Vielleicht liegt es ja auch daran, dass wir in der hiesiegen Presse, nur als Randnotiz erwähnt werden. Im täglich erscheinenden Geißbockecho (Express) kommen wir selbst dann nicht auf der Titelseite wenn der EffZäh in der 2. und wir Tabellenführer sind. Beim KStA werden wir auf der 3. Seite in einem kleinem Beitrag erwähnt.
Selbst die Bauern bekommen mehr Aufmerksamkeit.
Beiträge von DerDrachentöter
-
-
Zitat
Original von nezzy
lieber solche beiträge als ein leeres forum...Och Lucio hab ich irgennwann 2003 im WarlMart mit seiner Frau getroffen. Falls es Euch interessiert
-
Zitat
Original von dertorgarant
Ich möchte da auch nochmal auf Dynamo verweisen. Die haben 4 Punkte Abzug bekommen und haben auch später keine Lizenz für die 2te bekommen und das bei damals geschätzten 6-10 Mio. DMark Verbindlichkeiten. Lautern hatte da gut gerne das 5fache.
Vergesst in dem Zusammenhang nicht unsere Freunde vom OFC.
Hoffentlich spielt Offenbach nächste Saison gegen den FCK
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Was bringt denn eine Meisterschaft? Haben doch schon ein Dutzend Mannschaften vor uns geholt. Laaaangweilig. Rekordvizemeister, das ist doch mal eine Mission, das können wir am besten.ist sowas ähnliches wie Rekord absteiger oder Aufsteiger, ein Titel den keiner will!!
aber gut gebrüllt (Bayer) Löwe!
-
Zitat
Original von FA-Chef
Wer es nicht mag, bitte weiterhin ignorieren.
Hätte schon gedacht das man einer Person wie Calli mit mehr Respekt begegnet, aber davon träumt man wohl noch 100 Jahre bei Werkself.de
Aus den Augen, aus dem Sinn. Das virtuelle Zeitalter hat eine sehr kurze Halbwertzeit.Für mich ist und bleibt Calli, der Mann, der Bayer 04 von einem Plastikclub zu einem europäischen Spitzenclub gebracht hat. Davon sind wir im Moment noch sehr weit entfernt.
-
Hallo Lars,
Herzlich willkommen in Leverkusen und eine erfolgreiche Karriere bei der Werkself.
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Zu 1 ein klares Nein denn wie soll es mal weiter gehen? irgendwann fängt unserer Mannschaft bei Nr. 32 an weil andere an verdiente Spieler vergeben sind.
Zu 2. ein klares Ja und normelerweise müsste er sie auch bekommen, denn er hat doch die 4 Voraussetzungen.
-
Danke Schnix für die schöne Zeit
In Leverkusen bist du immer willkommen.
-
Gute Besserung Patrick . Vielleicht gelingt ja auch eine Wunderheilung das du bald wieder spielen kannst.
-
Zitat
Original von Propille
Trotzdem standen die Spieler auf dem Rasen und haben in der Rückrunde diesen Murks gespielt.
Bei aller Kritik und Enttäuschung über Bruno Labbadia haben die Spieler
sich an die eigene Nase zu fassen.
Und man sollte erwarten dürfen, dass die Truppe sich mal selbstkritisch
hinterfragt, was sie hätte besser machen können.Wen der Trainer selbst keine Lust mehr auf den Verein hat, wie soll er dann die Spieler motiiviern? Denn das ist doch die Hauptaufgabe des Trainers.
Tut mir Leid er hat den Verein, die Spieler und die Fans verraten und verkauft.Ich wünsch ihm alles, nur nichts gutes beim HSV
-
30 jahre?
1975 war ich als 12 jähriger erstmals im Stadion(gegen Fortuna Köln) dachte heute die waren daamals schon dabei.
Kann mich noch gut Erinnern 1987 gegegn Touluse 2 Runde im UEFA cup haben sie (glaube ich) den Bus nach Tolouse organisiert. War ne geile FahrtMein Gott verdammt lang her.
Ich schau auf jeden Fall mall vorbei.
-
Von mir aus kann der Thread geschlossen werden!
Die Person interessiert mich nicht mehr.
Der König ist tod, es lebe der König
-
Der verlorene Sohn kehrt Heim!!!
Welcome back Peter
-
Im nachhinein hätte man ihn schon letzten Freitag rausschmeißen sollen und Völler auf die Bank setzten sollen. Die Bremer wären geschockt gewesen und der Pokal stünde jetzt in Lev!!
Hamburg deine letzte Trainerstation!!!! -
Ihr müßt auch eins bedenken, Jupp muss sich nicht mehr beweisen, jetzt muß sich die Mannschaft beweisen!
Also kein Alibifußball mehr! -
2 mal wollte ich nicht!
-
Erstmal war ich sprachlos und mußte bei Bayer 04. de nachschauen.
Aber jetzt irgenwie werd ich mich dran gewöhnen.
darum
Herzlich willkommen Jupp
-
Ich hab mich am Anfang auch gefragt warum feuern die Ihn nicht direkt nach dem Spiel. Aber so ist die Lösung doch nahe zu Perfekt.
Meiner Meinung nach hatte dieser Charakterlose schon vor dem Pokalfinale eine Einigung mit dem HSV gehabt und anschließend seinen Rausschmiss provoziert. So gesehen ging für ihn und dem HSV der Schuss nach hinten los.