Suche noch eine Karte für den C-Block (Unterrang) für das nächste Spiel!!
Falls jemand noch eine übrig hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen!!
Gruß
Suche noch eine Karte für den C-Block (Unterrang) für das nächste Spiel!!
Falls jemand noch eine übrig hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen!!
Gruß
Dauerkartenpreise Bayarena
Bundesliga Saison 2011/12
C4 Kat. VI 260 € Vollzahler
![]()
SORRY SORRY SORRY!!!
Das ändert einiges!! Habe es gerade selbst auf der Rechnung gesehen!!! Verdammt, ich sollte mal Ablage machen...
Neuer Preis: 120,- €
War wirklich keine Absicht!!! SORRY!!!
Ist Dein Angebot nicht etwas überteuert ? Die Karte hat doch nicht 300 € gekostet !
Nicht direkt... 330,- war das meines Wissens nach!!!
Beruflich bedingt muss ich hier schweren Herzens meine Jahreskarte für die Rückrunde anbieten!!!
Dieses Angebot ist EXKLUSIVE dem Barcelona-Spiel!!!
Wäre auf 1/2 Jahr begrenzt, also wer Interesse hat, der kann sich gerne melden!
Rahmendaten:
Preis: 150,-
Block: C 4
Übergabe und alles drum und dran würde dann natürlich persönlich erfolgen!
Gruß
Such kurzfristig noch 'ne Mitffahrgelegenheit für 2 Personen nach Genk!!! Allerdings erst ab frühestens 15:00, Arbeit halt...
Würde mich uber ne PN freuen!!!
Gruß!!!
Da wir an dem Tag nicht können, biete ich auf diesem Wege 5 Karten für das Spiel
Leverkusen : Valencia
an!!!
Block B 4, Preis 42,- €
Stürmer für Stürmer.
Da haben wir wohl einen neuen Skibbe entdeckt...
Genau das dachte ich mir auch!!! Komm, wir liegen 2:0 hinten, dann nehmen wir mal einen Stürmer raus und bringen einen Stürmer
Sag dem mal einer, dass man auch mit zwei Spitzen spielen kann!!!
Wieso darf der immer durch spielen??? Der kann eine Grütze abliefern, dass ist unfassbar!!!!
Suche/brauche noch eine Karte für den Fanbereich (C oder D) am Sonntag...
Wäre super, wenn es klappen würde!!!
Gruß...
ZitatOriginal von Wülfrather
den oberen teil des C-Blockes kannste vergessen..(oberen Teil des C-Blockes meine ich nicht mit den Oberrang sondern die Leute die im C oben stehen)
Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn!!! Ich stehe immer im oberen Bereich des C-Blocks und gerade bei diesem Spiel hat fast jeder mitgezogen und ist abgegangen!!!
Sorry, aber dieser Artikel stotzt doch geradezu vor Unwissenheit und es werden Äpfel mit Birnen verglichen!!
Also der Express hat ja schon viele Artikel geschrieben, wo man dachte: "Naja..." aber der Artikel setzt noch einen drauf!!
So, gerade aus dem Fanshop zurück, Trikot am Mann, mit der Nummer 13!!!
Ach ja, von mir noch mal einen riesen Dank an bbc und bayerbolz!!! Ich kenn euch zwar nicht, aber sollte man sich mal in der Nähe eines Bierstandes sehen, und ihr euch "outen", dann müsst ihr den Abend auf jeden Fall nix für Bier zahlen [SIZE=7](solange ihr nur 2-3 trinkt... :D)[/SIZE]
Riesen Sache und man sieht, irgendwie kann man doch was als Fan bewegen!!!
CAPITANO
Ich fasse es immernoch nicht!!!
Oh man... "Ich weis, dass er kommt, aber ich darf nichts sagen..."
"Die Angestellten der Geschäftsleitung blubb..."
Sagt woher ihr es wisst oder schweigt doch einfach, denkt an unsere Nerven...
Man man, das Thema geht mir mittlerweile an die Nieren... Fühle mich wie bei 'nem Elfmeterschießen und der entscheidende Elfmeter ist gerade zu schießen...
ZitatOriginal von Jimmy
Ist denn der eigentliche Trainingsplatz bespielbar? Wenn nein würde das auch ein Ausweichen ins Stadion erklären ?!
Ich meine gelesen zu haben, dass die anderen beiden Plätze bespielbar wären!?!
Also, in der Bild ist ein guter Artikel über das Iphone und seine Kosten!!!
Und für alle, die es bestellen wollten: Deutschlandweit sind alle georderten Iphones von T-Mobile aufgebraucht und es werden nun neue geordert, aber ein Datum können se leider nicht nennen...
Gruß
ZitatOriginal von renato929
mit entsprechendem vertrag versteht sich
Oh, hab ich wohl falsch interpretiert...
Vogel abgeschossen...
Waaaaaaas?? Das soll 299,- Dollar kosten??
Wahnsinn!!! Also, das wird mal sofort in den Warenkorb gelegt...
Ich danke Holzhäuser nochmal für alles, was er für diesen Verein geleistet hat und das war arschviel, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es vorsichtig gesagt nicht optimal ist, wenn ein Kaufmann sowas zu entscheiden hat!!! Meiner Meinung nach muss man auch ein wenig (überschauber) Risiko eingehen und das macht er leider nicht... Naja, und ohne Risiko werden wir auch die nächsten Jahre um Platz 6 (!!!) mitspielen!!
Bousouffa, A. Friedrich, Ballack (oder sagen wir um realitisch zu sein Raffael) und Djakpa zurück!!
Also ich würde mich mal nach dem Tosic vom EffZäh kümmern (nein, nicht nur wegen dem Spiel gestern)...
Schnell, technisch beschlagen, entwicklungsfähig und mit zug zum Tor!! Quasi perfekt für uns!!! Wenn da keine Unsummen aufgerufen werden, wäre es dazu noch schön zu sehen, den Publikumsliebling von denen zu holen...