Beiträge von Bayer_Fan1904

    Ich danke Holzhäuser nochmal für alles, was er für diesen Verein geleistet hat und das war arschviel, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es vorsichtig gesagt nicht optimal ist, wenn ein Kaufmann sowas zu entscheiden hat!!! Meiner Meinung nach muss man auch ein wenig (überschauber) Risiko eingehen und das macht er leider nicht... Naja, und ohne Risiko werden wir auch die nächsten Jahre um Platz 6 (!!!) mitspielen!! :LEV16

    Also ich würde mich mal nach dem Tosic vom EffZäh kümmern (nein, nicht nur wegen dem Spiel gestern)...


    Schnell, technisch beschlagen, entwicklungsfähig und mit zug zum Tor!! Quasi perfekt für uns!!! Wenn da keine Unsummen aufgerufen werden, wäre es dazu noch schön zu sehen, den Publikumsliebling von denen zu holen... :LEV8

    Zitat

    Original von Voronin1802
    Mit Kies heute bester Mann bei uns !
    Und wer sagt das , das zweite Tor ein Torwartfehler war der hatt keine Ahnung von Fussball.


    Genauso sieht es aus!!! Besonderst weil man in einer Kameraeinstellung sehen konnte, dass der Ball wie ein Flummi durch die Luft weht und ein paar mal Richtung/Geschwindigkeit ändert!!

    So, nachdem ich das hier lange mitgelesen habe und mich teilsweise echt gut amüsieren konnte, schreibe ich jetzt auch mal was, ob ihr meiner Meinung seit oder nicht, ist mir dann relativ...


    Erstens kotzt es mich tierich an, dass manche meinen hier die ganze Zeit reinschreiben zu müssen, dass die Stimmung scheiße ist! Ja, sie ist nicht gut, aber da bringt es auch nichts das hier rein zu schreiben!! Wie wäre es denn, wenn man stattdessen einfach mal überlegt, wie man die Stimmung verbessern kann, anstatt hier 10 Beiträge zu schreiben und in 9 davon steht nur, dass die Stimmung scheiße ist!!


    So, um das direkt umzusetzen meine Vorschläge:


    1. Dieses "Ich nehme meine Freundin/Kumpel mal mit in den C-Block damit die das auch mal erlebt und dann aber nur dumm rumsteht und et Maul nicht aufbekommt" muss aufhören! (Bitte hier nicht wertend gegenüber Frauen oder so verstehen, die können zum Teil auch ganz gut gröhlen und machen es auch zum Teil!!)


    2. Dieses "Ich gehe in den C-Block um gesehen zu werden" muss auch ein Ende haben! Und meiner Meinung nach ist das eines der größeren Probleme, aber wie kann das umgesetzt werden!??


    3. Wenn einer ein Lied anstimmt (natürlich dann, wenn gerade keins gesunden wird), dann stimmt man mit ein! Egal, ob der 12 ist, ob der aussieht wie Karl Dall, ob es ein weiblicher Fan ist, ob ich ihn nicht leiden kann, usw.


    Die Frage ist halt echt, wie Punkt 1 + 2 umgesetzt werden können... Da muss man einfach an die Leute selbst appelieren!!!


    Ansonsten wird denke ich mal die Umstrukturierung einiges bringen!!!


    Naja, das war mein Wort zum Sonntag!! Haut rein, ich geh kicken...

    Also ich hab mal so durch den Kader von der Hertha gestöbert und da fallen mir doch drei Spieler auf:


    Cicero (keine Ahung wie das genau mit den Rechten ist und wie hoch die Kaufoption)
    Kacar (Ja, die Position haben wir x-fach besetzt, aber wer weis was passiert...)
    Raffael

    Eine Aktion hat alles getoppt heute, wo er an der Mittellinie den Ball quasi über den Spieler gelupft hat... WAHNSINN!!! Ich wusste ja, dass er eine gute Technik hat, aber der ist ja sogar ein kleiner Dribbler wenn er will... Wenn er jetzt noch Tore macht, dann kann er alles!! ;)

    Zitat

    Original von Erik M.


    gibbet die zufällig in der Tube?


