Laut Kicker könnte Fabian morgen der 5000 ste BL- Spieler werden.
Wäre doch eine schöne Geste von Jupp, wenn er ihn in der letzten Minute einwechseln würde und er somit BL Geschichte schreiben würde.
Laut Kicker könnte Fabian morgen der 5000 ste BL- Spieler werden.
Wäre doch eine schöne Geste von Jupp, wenn er ihn in der letzten Minute einwechseln würde und er somit BL Geschichte schreiben würde.
Wenn er einmal zufällig das richtige (zu dem Zeitpunkt niciht abzusehen) macht und zum Schluss 3 mal das Falsche macht. Soll er nach Hamburg gehen, dort wo der Pfeffer wächst.
@Fa Chef
Hallo Chef,
Du hast den Thread von Ömmes (Willibert) Kremer im Forum für Verdiente ehemalige geschlossen.
Frage als Aufstiegs Trainer von Bayer 04, von der 2. in die 1. Liga, hat er da nicht auch einen eigenen Thread verdient? OK Leverkusen war nicht seine letzte Station, aber nach den Jahren gesehen, ist er immer noch der Trainer, der uns hier her gebracht hat.
Gruß Siegfried
Im Interview bei Sky sagte Jupp, das er ihn schon auf dem Platz angewiesen hat. Und meinte normalerweise ist es ja Harakiri ihn weiter spielen zulassen, aber Heute muß ich ihn mal Loben.
Weltklasse Leistung von Sami, weiter so und es könnte für uns mal was großes passieren !
Ich fand gut das er zumm Schluß mal Arturo gelobt hat.
ZitatOriginal von Der Carsten
Naja das Spiel an Gomez fest zu machen ist wohl etwas zu einfach. Spielt der Podolski eigentlich mit?!
Also spielen tut e nicht, soll aber auf dem Platz rumlaufen!
ZitatOriginal von AndyWundy
Das ist ja mal wieder ganz unglaublich schlecht, dieses Gekicke...Hitzelsberger, Cacau, Beck, usw...so schlecht man...
Wollen die ihre Chancen die sie bekommen garnicht nutzen?
Das brauchen die doch nicht, Kommen doch alle aus den Vereinen um und aus dem Ländle.
Man sollte den Gomez in der Abwehr spielen lassen. So wie er die Bälle vor dem Tor versemmelt.
ZitatOriginal von Shady_04
[quote]Original von Buli
Sukuta-Pasu will ich auch irgendwann mal sehen, aber soweit ich das momentan beurteilen kann, ist der noch nicht so weit.
Er wird schon soweit sein, aber zur Zeit spielt er bei der U 20 WM in Agypten! Unddort nicht schlecht!