Hab gestern erst welche bestellt, die werden dann da reserviert und du kannst die dir an der Gaestekasse abholen...
Beiträge von Bayer_Fan1904
-
-
Sehr geil von Adler!!!
-
Oh man, diese nervigen Tröten!!! Wenn ich jetzt an die WM denke, denke ich mittlerweile auch jedes mal an den "lautlos" Knopf...
-
Und sowas wird groß angegündigt????
LÄCHERLICH!!!
-
Zitat
Original von dynamokölsche
Schonmal dran gedacht das man wenn man soviele Jahre Fussi auf dem Buckel hat, nach soner Verletzung kein Bock mehr hat zu spielen. Der sitzt nicht den ganzen Tag zu Hause schaut in de Tube und heult.
Schnix und kein Bock auf Fußball??? Sorry, aber NEVER!!! Der hatte doch immer Lust zu kicken und ich kann es mir nicht anderst vorstellen!
Schnix war für mich einer der Kicker, denen man abkaufen konnte, dass die nicht wegen dem Geld kicken!!!
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wie eben aber auch schon gesagt wurde, verdient ist eben verdient!!!
-
-
Zitat
Original von der.Grob
[Blockierte Grafik: http://www.toonsup.com/users/l/lahs/torjaeger_090830_1158.jpg]Ähm, ja ... sehr gut.
Wie wäre es, wenn man es auf eine Leinwand bringt und ab nach Wolfsburg, oder direkt zum spiel gegen Südafrika???
-
HAMMERGEIL!!!!
Ich musste mich doch glatt mal setzen vor lachen...
-
Zitat
Original von vidal2612
So, seit Donnerstag ist es Gewissheit. Meine Frau hat den 2ten Hauptgewinn beim Gaffel Herzenswunsch gemacht, von über 200000 Einsendungen.Was das mit dem Bernd Schneider Thread zu tun hat?
Ganz einfach: Ihr Herzenswunsch war ein Tag mit dem weißen Brasillianer zu verbringen!
Sie hat sich gefreut wie eine Schneekönigin und freut sich nun auf die Absprache zw. Gaffel und Schnixx. Schaun mer mal was sie macht und wann es sein wird.
Da wird man ja schon ein wenig neidisch...
Aber Glückwunsch!!!
-
Zitat
Original von BigB
Wenn es dadurch weniger Verkehrsunfälle gäbe, nur zu. Kann ich mir aber kaum vorstellen.
Da hätte och dann noch eine Idee... Wir werden einfach alle wieder zu Fußgängern... also gegen einen kleinen 20 km Marsch zur Arbeit kann doch keiner was sagen... Und niemand wird mehr einen Unfall haben oder sich über Blitzer aufregen...
-
Zitat
Original von BigB
Übrigens bin ich auch der Meinung, dass die Bußgelder in Deutschland an den europäischen Schnitt angepasst und damit deutlich erhöht werden sollten.
Schön für dich!!!
Ich wäre auch dafür, dass wir alle soviel Fast-Food essen wie die Amerikaner und der Alkohol genauso teuer wird wie in Skandinavien...
-
Zitat
Original von doktormarius
Quatsch !!!
Es ist doch ganz einfach:
Wenn keiner weiß wo ein Blitzer ist, muss man eben überall entsprechend der erlaubten Geschwindigkeit fahren!
Ansonsten heißt es doch: "Da vorne musste aufpassen, da kommt ein Blitzer! Aber dann kannste wieder Gas geben."
Mir scheint einigen, die gerne mal etwas mehr Gas geben, geht hier der Arsch auf Grundeis, weil sie nicht merh wissen können wo und wann sie geblitz werden...
Naja, deine Meinung...
Dann erklär mir doch mal, warum man nun ohne roten Blitz blitzt!???
Und zu der fetten stelle kann ich nur sagen:
Ja, ich finde es nicht gut, und mache mir schon meine Gedanken, dass ich dann mal, wenn ich schnell zur Arbeit muss geblitzt werde, ohne es zu merken!!! Und dann passiertt das unglücklicherweise ein paar mal hintereinander und im nu ist der Lappen weg! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur mir so geht!
Wo ist denn da in dem Moment der Lerneffekt???Trotzdem geht es mir nicht nur darum...
-
Also, ich muss mal sagen, dass ich das unter aller Sau finde!!!
Wofür sind denn eigentlich Blitzer da??
Doch eigentlich um die Leute daran zu "erinnern", dass sie sich an die Geschwingikeit halten sollen und wenn nicht eine Strafe bekommen!! So, dann erklär mir mal einer warum man die Blitzer nun versteckt???
Starrenkasten da (sichtbar) / Geschwindigkeit gemindert = Erfolg, weniger "Unfallgefahr"
neumoderner Blitzer (nicht sichtbar) / Geschwindigkeit nicht gemindert = kein Erfolg, "Unfallgefahr bleibt"Außerdem, da man nun nicht mehr mit rotem Blitz geblitzt wird, wird es bestimmt auch vorkommen, dass jemand mehrmals hintereinander "geblitzt" wird, da man es ja nur sehr schwer erkennen kann!!!
Dann bleibt einem doch nur der Schluss, dass es sich hier nur um Abzocke handelt!!!!
-
-
Quelle: Ksta, Printausgabe 19.08.2009
"Lars Benders Wechsel zu Bayer perfekt"
"Unterdessen steht der Transfer des schwedischen Junioren-Nationalspielers Rasmus Elm von Kalmar FF zu Bayer 04 laut schwedischen Medien unmittelbar vor dem Abschluss."
Kann das jemand bestätigen???
-
Zitat
Original von schmidty
Wieso? Nur weil er jetzt in der zweiten Liga ein paar gute Spiele gemacht hat? Ich denke, das wir im Verein gute Leute haben, die beurteilen können, ob er es schafft bei uns oder nicht. Wenn er zwei oder drei Jahre auf diesem Niveau spielt kann man diese Frage stellen. Jetzt ist es dafür aber viel zu früh.Er hat schon früher "ein paar gute Spiele" gemacht in der A Jugend usw. Und außerdem werden solche Spieler, gerade in dem Alter, für viel Geld aus der zweiten Liga verpflichtet und wir geben ihn für 250.000 € (!!!) ab...
Ich vertraue unserer Führung ja sonst blind, aber da bin ich nicht so konform mit deren Meinung! -
Zitat
Original von Philipp
Wie konnte man den Naki verschenken?Recht hast du!!!! Frage mich auch, wie man sowas machen konnte und kann/will nicht glauben, dass sich unsere Führung keine Rückholoption hat geben lassen...
-
Ist doch mal total egal!!!
Ich gucke mir auch noch ab und zu Spiele meines alten Vereins an, trotzdem bin ich mit Leib und Seele bei meinem jetzigen Verein!!!
Also ich sehe da nix schlimmes, schließlich hat er da auch einige Zeit verbracht und ist da quasi Profi geworden!!!Solange er denen im Derby in unserer Arena 2 Hütten reinknallt...
-
Soooooooooooo...
Ich schreib ja eigentlich nie hier rein, da ich mich nur über die Diskussionen amüsiere, aber jetzt muss ich mal was schreiben!
Ich finde es echt stark, wie sich der Kieß jede Saison wieder steigert!!! Ich weis, es ist erst der Anfang der Saison, aber ich erkenne doch, dass er sich wieder gesteigert hat!!!
Und am Samstag ware er echt stark! Nicht nur wegen des Tores... Hab ihn vorher noch nie Spieler vernaschen gesehen...