Beiträge von DerDrachentöter
-
-
Stellt den Thread endlich in den grünen Rasen, dort kann er allmählich in der Endlichkeit versinken.
-
Ehrlich gesagt den Urlaub in Österreich hätt ich ihm auch nicht gegönnt.
Mach et jut.
-
Entschuldige für mein Unwissen, bin da auch auf das Gerede von ein paar Freunden/ Kollegen eingegangen. Ehrlich gesagt habe ich mich die letzten 2 Jahre auch nicht für die CL und deren übertragungsrechte interessiert.
-
Wovon träumst Du das unsere Spiele bei Amazon übertragen werden? Entweder spielen wir am gleichen Tag wie Bayern oder dem BVB... Und mit Glück noch zusätzlich mit Frankfurt. Keine Chance. Maximal wird ein Spiel von uns gezeigt.
DAZN hat die erste Wahl, also nehmen die Bayern und Dortmund. 2. Wahl hat Amazon. Also was bleibt übrig?
-
Wir haben in der Hinrunde kaum Fr. oder So - Spiele. Heimspiele schaue ich im Stadion. CL- Spiele werden bei unserem Image wahrscheinlich bei Amazon übertragen. für was brauch ich dann DAZN.
Für die 1 -3 Spiele gibt es wahrscheinlich irgendwelche Streaming Dienst aus dem Ausland,
Also ich kündige DAZN für den Preis.
-
Das schwarze ist wirklich gelungen.
-
Übrigens heute ist Bayer 04 Tag bei Sky Bundesliga
-
Das ging diesmal aber flott.
-
Also ehrlich gesagt, das von den Dosen sieht aus als ob da einer mehrmals mit dem Motorrad drüber gefahren ist.
Berlin sieht nur dann gut aus wenn es in Rot und dann mit schwarzen Strichen ist.
-
Arne Larson Ökland
-
Oder es hat etwas mit unserem neuen Trikot Ausstatter zutun. Man will vielleicht das obligatorische Foto im neuen Trikot machen.
-
-
Sah fantastisch aus in der Kurve.
-
-
-
-
-
-
Wenn eine Mannschaft, z. B. wie die Eintracht im Moment international spielt, dann gönne ich ihnen den Sieg. Dies würde ich jeder Mannschaft gönnen. (ausgn. vielleicht den Ziegen ).
Mir ist es lieber, das eine Mannschaft, die mit Leidenschaft und Siegeswillen spielt, gewinnt, als eine blutleere oder überhebliche Mannschaft, die nur hinten drin steht und mit Glück 1: 0 gewinnt bzw. weiterkommt.
Deshalb muss man nicht Fan von diesem Verein sein.