Beiträge von Bayer_Fan1904

Prinzipiell bin ich genau der selben Meinung, nur das Problem ist, dass er eher der Spielertyp Zerstörer ist und es (hört sich blöd an, ist aber einfach so) bei der Hertha wenig zu zerstören gibt, dass machen die schon selber ganz gut!!! :levz1

Also ich wäre eher für die Variante mit Castro und gegen Gladbach kann man dann überlegen ihn zu bringen, falls Manu dann immernoch ausfällt.

Zitat

Original von alkenrath
    Außerdem hat er eine Leverkusenerin geheiratet und ist dadurch auch eher mit Leverkusen verwurzelt als andere Spieler. Sollte meiner Ansicht nach nicht außer Acht gelassen werden.

Naja, das wird wohl der geringste Grund sein nicht zu wechseln... Oder denkst du eine Frau würde es ablehnen in den Metropolen London oder Madrid zu leben??? :levz1

Außerdem war nicht die Frau vom Ballack auch aus Leverkusen??? :LEV9

Zitat

Original von SVB1904
    Es wird auch darauf ankommen, wo wir nächste Saison spielen (EL,CL).
    Ein Hummels musste auch nicht zurück zu den Bayern,
    obwohl sie es wollten....wenn der Spieler nicht will, will er halt nicht.
    Keiner kann Kross dazu zwingen, zu den Bayern zurück zu gehe!

Sind wir mal ganz ehrlich...

Die Bayern wären bescheuert, wenn die den Toni nicht zurück holen würden und das wissen die auch!!! Ob der Spieler hier beleiben will oder nicht, dass spielt eher eine untergeordnete Rolle!!!
    Also, ich würde ihn ja gerne nächste Saison noch hier sehen, allerdings sehe ich die Chancen dafür zwischen 1 - 5 %, leider...

Zitat

Original von doktormarius
    Die sollen absteigen, damit es nächstes Jahr das Derby gegen Fortuna Düsseldorf gibt...

Mein Traum wäre eine Relegation gegen Fortuna... Das wäre der Wahnsinn (vorrausgesetzt die Fortuna macht dann den Aufstieg klar...)

Sehe es ähnlich!!

Nur weis ich durch Erfahrung (nicht ich selbst), dass die Leute die darunter leiden nicht handeln wie ein normal denkender Mensch!!! Die Menschen würden alles geben,damit das aufhört und alles heißt auch leider wirklich ALLES!!! Und so dämlich wie es auch für uns "Normale" klingen mag, aber der Freitod ist dann leider auch für jene Menschen ein Ausweg!

Aber bei der Sache mit dem Zugführer gebe ich dir voll Recht!!!

Zitat

Original von Wäller Löwe
    er wird mit Sicherheit auch früher gehen können.
    Und wenn, dann würde ich ihm so einen Verein wie Manu richtig gönnen.

Mir würde sich der Magen umdrehen, wenn er bei den Baye.. spielen würde ....

oder mit Sami Hyypiä zu Liverpool :LEV14[/quote]

Du kannst es nicht mehr gut machen... :LEV8

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Welches App nehmt ihr als BL-Ticker? Derzeit nutze ich "MeinKlub", aber irgendwie macht das Teil sehr oft Macken oder liefert zu späte oder keine Infos. Gibts da eine bessere Alternative?

iphone.kicker.mobi/ oder einfach http://www.kicker.de und dann zur Iphone Applikation wechseln...

Find ich ganz gut und besser als "MeinKlub", welches ich auch habe...

Der Typ (Löw) Ist doch die reinste Verarsche in Person!!!

"Man muss länger als ein paar Bundesligaspiele gut sein"

"Kies ist ganz nah dran"

"Leistungsprinzip"

Sorry, aber wer diese Person noch ernst nimmt, kann doch von Fußball keine Ahnung haben!!! Der weis doch selbst nicht was er macht!!!
    Mittlerweile könnte ich echt kotzen bei dem Typ und im Nachhinein wünsche ich mir doch wir hätten das Spiel in Moskau verloren, aber selbst dann dürfe Grinsis Lehrling ja noch bleiben und hätte wahrscheinlich trotzdem eine Vertragsverlängerung bekommen...

STÜMPER!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17