gute besserung!
werd´ schnell wieder gesund - wir brauchen dich!
Beiträge von Schnixemaus
-
-
ich bin kein barbarez-gegner, aber ich sehe seit wochen, dass seine pässe sowas von ungenau sind und fast nur beim gegner landen. da muss ich haggui92 recht geben.
und dann motzt er rum und macht andere dafür verantwortlich. völlig unverständlich diese reaktion!
und was berbo betrifft : sorry, aber das ist schon fast unverschämt die beiden zu vergleichen.
sergej´s zeit ist einfach vorbei. er war mal ein ganz grosser. betonung auf war.
bitte nicht verlängern!!! -
ich schüttel mich hier vor lachen!
mein lieblingssatz von ihr :
Er macht einen perfekten Pass nach dem anderen und keiner kriegt´s mit
stimmt! keiner kriegt´s mit -
Zitat
Original von Domina04
Ich mag Schneider sehr gerne und ich möchte auch,dass er weiter bei uns auf dem Platz zu sehen ist,aber Barbarez ist der bessere Techniker.
Ich sehe bei ihm Dinge,die ich das letzte mal bei Dimitar gesehen habe.darf ich fragen, was das für dinge sind, die du da so siehst?
-
noch ein geburtstagskind
happy birthday!
-
Zitat
Original von Buli
Und genau deshalb frage ich mich schon ewig, weshalb bitte der Herr Rolfes die Kapitänsbinde als 2. Vize trägt....
er hat heute (nicht zum ersten mal)gezeigt, dass er es absolut verdient hat, die kapitänsbinde zu tragen!!!
weiter so simon
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
ich fand barbarez in den letzten spielen nicht so schlecht....das sehe ich auch so. peinlich, wenn bei seiner auswechslung immer gepfiffen wird :LEV17.
aber zurück zum eigentlichen thema! heute werden wir gewinnen und zwar zu null :LEV19. mein tipp : 3-0 für unseren bayer
-
ich finde man sollte diesem artikel nicht soviel bedeutung schenken.
ich glaube sein vertrag wird verlängert. nach sener aktiven zeit soll er doch weiter für verein arbeiten oder habe ich da was falsch verstanden?
würde mich freuen, wenn er heute ein gutes spiel macht und wir mit ihm gewinnen!
-
Zitat
Original von gonzo27
ja war doch so !!!
er hat ja auch nicht viele bälle da vorne bekommen und chancen hatte er auch nicht...Kiess ist wieder extrem viel gelaufenja schön, dass er viel gelaufen ist. leider hat er dabei eigentlich fast immer den ball verloren...!
ich mag ihn als typ... als mensch..., aber gestern fand ich ihn, mal wieder, grottig! -
Zitat
Original von Schneider04
Hätten gestern alle so gekämpft wie er hätten wir mehr als "nur" 1 Punkt mitnehmen könnensorry, aber welches spiel hast du gesehen?
-
Zitat
Schneider: Ich habe mir damit selbst geschadet. Direkt vor dem Spiel auf Schalke hatte ich Lincoln in einem Managerspiel verpflichtet und dann richtig viele Minuspunkte gemacht.klasse antwort
-
das war wirklich eine gute partie.
endlich rollt der ball wieder! -
Zitat
Original von ElFundi
Wundert mich dass dieser Artikel hier nie jemandem aufgefallen ist:Wir lassen uns Bernd Schneider nicht von den Polen wegnehmen
das ist der größte mist, den ich bisher gelesen habe!
sehr amüsant -
auch von mir gute besserung!
-
gibt es immer noch nichts neues von dem kleinen racker?
-
und hoch mit dem Thread
-
Und nochmal hoch!
-
Ebenfalls Glückwunsch zum Tor der Woche!
Ein Traumtor!!!Und seine Vorlage auf Schnix war auch super!
Hat auch wieder viel gewuselt!Ich werde ihn vermissen!!!
-
Einfach ein super Spiel von ihm!
Schade, dass man im F-Block nicht soviel vom Geschehen nach dem Spiel mitbekommen hat!