    Saustarkes Spiel heute, echt unermüdlich, spielerisch stark, kämpferisch klasse...das 1:0 ja auch schon traumhaft vorbeitet... :bayerapplaus


    Gleich müsste das Spiel doch auf DSF laufen, oder!?? Da gibbet die Szene dann nochmal.. ;)

    Zitat

    Original von werkself_fan
    Ich würde gerne wissen wo ihr da den krassen Torwartfehler bei Adler sieht ?
    Unfassbar. :LEV17
    Er rief doch Sami zu das er zum Ball will, nur Sami hörte nicht oder wollte nicht hören. :LEV16


    Es ist halt einfach so:


    Erstens hat Adler da nichts verloren, schließlich war Sami in keiner großen Bedrängnis
    und zweitens ist es einfach so, dass wenn der TOrwart raus geht, dann muss er den Ball haben, egal ob er dann einen Gegenspieler oder einen Spieler von uns umhauen muss!!!

    Okay, ich verbessere mich!!! Wenn er gerufen hat und der Sami nicht weggeht ist er auch Teilschuldig, trotzdem hat er da garnichts verloren und zweitens muss er den Ball haben wenn er raus geht und notfalls muss er halt auch den Sami dabei umsensen!!! Aber jeder hat mal eine nicht so gute Phase und nächstes Spiel wird er uns den Sieg retten!!!

    Zitat

    Original von Grimaudino


    Montagabend um 20.25 Uhr :D:LEV19


    Nicht jeder hat den Luxus in der Stadt in der er wohnt arbeiten zu können und es gitb sogar Berufe, da bist de unter der Woche nicht zuhause... :levz1

    Naja, ich glaube nicht, dass es nur daran liegt!!!


    Ist halt schlecht, wenn sowas auf einem Montag liegt (auch wenn mir klar ist, dass einen Termin am Wochenende schwer möglich wäre)! Aber für viele ist es dann leider schwer möglich zu kommen!


    Ich persönlich spekuliere einfach und hole mir die Karten... Vielleicht bin ich ja dann zufällig krank... :LEV18 :levz1

    Zitat

    Original von bebado
    was war das bitte heute?
    eifnach nur schlecht


    Das war auf jeden Fall der Sinke, der sich als Manu verkleidet hat... :LEV16 :LEV18


    Man man, war das heute schwach!!! Hoffentlich nur ein einmaliger Ausreißer!??!

    Zitat

    Original von manu1904
    Sieht bei dem 3:0 ganz schlecht aus, selbst wenn er da irritiert worden ist.
    Den muss er für mich haben und ein Adler in Bestform hätte auch mal den Ball zum 1:0 halten können... :LEV16


    Klar sieht er beim 3:0 schlecht aus, aber das Tor geht auf keinen Fall auf seine Kappe!! Und das 1:0??? Wie soll er das denn halten?? Auch in Betsform hätte er den wohl nicht gehabt!!! Aber ich glaube da sind wir zu verwöhnt... :levz1

    Zitat

    Original von KingOfKings_HHH
    Das Einzige, wo die Fans checken könnten, was sie da tun ist, dass man die Vereine bestraft und zwar drastischer als nur mit Geldstrafen, die sowieso immer sein müssen da.


    Ich persönlich bin ganz klar für ein "Three Strikes"-System in der Hinsicht. Beim ersten und zweiten Strike gibts harte Punktabzüge und beim dritten Strike den Lizenzentzug - egal wer, egal wann, egal wo! Dann werden die schon merken, dass das nicht sinnvoll sein kann.


    Sorry, aber das ist nicht durchführbar!!! Dann geh ich mit zwei Freunden in den Köln Block und jeder zündet an einem anderen Spieltag... Und die machen das bei uns und so weiter!!!!


    Aber wie gesagt, generell bin ich dafür unter den von mir genannten Bedingungen!!! Aber ich kann dafür sein wie ich will, verboten isset trotzdem und wenn wie Paffi erzählt damals zwei Kinder verletzt wurden leider auch vollkommen zurecht!!!