Beiträge von Bayer_Fan1904

Zitat

Original von Ingo1812

Ein Linksfuß auf der linken Mittelfeldseite wäre sicher wünschenswert. Aber dann bitte mit etwas mehr Format als Sascha Dum. Sein Potential mag für Rostocker Ansprüche genügen, für Leverkusener eben nicht.

Naja, ob du das durch die vielen Spiel so beurteilen kannt??? (kein Angriff gegen deine Person!)
    Ich finde es schade, dass er so wenig Chancen bekommen hat!!! Wäre auf jeden Fall einer, der was werden könnte!

Zitat

Original von bebado

mh war vdv nicht auch schon ein star bevor er zum hsv gegangen is?

Meiner Meinung nach schon, damals haben sich doch auch alle gwundert, dass er überhaupt dahin gegangen ist, weil er auch nach Spanien hätte wechseln können...

Zitat

Original von Domina04
    [quote]Original von Bayer_Fan1904
    Sorry, aber selten so einen unsachlichen und in einen Spieler verliebten Beitrag gelesen!!! :LEV11

"In einen Spieler verliebten Beitrag"sagt alles aus zum Thema Unsachlichkeit.

Oh, wir haben hier Grammatikstudenten unter uns...
    Das ist ja schön!!! Ich glaube jeder hat verstanden was damit gemeint war, sogar du denke ich mal...
    Von daher :LEV5

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Walker321
    Hab gelesen, daß der Holzi 7 Millionen im Etat hat. Lassen wir uns mal überraschen, aber wenn 2-3 qualitätsbringende Spieler gekauft werden sollen halte ich das unter Umständen für ein bissl wenig. wenn man sieht, daß Wolfsburg 15 Millionen ausgeben will......

:LEV9

Ja, das stand in der SportBlöd, aber da ist der wahrheitsgehalt ja quasi genauso, wie in einer Pressemitteilung der Ammis... :LEV18

Zitat

Original von Domina04
    Tja,dann fangt mal an,die Spiele richtig zu gucken und auch mal schauen,wie z.B.ein Kießling regelmässig erschrocken ist,wenn der Ball kommt...Huch :LEV12

Aber wer hier gegen Barbarez ist,ist mit Sicherheit Fan von Kießling.
    Anti-Technik und gutes Auge und Pro-sinnloses Rumgelaufe und Fallengelasse...ist klar :LEV8

Sorry, aber selten so einen unsachlichen und in einen Spieler verliebten Beitrag gelesen!!! :LEV11 Da hilft auch das Smiley null! :LEV17

Ich bin kein (besonderer) Fan von Kies und er spielt angeguert, hat viele Ballkontakte, gewinnt viele Zweikämpfe und holt Freistöße in guten Positionen raus. Und ich glaube kaum, dass ein Bundesligaprofi erschrocken ist wenn ein Ball zu ihm kommt!??!
    Und ich gucke mir die Spiele genau an und bin der Meinung, dass die Zeit einfach um ist für Barabarez, bei allem Respekt für das, was er geleistet hat!!!
    Und wenn du das Beispiel Kies schon bringst, dann vergleich einfach die guten Spiele von beiden... :LEV9

Zitat

Also,es geht hier um den meiner Ansicht nach besten Techniker,den wir noch haben

Also, das darf doch stark bezweifelt werden!!! Spielübersicht, okay hat er, aber ein Vidal, Schneider und Castro haben meiner Meinung nach technisch viel mehr drauf!!!
    Außerdem ist es nunmal so, dass der einzigste Grund ist, der einen Einsatz rechtfertigen könnte seine Erfahrung sein und die minimale Hoffnung, dass er mal wieder einen guten Tag erwischt und den tödlichen Pass spielt...

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Wen interessiert's was er vom Bayer hält? Wieso sollte er sowas nicht sagen dürfen? Ist halt Köln Fan. Man regt sich darüber auf, wenn die Kölner ein Problem mit den Friedrich Rufen hatten, regt euch aber über etwas vergleichbares auf.
    Soll der Typ doch froh sein, dass er nicht so viel zu tun hat bei uns, wobei man Fanssein m. M. nicht nach Problemen mit der Polizei bewerten sollte.

Weil es sowas gibt, was sich "Zurückhaltung bei Meinungsäußerungen" gibt... Gibt es bei der Bundeswehr und bei der Polizei auch...
    Ist doch auch verständlich, weil so manch einer ihm die unparteiigkeit bei einem Derby (Bayer : 1.FC) abstprechen würde...
    Aber man muss ihm das auch zugute halten, dass er nur/erst Polizeimeister ist und wahrscheinlich bei den Lehrgängen gepennt hat oder sie noch nicht hatte...
    Trotzdem: denken, drücken, sprechen!!!!

Zitat

Original von doktormarius

Gib mir mal per PN deine Kreditkartennummer. Dann schau ich mal nach ob die dir schon was abgebucht haben...

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Na,, das wäre ja mal prima, hier wird ja richtig für einen gesorgt...

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Also ich muss sagen, dass ich die Aufstellung auch gut fand, der Trainer hat sich bestimmt was dabei gedacht (Trainingsleistung, Kopfballstärke) und es war ein Versuch wert... Das es nicht geklappt hat, das ist halt manchmal so... Aber ich fänd es jetzt echt wieder unnötig den Trainer zu kritisieren, schließlich hat die Mannschaft nicht gut gespielt und die die gespielt haben, haben bestimmt im Training überzeugt...

Zitat

Original von SüdharzBayer

achja und bezüglich der größe: puyol 1,78 cannavaro 1,76 gallas 1,82 oder unser oben schon erwähnter juan der auch nur 1,82 misst und sich durch seine extreme kopfballstärke auszeichnet... kopfballspiel hat nicht nur was mit größe zu tun ich glaube da sind wir uns einig oder :LEV18

Ich erinnere da gerne mal an Placente, der damals sogar Jan Koller im Kopfballduell besiegt hatte... Und, der war auch net riesig...

Also ehrlich gesagt: Schade für Simon, aber ich finde es sogar gut!
    Dadurch, dass unsere Spieler nicht so eingesetzt werden ist der Fokus nicht so auf sie (zumindest bei den Länderspielen) und unsere Spieler haben ja auch so schon genug Spiele...
    Außerdem, soll halt Jogi denken Hitzelsperger wäre besser... Wir wissen ja was wir an Simon und Co. haben...
    :LEV2

Außerdem darf man meiner Meinung nach Sinke nicht vergessen, der in der Regel ganz gut gespielt hat und wenn er die Vorbereitung mal komplett mitmacht, wird der 'ne echte Alternative...
    Ich glaube auch, dass da nichts dran ist und das Gehalt kann man sich echt sparen und als IV Nr.4 einen aus der Jugend hochziehen...

Ja, aber anfangs der Saison war der Quillo doch auch nicht in einer guten Verfassung und trotzdem hat es geklappt... Ich fände es schon als Rückschlag, bin aber guter Hoffnung, dass wir diesmal so ziemlich den ganzen Erlös in einen (mehrere) neue Spieler investieren könnten...
    Trotzdem würde ich ihn gerne noch nächste Saison hier spielen sehen!

Ja klar können es wir durch Beiträge nicht ändern, aber andersrum gefragt, könne wir überhaupt irgendwas mit den Beiträgen ändern????
    Ich meine ja nur, dass es uns bestimmt was gebracht hätte wenn er (wie auch angekündigt) gespielt hätte... Mehr wollte ich nie sagen und hab ich ja auch nicht!

Also auf eine bessere zweite Halbzeit (vielleicht mit Schneider) :LEV6