Beiträge von Bayer_Fan1904

Der Typ (Löw) Ist doch die reinste Verarsche in Person!!!

"Man muss länger als ein paar Bundesligaspiele gut sein"

"Kies ist ganz nah dran"

"Leistungsprinzip"

Sorry, aber wer diese Person noch ernst nimmt, kann doch von Fußball keine Ahnung haben!!! Der weis doch selbst nicht was er macht!!!
    Mittlerweile könnte ich echt kotzen bei dem Typ und im Nachhinein wünsche ich mir doch wir hätten das Spiel in Moskau verloren, aber selbst dann dürfe Grinsis Lehrling ja noch bleiben und hätte wahrscheinlich trotzdem eine Vertragsverlängerung bekommen...

STÜMPER!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17

Zitat

Original von BigB

Was ist denn das für ein alberner Vergleich? Jupp Heynckes sitzt in seiner Freizeit nicht andauernd bei den genannten Klubs auf der Tribüne. Das sind zwei völlig unterschiedliche Fälle.

Und Moralapostel kann ich hier wirklich nicht erkennen.

Sorry, aber albern waren deine Kommentare zu dem Thema!!!
    Klar, es geht hier um den revalisierenden Verein, aber er spielt immernoch bei UNS und hat sich damals auch FÜR UNS und GEGEN KÖLN entschieden!
    Trotzdem ist er Köln-Fan, da er dort auch groß geworden ist (zumindest fußballerisch) und da ist doch dann nichts verwerfliches dran, wenn er in seiner Freizeit ein Spiel eines anderen Vereins besucht (das Pokalspiel ist allerdings ein anderes Thema).
    Aber deswegen gegen einen Spieler zu hätzen, der letzte Saison 21 Tore gemacht hat, zeigt die geistige Armut mancher User!!!

Zitat

Original von Wackelsteife
    Wie sich hier einige produzieren, ist einfach nur lächerlich.

Es lässt überdies vermuten, dass die Ignoranz, die sie Patrick Helmes vorwerfen, eher bei ihnen zuhause ist.

:LEV6 :bayerapplaus

Genauso ist es!!!!

Also sorry, aber manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen!!!

Jetzt den Helmes vom Hof jagen, bitte, kommt ihr noch ganz klar??? :LEV9 :LEV11 :LEV9

Er ist immernoch unser bester Stürmer und er ist beim FC groß geworden und ist halt Köln Fan!!! Das war er aber auch schon damals, als er sich für den Wechsel entschieden hat!!! Und jetzt auf einmal stört es euch???
    Und das Wichtigste ist doch, dass er für uns getroffen hat und wieder für uns treffen wird!!!

Das Einzige was ich ihm ankreide ist die Aktion im Pokal, aber das er jetzt wieder ein Freundschaftsspiel besucht hat ist doch schei.ßegal!!!

Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt sogar Mitarbeiter bei VW, die fahren doch tatsächlich OPEL, die haben se doch nicht alle!!! :LEV18

Oh man...

Helmes ist Köln Fan, na und???? :LEV9

Er hatte frei und hat sich dann ein Spiel von den Kölnern angeschaut, na und???? :LEV9

Tatsache ist doch, dass er für uns spielt und für uns (bald wieder) Tore schießt!!! Was der in seiner Freizeit macht ist mir doch total egal, er kann meinetwegen sogar jeden Abend mit dem Overath zu Abend essen, juckt doch nicht die Bohne!!!!

Ich glaube so wirklich schlecht sieht auch keiner Gonzo, das Problem was ich nur sehe ist, dass er so viel mehr aus sich machen könnte, aber sich jetzt nicht seinem Talent entsprechend weiter entwickelt!??!

Zitat

Original von turtle 04

Oho.

Also ich würde mich drüber freuen, wenn er jetzt noch was im Training von Sami lernt und dann ab nächstem Jahr unser Stammspieler wird!!! Für mich sehr talentiert und die Vorbereitung war schon stark von ihm!!

Also, ich fand ja jede Diskussion über seinen Trainingsort lächerlich, aber was der jetzt gemacht hat, das ist ein absolutes No Go!!!!

Wie blöd muss der eigentlich sein?? Die pfeifen den aus, machen den runter wie se nur können und dann geht der ins Stadion des Erzrivalen seines zahlenden Clubs, während sein Klub vor einer schweren Aufgabe in Kaiserslautern ist???

Das geht echt garnicht und ich hoffe mal, dass sich der Rudi das nicht gefallen lässt!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von SVB-1904

Unsinn ist es nicht, aber habe ich das mal so ähnlich gehört. Aber wenn es nicht stimmt, gut. :levz1

Im DSF haben die das wohl bestätigt, dass es eine rote Karte (Begnalio) war, auch wenn ich im Stadion gesagt habe, dass es keine war, da er wohl
    a. ein sehr gute Torchance so verhindert hat
    und
    b. es da wohl ein Paragraphen gibt, dass er wohl mit seinem Einsteigen eine Verletzung in Kauf genommen hat und die rote Karte wohl gerechtferigt wäre...

Aber nicht steinigen, ich habe es mir nur wiedergeben lassen...