ZitatOriginal von dertorgarant
Da spielen schon alle für uns und dann sowas...das kotzt einen einfach nur noch an!
Stimmt nicht alle, auch wir, spielen nur für die Bayern
ZitatOriginal von dertorgarant
Da spielen schon alle für uns und dann sowas...das kotzt einen einfach nur noch an!
Stimmt nicht alle, auch wir, spielen nur für die Bayern
Ulf
Alles gute zum Geburtstag
ZitatOriginal von der57.mann
Schon verschickt. Zumindest die meisten, an die Nicht-Fanclub-DK-Inhaber.
Ich hab meine z.B. erst heute bekommen, einige andere schon letzte Woche.
Grandios auch, weil die Kartenreservierung für den DFB-Pokal nur diese Woche gilt
Glaube das du deine Kartenreservierung auch noch nächste Woche und länger bekommst. Oder meinste die LTU Arena ist innerhalb einer Woche zum Pokalspiel ausverkauft?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Gesundheit und ein erfolgreiches Comeback in 2009.
Für so einen Fussballverückten wie Charly ist diese Aktion keine Selbstverständlichkeit sondern eine Pflicht. Er war icht nur eiin Fan sondern er hat Fußball gelebt.
Habe gerade die Danksagen der Schalker in deren Forum an uns gelesen und mir kamen Tränen in den Augen. So sollte Fußball sein. Darum ein großes Danke an Charly Neumann, wir sehen uns im Fußballhimmel.
ZitatOriginal von Pacman1
Wir werden ne gute Leistung liefern, aber am Ende ist Augsburg dann doch noch ne Nummer zu hoch.
Augsburg liegt zwar in Bayern aber verwechselt du da etwas???????
Alles andere als ein Sieg für uns, wäre schon blamabel und für mich undenkbar
ZitatOriginal von schnix1994
Nach dem 4:0 gestern gegen Hannover sollte Augsburg kein Problem sein, auch wenn im Pokal andere Gesetze gelten. Tippe auf ein 3:1 für Bayer ! Torschützen für Bayer sind natürlich Helmes, Quillo und Fanis !
Für Augsburg trifft Torghelle !
Also nach deinem Tipp müßte es 5 :1 ausgehen, da ja Patrick sich nach der Kritik von Bruno, nicht mal mehr mit 2 Toren zufrieden gibt.
Toooooor
1:0 für Bielefeld
Übrigends, ist heute unser ehemaliger Stürmer:
Herbert Waas
45 Jahre alt geworden.
Auf diesem Weg alles Gute zum Geburtstag.
dasvi' da:nja Dimitrij
Mach es gut und viel Erfolg bei Anderlecht
Herzlich Willkommen in LEV.
Wenn er so gut ist wie sein Vater Miroslav, dann wird er wohl eine prima Verstärkung für uns sein. Übrigends hat er bei der EM für Tschechien gespielt.
ZitatOriginal von Maasselinho
So, wer bestellt jetzt beim Italiener ne Pizza mit orangen Paprika ???
und echten holländischen Gouda
ZitatOriginal von xNaipa
SCH***S Kommentator...Sagt nur alles gutes für deutschland....Ahja,von wegen "freistoß von der 16-meter-line,wegen Handspiel"...
PS: Chance für Polen
Schließlich ist das ein deutscher Kommentator für das Deutsche Fernsehen.
Möchte den Kommentator (Italien Spanien Portugal u.s.w.) erleben der Neutral bleibt , wenn sein eigenes Land spielt.
Wird im polnischen Fernsehen nicht anders sein.
Ich hoffe das es schon dieses Jahr klappt!!
Hab keine Lust noch ein halbes Jahr auf Gekas zu warten.
Hallo Bruno,
Herzlich willkommen in Leverkusen die Fußballmacht am Rhein
Und alle die meinen das Labbadia zu unerfahren für die BL sei, nur ein paar Beispiele der aktuellen Trainer in der BL
Jürgen Klinsmann als Trainer in der BL 0 Erfahrung
Martin Jol in der BL 0 Erfahrung
Thomas Schaaf wurde vom Spieler zum Trainer bei Werder
Armin Veh aus Liga 2 zum Meistertrainer
alle guten Trainer haben mal klein angefangen.
Also gebt ihm erst mal eine Chance.
Ein Name ist noch gar nicht gefallen.
Jupp Heynkes
Hauptsache Skibbe ist weg
Pro Kloppi
ZitatOriginal von MarcoSVB
Wenn man seine Stadiongänge an einer Person fest macht, dann muss man sich solchen Vorwürfen halt stellen.
Vielleicht gibt es ja welche, die nur wegen Skibbe ins Stadion gehen!?
ZitatOriginal von scar
Unsere Führungsriege gehört ebenso wie Skibbe gefeuert, wenn sie ihn weitermachen lassen...
Das wird doch nächstes Jahr die totale s****e dann...Der wird dann am 7./8. Spieltag entlassen und wir haben schon kräftig Punkte verloren und enden am Ende auf Platz 7./8.....
Und die besten Trainer sind auch noch weg.
Dann bleibt nur noch Doll übrig.