Darmstadt.
Darmstadt.
Anfang / Mitte der 80ér gab es schon einmal eine Diskussion ein neues Stadion an anderer Stelle zu errichten.
Als Bauort war das Gelände um den Kurtekotten vorgesehen.Das geisterte damals durch das Stadion. Ob das jemals Thema gewesen ist, keine Ahnung.
Aber wenn, dann wäre es ein guter Standort gewesen.
Das Leverkusener Stadion auf Kölner Stadtgebiet alles andere als ein guter Standort. Ich meine damals gab es deswegen auch heftigen Wiederstand der Fans.
Lieber Willi,
mittlerweile kapitulieren die meistens Mitglieder vor diesen Vollpfosten und haben ihn auf der blauen Liste. Wenn man sowas nicht ließt interessiert es auch niemanden. Setz ihn auf deine Ignore und du ließt diesen Stuß nicht.
Das könnte ne Packung für die Majas werden
Lasst ihn doch mal in Ruhe. Ich möchte mal erleben das eine ganze Seite mit blauen Balken voll ist.
Die einzige Möglichkeit ist diesen User ignorieren und nicht antworten. Vielleicht trollt sich dieser Troll dann aus dem Forum.
Jogi Löw!
Der Nivea Boy wäre doch der richtige für unsere Nutella Helden.
Das Wochenende beginnt gut
Entschuldigst Du Dich jetzt?
Ich habe mal ausnahmsweise den Beitrag von dem Corona Heini gelesen.
Also entschuldige ich mich mal bei dir. Solltest du auch mal öfters machen wenn du falsch liegst.
Aber ich bezweifle das die meisten Pflegeheime (Wohl gemerkt nur bei den Bewohner) sich daran halten.
Wobei Wohnbereich eine breite Interpretation zulassen.
Ich finde es schlimm, dass Bewohner in Alten - und Pflegeheimen eine Maske tragen müssen. Das ist deren zu Hause.
Was ist das für ein Schwachsinn oder in welchen Pflegeheim lebst du?
Meine Mutter selbst lebt in einem Pflegeheim. Die einzigen die dort Maske tragen müssen sind die Pfleger und Mitarbeiter sowie alle Besucher. Auf dem Zimmer meiner Mutter darf ich sogar die Maske abnehmen.
Warum soll man seinen Vertrag auflösen? Dann bekommt er eine dicke Abfindung von uns und kann sofort bei einen neuen Verein anfangen.
Dann hätte er doch sein Ziel erreicht.
Ne lass den mal bis zur Winterpause bei uns schmollen. Dann kann er von mir aus Ablösefrei irgendwohin ziehen.
Das stimmt so nicht. nach meiner Info ist sie am Wochenende nur von Niehl nach Lev gesperrt. siehe hier
Die Karten werden ja wie Sauerbier angeboten.
Zuschauer 12.000 davon 10.000 Freikarten.
Ich habe auch schon verrückte Sachen hier gelesen. Warum will Mudryk unbedingt nach Leverkusen. Ist er dann ein Flüchtling der angst vorm Krieg hat?
Ich hätte sie jedenfalls.
Scheint sich für Real Madrid entschieden zu haben.
"Kerem" -> Autokorrektur vermutlich. Der Forenpolizei entgeht aber auch nichts.
Forenpolizei????
Werkselfpolizei schließlich ist seine Abkürzung WP