Beiträge von Bayer_Fan1904

Was ist denn mit dir los??? Ich kann es ja wohl schade finden, dass sich Schneider bei der Nationalmannschaft keine Spielpraxis holen kann und wieder mit jenem zu uns zurück kommt...
    Du hörst dich da eher wie jemand an, der irgendwo seinen Senf abgeben muss, obwohl es mal garnicht zum Thema beiträgt!!! :LEV11

Wie ist das jetzt eigentlich, gibt es diese ominöse festgeschriebene Ablösesumme??? Hoffentlich nicht! Wäre schon schlimm das er geht, aber wenn dann doch bitte für einen angemessenen Preis!!! Viel schlechter als Petric ist er ja nicht, da müssten schon 15-20 Miliionen drin sein... Naja, wohl noch nicht ganz wach... :LEV14

Deine Ansichtsweise kann ich schon nachvollziehen, aber endererseits muss man auch sagen, dass die Erfahrung bei einem Torwart eine sehr große Rolle spielt und die hat Lehmann zweifellsohne!!!! Ich würde auch schon irgendwie lieber Adler im Tor sehen (Neuer auf garkeinen Fall, nur weil der es auf die Reihe gbracht hat zwei gute Spiele hintereinander zu machen???), aber man muss auch sagen, dass Lehmann auch noch ein Guter ist und ja, er hat beim letzten Länderspiel s*****e gespielt, aber meiner Meinung nach ist es schon Richtig ihn ins Tor zu Stellen!

Und ja, für die Abwehr ist es zumindest riskant eine neuen Keeper ein paar Wochen vor der EM zur Nummer 1 zu befördern! Nicht unmöglich aber RISKANT!

Und, zu dem, dass der auch noch Verteidiger spielen möchte: Das ist die Art und Weise, wie ein moderner Torwart spielen soll und Lehmann war einer der Vorreiter in jener Art zu spielen!

TROTZDEM bin ich dafür unseren René zur EM als Nummer 2!!!

Trotzdem muss ich sagen, dass ich es schade finde, dass der Bundesjogi scheinbar nicht nach Leistung geht... Das er die Nummer 1 als Keeper nicht absetzten will, kann ich als aktiver Keeper gut nachvollziehen und finde ich auch richtig, aber danach kommt ganz klar unser Adler (auch ohne Vereinsbrille!)!!!
    Naja, vielleicht kommt er ja trotzdem überraschend mit!??? :LEV16

Also, einerseits muss ich dir leider Recht geben, so ist das nunmal im Profigeschäft. aber kein lukrativeres" Angebot??? Alleine von den Angeboten von denen ich weis (Bremen, Barcelona) finde ich die schon attraktiv!!!!
    Außerdem glaube ich man macht einen ganz großen Fehler, wennn man jetzt so denken würde, da der Bernd eindeutig unser Hirn im Spiel ist, wenn er wieder fit ist! Und um wieder fit zu werden braucht er Praxis, die er auch bekommen sollte, wenn auch nicht in jedem Fall 90 Minuten durch.
    Langfristig ist es vielleicht einmal besser, jetzt ein paar Spiele in den sauren Apfel (tut mir echt leid das so zu sagen!) beißen, es wird sich bestimmt sogar noch im Laufe der Saison auszahlen..
    Aber jetzt auch mal ganz ehrlich, wenn mich mein Trainer in dem Fall B.S. in die 2. versetzen würde, dann wäre das ganz bestimmt nicht fördernd...

Jetzt mal nur so eine Frage eingeschoben...
    Auch wenn ich das ihm auf keinen Fall unterstellen will, aber könnte er dann auch für den § 17 (oder so) wechseln auch wenn er eine festgeschriebene Ablösesumme hätte???

Aber ich meine er wird ja eh noch Jahre für uns spielen nur das juckt mich gerade irgendwie....

War gestern auch in Hamburg und ich muss mal ehrlich sagen, dass ich die Szene schön amüsant fande... Klar muss man sagen, dass das natürlich sportlich nicht die faire Art war un dim Fußball auch nicht vorkommen sollte, aber das jetzt alle auf in einhacken ist auch nicht gerade verständlich, schließlich hat er das auch im Sinne der Mannschaft (so war es denke ich mal gedacht) getan. Wie gesagt, trotzdem bin ich der Meinung, dass das nicht vorkommen sollte!
    Aber im großen und ganzen könne wir froh sein ihn zu haben, hat gestern wieder ein starkes Spiel abgeliefert...

Zitat

Original von Jantar
    der Sohn meiner Vermieterin hat mir unlängst voller Stolz erzählt, dat er mit dem Freier bei den Amateuren vom VfL Bochum gespielt hat - toll! Freier ist wie Gekas für mich nur eins: Bochumer! - und deshalb: GO HOME! Geile ex-Bochumer wie Schreier, Bast oder Kree werden wir beim Bayer eh nie wieder haben!

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Der Freier hat echt schon einige sehr gute Spiele abgeliefert und der wird auch noch besser wenn er mal über längere Zeit fit ist! Außerdem ist er als Einwechselspieler immer gut, weil er die müde Abwehr durchwirbelt (auch wenn es nicht immer klappt)

Also, ich wollte dann auchmal meinen Senf dazu geben...

Dieses Urteil ist mehr als skandalöds und gestern als ich es gehört habe hat es mir total den Tag versaut!!!

Einerseits kommt immerwieder die Diskusion auf, dass manGehaltsobergrenzen einführen will und dann kommt so ein Urteil, was genau das Gegenteil bezwcken dürfte!!!! Ich kann das nicht verstehen!!!
    Und dann kommt es ja mehr und mehr auf die Zuschauereinnahmen an und wenn ich daran denke, dann sehe ich gang ganz dunkel für uns... LEIDER!!!

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, dass da noch Einspruch eingelegt werden kann???

Ich wusste nicht, wo ich es fragen sollte, also nicht sauer sein, wenn das jetzt die falsche Stelle ist...

Wo kann man sich denn das Spiel anschauen, wenn man krankheitsbedingt nicht ins Stadion gehen kann????
    Hoffentlich kann mir da wer weiterhelfen...
    Danke im Voraus!

"Bundesligist Bayer Leverkusen steht kurz vor der Verpflichtung des Defensivspielers Ricardo Faty vom AS Rom.

Der gebürtige Straßburger soll einen Zweijahresvertrag unterzeichnen, nachdem er den medizinischen Check bestanden hat.

Der 20-jährige Faty war 2006 von Racing Straßburg zur Roma gewechselt und bei den "Giallorossi" drei Mal in der Champions League sowie elf Mal in der Serie A zum Einsatz gekommen.

Bayers Sportdirektor Rudi Völler hält sich derzeit zu Verhandlungen in der italienischen Hauptstadt auf. Eine Ende der Gespräche wird für den Nachmittag erwartet. Fatys Vertrag bei der Roma ist noch bis 2011 gültig."

Okay, sorry, war vor der festgestandenen Verpflichtung...

Also, ich weis ja nicht, aber ich habe irgendwo gelesen (suche gerade die Quelle), dass er noch bis 2011 Vertrag bei Rom hat und nicht hätte...