Beiträge von Bayer_Fan1904
-
-
-
Herzlich Willkommen!!!
Freue mich, dass wir einen so talentierten Spieler verpflichten konnten!!!
Trotzdem halte ich den Transfer zu diesem Zeitpunkt für unnötig!!! Hätte die zwei Millionen lieber in einen offensiven Mittelfeldspieler gesteckt, da er nun der 5 gelernte deffensive Mittelfeldspieler ist...
-
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Ich find Dum ganz und gar nicht untauglich. Wenn er bisher rein kam hat er immer für Dampf über außen gesorgt und hat meist die Gegenspieler mit seiner Schnelligkeit überrannt. Ich würds einfach begrüßen ihn öfters so in der 70., 75. einzuwechseln. Dann für einen Barnetta, der keine Lust mehr hat weiter zu laufen.Sehe ich in etwa genauso, nur irgenwie hat man das Gefühl unser Führungspersonal nicht...
Naja, aber die werden schon ihren Grund haben, da sie auch viel näher an der Mannschaft sind... -
Also ich fände es garnicht mal verkehrt noch einen zu holen, da man meiner Meinung nach nurnoch zwei Flügelspieler hat, wovon der eine (Dum) wohl nicht für tauglich gehalten wird und der andere (Kaplan) noch blitjung und zu unerfahren (evtl Formschwankungen) für eine komplette Saison als einziger Flügelspieler ist...
Also ich würde den Transfer auf jeden Fall begrüßen, glaube auch, dass wir schonmal an ihm dran waren!??!?
-
Zitat
Original von ChefKoch
Ruf am besten ab morgen mal die Servie-Line von Bayer
an: 01805/ 04 04 04. Die werden Dir sagen können ob es noch Karten gibt.Jo, und wenn de Glück hast, dan kommst de entweder durch und es nimmt auch jemand ab (ist mir aber noch nie vorgekommen) oder du kommst auf die Rückrufliste und wirst zurück gerufen (ist mir allerdings auch noch nie passiert)...
Man man, wird Zeit das da mal dran gearbeitet wird!!!
Sorry für off topic
-
Ärgerlich, aber es kommt nunmal vor...
-
-
Ich bitte auch nochmal um eien Stream...
-
Zitat
Original von andyleverkusen
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen...wir rauchen uns dann erstmal gemütlich eine bei nem Bierchen im Block, was Prost !?Ich werde das Verbot zu ignorieren versuchen !
Verständlicherweise achte ch etwas auf meine Nachbarn (vor allem Kiddis) wenn ich im Block am quartzen bin- das habe ich schon immer getan !
Kenne genug Leute, die es nicht juckt wenn man am qualmen ist.Und genauso ist es doch auch richtig und deswegen macht so ein Verbot keinen Sinn!!!
Jeder mit einigermaßen Menschverstand darauf, dass er nicht bzw. nicht so viel bei Kiddis raucht!
Wie gesagt, ich bin extremer Nichtraucher, da ich früher selbst geraucht habe und mich stört es kein Stück, dass Leute rauchen (solange die nicht gerade 90 Minuten Zigarre oder Pfeiffe rauchen).
Außerdem gehört es einfach zum Fußball dazu!!!! -
-
Sorry, aber ich finde es SCHWACHSINNIG!!!!
Bin selber Nichtraucher und hasse es wirklich diesen blauen Dunst überall mit einatmen zu müssen, aber wir gehen hier ins Stadion und nicht in die Oper!!!
Ich finde es einfach unnötig!Was kommt denn dann als nächstes??
Anfeuern nur noch bis zu einer gewissen Lautstärke, weil es das Gehör schädigt???
Kein Bier (auch kein alkoholfrei) wegen der Vorbildfunktion den ganz jungen gegenüber??? -
Zitat
Original von T 1 E R
Kießling ist zwar nicht die größte Graupe, aber die Variante Gekas/Derdiyok sollte doch ernsthafter in Betracht gezogen werden.
Ja, sehe ich genauso!!! Bei den Leistungen, die die Beiden gerade abliefern fürht quasi schon fast kein Weg an denen vorbei...
-
Wir haben also einen deutschen Meister im Team...
"Assimou Toré war ausgeliehen an Wolfsburg"...
-
Zitat
Original von lasker
Es geht nicht um ein paar Balkone die angebaut werden und auch nicht nur um den aktuellen Umbau. Die Siedlung wird seit Jahrzehnten immer mehr vom Sportpark und der Bayarena eingeschnürt/erdrückt. Und da verstehe ich superoekland in seinem Kommentar recht gut.Naja, so wie du es sagst ist es ja in Ordnung!!! Aber es spielt auch der Ton die Musik!!!
Und somit habe ich kaum Verständnis für den Kommentar von superoakland!!!
Ich habe meine Meinung dazu schließlich auch dargelegt, ohne jemanden persönlich anzugreifen bzw. den Macker zu machen!!! -
Zitat
Original von superoekland
Informiert euch mal ihr Vollhonks:LEV11.....
Na, sonst alles soweit in Ordnung??
-
Zitat
Original von tante emma
So wie es aussieht soll Kroos auf Teufel komm raus zum Mann hinter den Spitzen gemacht werdenWieso auf Teufel komm raus??? Er ist nunmal kein linkes Mittelfeld, sondern gelernter Spielmacher!!!
Wurde nur vorher meiner Meinung nach falsch eingesetzt, aber das ist ein anderes Thema!Aber ich denke mal, dass Vidal schon auf seine Zeiten kommen wird!!! Der Jupp hat ja nicht nur ein System, ich denke er ist Fuchs genug um auf die Mannschaften zu reagieren und dann zum Beispiel auch mal mit zwei 6ern spielen lassen wird...
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Wird das Spiel heute im Zayton Cup irgendwo übertragen?Eurosport
-
Zitat
Original von Webgard
Willkommen in Deutschland
Ja, das stimmt wohl... Aber jeder kann ja quasi selbst an seiner Mentalität "arbeiten"...
I have a dream...