Suche noch einen Steher für Gladbach. Gerne PN falls jemand eine über hat.
Beiträge von ElFarto
-
-
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind die teilweise schon per Mail rausgegangen. Meins ist aber auch noch nicht angekommen.
-
Habe 2 Karten für Samstag gegen Betis in A3 Reihe 7 abzugeben. Zusammen für 15€. Bei Interesse PN!Verkauft!
-
Hätte ein Stehplatzticket für Gladbach abzugeben wegen Doppelbuchung, bin jetzt im Sitzer mit paar Leuten. Bitte PN
Hast eine PN!
-
Habe gerade das Ticket für die Saisoneröffnung gefunden - kein ÖPNV dabei.
Weiß jemand, ob das nur für dieses Spiel sein wird oder ob das nun der Standard ist, dass man selbst für die Anreise mit Bus und Bahn zahlen muss?
Man muss das ÖPNV Ticket für jedes Spiel separat abrufen. Gilt auch für die Saisoneröffnung.
-
Ich auch .. Gerade aus Berlin zurück .. keine kraft
2 x B1 für coming Home
Hast eine PN!
-
Die Frage hat nicht wirklich was mit dem Bayer-Shop zu tun, aber ich weiß nicht, wo sie passender wäre.
Ich wurde etwas nervös wegen der fehlenden Bestätigungsmail für die Dublin-Tickets. Daher hab ich mich mit meinem Nutzer auf der UEFA-Seite eingeloggt. Hier sehe ich unter meinem Nutzernamen mit meiner üblichen Mail auch die Bestellung, Status ist bezahlt, alles fein. Jedoch steht in meinen Nutzerdaten, dass die verklausulierte Apple-ID-Mail die Mail für das Zusenden der Tickets ist.
Ich hab mich da nie mit beschäftigt aber bekomme ich denn nun trotzdem auf meine typische Mail (die auch mit meiner Apple-ID verknüpft ist) die Tickets? Diesen Account bei der UEFSA-Ticket-App habe ich auch mit meiner normalen Mail angelegt.Eigentlich war ich immer davon ausgegangen, dass Mails automatisch an meine Mail gehen, auch die über die Apple-ID. Die fehlende Bestätigung macht mich aber nervös.
Bei mir kam auch keine Bestätigungsmail. Im UEFA Account sehe ich aber auch, dass die Bestellung durchgangen ist inkl. der Rechnung mit der Mail xxx@privatelay.appleid.com. Auf dem Account werden die Tickets auch ankommen, einfach Geduld haben.
Hier auch noch mal die FAQ der UEFA zu dem Thema weiter unten beim roten Sternchen: https://support.tickets-mobile…icht-in-der-App-angezeigt
-
Weiß jemand wann der Bayer etwas über die Flüge mitteilen wird. Aktuell sieht es ja echt sehr schlecht aus.
In der Mail mit dem Zugangscode steht:
ZitatAufgepasst: Gegen Mittag bekommst du noch eine Info von uns zu einem von Bayer 04 begleiteten Reiseangebot zum Endspiel nach Dublin. Stay Tuned!
-
Für ganz Spontane ein Ticket für heute in Block 59 abzugeben. Übergabe vor Ort oder per Mail. Bei Interesse PN!
-
Habe einen Sitzer für Leipzig in Block 3.2 zum Selbstkostenpreis (24,50€) über. Bei Interesse PN!
-
Hab spontan einen Sitzer in C1 abzugeben. Selbstkostenpreis von 30€. Bezahlung per Paypal. Bitte PN bei Interesse!
Ist auch in der Ticketbörse.
-
Suche 2 möglichst zusammenhängende Sitzer gegen Mainz. In deren Shop gibt's gerade nichts. Also gerne PN, falls jemand Tickets abgeben möchte.Erledigt! -
Bin für einen Bekannten auf der Suche nach unserem Auswärtstrikot aus der Saison 20/21 (rot mit gelbem Kragen/Ärmeln) in Größe L. Gerne auch mit Flock. Falls jemand eins abgeben möchte, bitte PN an mich
-
Ausweichtrikot war himmelblau mit marmorähnlichem weißen Muster, Kragen und Ärmel wie das Heimtrikot. Im Hintergrund war das Auswärtstrikot zu sehen und entsprach den Leaks.
-
Suche weiterhin eine Karte für Sonntag gegen Dortmund im Block C/D/E. Am besten Steher, nehme aber auch eine im Sitzplatzbereich. Falls jemand eine über hat, bitte PN! -
Suche noch ein zusätzliches Ticket gegen Dortmund. Am liebsten Steher, sonst auch C/D/E.
Gerne per PN!
-
Verkaufe kurzfristig 1x SD5 Vollzahler für 10€. Bezahlung per Paypal, Ticket gibt‘s per Mail oder WhatsApp. Anfrage per PN!Karte ist weg
! -
Muss schweren Herzens mein Steher für heute verkaufen, weil der Corona Test genau heute 2 Striche anzeigen mussteGebe die Karte für 17€ an einen Supportwilligen ab. Bezahlung bitte per Paypal, Versand dann per Mail oder WhatsApp. Anfrage per PNIst weg
-
Suche einen Steher für Hertha. Am besten ermäßigt und SC! -
Suche einen ermäßigten Steher für Freitag gegen WOB!