkeiten bei Finke...
Ansonsten wäre Olsen noch gut, aber Slomka??? Ich weis net...
Wurde sicher durch die ROGON-Fraktion asu Schalke gemobbt, aber der ist mir echt zu sehr Skibbe...
Mal schauen, auf jeden Fall müssen wir den Trainer unterstützen, egal wer kommt!!! -
Zitat
Original von 27GonzoFan
Auf die "Holzhäuser-Raus"-Rufe vor ein paar Jahren hat er ja nicht so konsequent reagiert wie auf die "Skibbe-Raus"-Rufe, die beileibe nicht von einer Mehrheit kamen...Wahrscheinlich wollte er seinen Ruf aufpolieren, was ihm mit der Entlassung, wie man sieht, ja wenigstens bei einigen Holzköpfen gelungen ist.
Danke Michael!
Klar, seinen Ruf aufpolieren... Mit der Konsolidierung hat er bei mir echt einiges gut gemacht!!!
Schließe mich da voll und ganz dem Redner darüber an!!!!
-
Zitat
[i]wer sagt wir stagnieren, der hat in der letzten Saison und davor wohl geschlafen, wir haben bis zum Bayernspiel mit den Besten Fussball gespielt
naja aber hier wird auch gemeckert wenn wir Sa Bremen schlagen und in den UEFA Cup einziehen...
Die Mannschaft muss verstärkt werden und dann mal sehen, denke nach wie vor wir sind auf einem gutem Weg....Seit wann zählen denn Spiele bis zu einem bestimmten Spieltag??? Es zählt die ganze Saison und so betrachtet haben wir uns eher verschlechtert als verbessert und das ist einfach FAKT!!!
Ja natürlich wird dann auch gemeckert und zwar mit Recht! Wir wollen uns weiterentwickelnund das haben wir nicht getan!!!! Und das nicht erst seit dieser Saison, also muss man ernsthaft über einen Trainerwchsel nachdenken, so ist das GEschäft!
Aber ich muss dir auch Recht geben, habe echt klasse Spiele diese Saison gesehen, aber das reicht einfach nicht!!!
-
Zitat
[i]Gewonnen, sind 4. und haben alles in der eigenen Hand, langt doch. Wenn wir gegen Bremen gewinnen, fragt in nem Jahr keine Sau mehr (ausser die, die sich auch dann Argumente zum kritisieren und wichtigtuen raussuchen) wie wir 4. geworden sind.
Alles andere müsste jetzt sowas von sekundär sein.Und genau das ist das Problem!!! Nehmen wir mal an wir werden wirklich vierter, dann heißt es:
Super Saison, haben uns sogar verbessert und stehen unter den ersten vier...
Entpricht das so der Wahrheit??? Meiner Meinung nach auf garkeinen Fall!!!! Sollten wir etwas erreichen wollen, dann brauchen wir einfach einen Trainerwechsel, so Leid es mir für Herrn Skibbe tut. Wie schon angesprochen stagnierenn wir doch schon seit zwei Jahren!!! Allerdings muss man ihm auch zusprechen, dass es schwierig ist, immer die besten Spieler hergeben zu müssen und dann kommen wir trotzdem immer in den UEFA-Cup... Und dass er jetzt die Jugend einsetzt, RESPEKT!!! hätte ich nicht gedacht und bin echt überrascht!Zusammengefasst: Meiner Meinung nach ist Skibbe ein guter Trainer für die Plätze 5-7, aber wenn wir mehr wollen, dann braucht Bayer einen anderen Trainer!!!
-
-
Zitat
Original von Philipp
Und ihr wollt Levfans sein?Manchmal reicht nur ein Satz aus um die geistige Kompetenz einiger Personen hier zu beschreiben!!!
Warum sollte ich kein Bayer-Fan sein? Weil ich will, dass der deutsche Fußball erfolgreich ist???
Ja nee, is klar... -
Man kann nur hoffen, dass die das noch machen...
Erstens wegen der 5-Jahres-wertung und zweitens muss ich sagen, dass der Kahn schon mit dem internationalen Titel gehen sollte... -
Zitat
Original von Ingo1812
Ein Linksfuß auf der linken Mittelfeldseite wäre sicher wünschenswert. Aber dann bitte mit etwas mehr Format als Sascha Dum. Sein Potential mag für Rostocker Ansprüche genügen, für Leverkusener eben nicht.
Naja, ob du das durch die vielen Spiel so beurteilen kannt??? (kein Angriff gegen deine Person!)
Ich finde es schade, dass er so wenig Chancen bekommen hat!!! Wäre auf jeden Fall einer, der was werden könnte!