Und Skibbe kann auch nicht kommen!
Er ist jetzt Trainer bei Eintracht Frankfurt
Und Skibbe kann auch nicht kommen!
Er ist jetzt Trainer bei Eintracht Frankfurt
Arme Frankfurter
Michael Skibbe ist jetzt Trainer bei der Eintracht.
Viel Spaß
ZitatOriginal von Viererkette
Ich bin jedenfalls froh dass Neururer noch nicht genannt wurde. Dann würde ich vor Frust meine Diät einstellen.
Dann hör mal mit deiner Diät auf, denn du hast ihn gerade selbst ins Spiel gebracht
Also ich hoffe dass der Vorstand solange wartet bis Hamburg einen neuen Trainer hat und feuert ihn dann.
Dann ist er nämlich am Ar$ch gekniffen.
ZitatOriginal von Renato93
[
Dann müssen sie halt mit Ulf in die neue Saison .. Wär doch ganz passabel.
Die müssen nur aufpassen das Ulf nicht in Cottbuss landet.
Ich werde die Krise kriegen Ulf steigt mit Cottbus auf und wir landen mit Labbadia im Niemannsland
ZitatOriginal von bayer04571
Ich dachte es gibt im Zug ein Abteil oder was auch immer das abgeschlossen wird nach der Ankunft in Berlin , wo man seine Wertsachen ect. einschließen lassen kann ?
Hörmal wie Naiv bist du?
Ich würde meine Wertsachen nicht mal in meinem eigenem Auto lassen, geschweige denn in einem Zug der DB.
Vielleicht nen Schirm oder ältere Regenjacke aber sonst?
Überlegt mal alle zusammen.
Was hatten Kieß, Barbatov, Kirsten. Waas. Ökland und wie sie alle hießen im ersten Jahr bei Bayer gebracht?
Er, Pat ist so gesehen der beste Stürmer aller Zeiten bei Bayer!!!!!!!!
Danke
Pat muß bleiben!
ZitatOriginal von Vize07
Bevor ihr auf die Mannschaft einprügelt, denkt mal daran, dass das Spiel ne halbe Stunde später als geplant angepfiffen wurde!!!
Sowas bringt einem total aus dem Konzept...man hat sich grad vernünftig eingeschworen und plötzlich brennt ne u-bahn...
das ist einfach nur gemein und fies.
Du Hast was vergessen :
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
Richtig Bruno!!
Wenn Du mit dem Sch*** zufrieden bist, dann Gute Nacht Bayer!
Wir haben gegen Bielefeld gespielt....schlimmer gehts nimmer......
Wie schlimmer gehts nimmer? Denk mal an Karlsruhe.
Findet euch mal damit ab das wir in Doooofdorf nichr gewinnnen können.
Umso leichter wird das nächste Spiel in München
Der Fluch geht weiter. Nur noch 90 Minuten DOOOFdorf
Bei dem Spiel kann man sich nur einen hinter die Binde gießen!
Ach ja nach dem er gesehen hat das der Ball nicht gefählich war Pfeifft die Pfeiffe Abseits.
Schnix macht sich warm!!
Nur noch 135 Minuten Düsseldorf
Dann kommt die Erlösung in Berlin
ZitatOriginal von berbagoal89
Bist du dir da sicher? Das würde doch eigentlich wenig Sinn machen. Denn der Pokal blockiert doch einen Startplatz für den UEFA-CUP. Also müsste doch der Finalgegner zuerst den Anspruch auf die Teilnahme haben, wenn der Gewinner (egal ob CL oder UEFA-Cup) bereits International spielt. Ich dachte immer das erst dannach der nächstbeste Bundesligist vorrückt. Denn in der besagten Saison haben ja sowohl Bayern als auch Schalke schon einen Internationalen Startplatz gehabt.
Ziehmlich kompliziert das ganze......
In Deutschland qualifizieren sich derzeit der Meister sowie der Vize-Meister direkt für die UEFA Champions League, während der Bundesliga-Dritte sich dafür erst in einem Qualifikationsspiel (3. und letzte Runde des Qualifikationswettbewerbs) durchsetzen muss.
Unterliegt er, nimmt er wie die Mannschaften auf den Plätzen 4 und 5 sowie der DFB-Pokalsieger am UEFA-Pokal teil. Hat sich der DFB-Pokalsieger bereits durch die Platzierung in der Bundesliga für den UEFA-Pokal qualifiziert, rückt der Tabellensechste nach. Ist der DFB-Pokalsieger für die UEFA Champions League qualifiziert, darf die im Pokalfinale unterlegene Mannschaft – unabhängig von der Ligazugehörigkeit – am UEFA-Pokal teilnehmen
So steht es jedenfalls bei Wikipedia
ZitatOriginal von berbagoal89
Wir wären doch aber auch im UEFA-CUP, wenn Hamburg Platz 4 oder 5 belegen würde und unser Finalgegner wäre oder ? Den der Pokalsieg berrechtigt die Mannschaft doch zur Teilnahme am UEFA-Cup. Sollte die aber schon für den UEFA-Cup qualifiziert sein (oder besser), rückt der Finalgegner nach(dannach dann der Tabellen sechste).So hatte ich das ganze in Errinerung.
Und wo ich schonmal beim Thema bin. Wie würde es denn bei folgendem Szenario aussehen. Wir schlagen morgen Mainz. Bremen gewinnt in Hamburg und zieht ausserdem ins UEFA-Cup Finale ein. Der Sieger des UEFA-CUP´s ist doch automatisch für das nächste Jahr qualifiziert oder ? Könnte dann, falls Bremen den UEFA-Cup gewinnen sollte und der Finalgegner sich über die Liga qualifiziert hat ein weiterer Biundesligist (Pokalfinalist) aufrücken?
Ist mir aber alles zu theoretisch. Will morgen ins Finale. Am liebsten direkt gegen Hamburg. Sonst schlagen wir halt die Bremer und holen den Pokal.
Der Verlierer des Pokalfinale ist nur dann für den UEFA - Cup qualifiziert, wenn der Pokalsieger sich für die CL qualifiziert hat. Ansonsten wäre der Tabellen 6. im UEFA - Cup. Übrigends haben wir in der Saison 2004/05 selber davon profiitiert.
Ich kapiere es nicht!!!
Für mich war der Spieler des Tages
Renato Augusto
er hat Ribery ausgeschaltet und immer die offensive gestartet.
Klasse Reanato
Wie hat Adler den gehalten?
Da war er wieder der Alte.