Beiträge von Lisa_Tadic
-
-
Zitat
Original von Alvaro
Klasse Thread!!Meine Berufsschulklasse möchte am 1. o 2. MärzWE von Sa - Di nach Berlin. Suche schon ne kostengünstige Fahrt (evtl. teilweise subventioniert von Parteien - > Wahl steht dann vor der Tür) bin noch am suchen welche Partei mitmachen will
Und halt nen kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit, aber da findet man hier ja genugIch kann dir für die Hinfahrt das Wochenendticket von der DB empfehlen. Da fahren 5 Leute zusammen für 35 Euro (jeweils 7 euro) samstags und sonntags rund um die Uhr mit dem RE. Würde halt ca. 9 std. dauern bis Berlin
Jedoch ist das günstiger, als pro person ca. 60 euro für den ICE oder IC zu zahlen...
Für die Rückfahrt wärs allerdings wieder teurer, da es ja nur nen WOCHENENDticket ist.naja, es gibt aber sicher auch irgendwelche Gruppentickets bzw. Gruppenrabatts...
-
hallo,
ich empfehle dir das 'Wombat's'.http://www.wombats-hostels.com/de/berlin/
Waren im April dort auf Klassenfahrt. Es ist zentral gelegen und noch recht preiswert.
01.05.09 - 31.10.09
4-6 Bettzimmer
21,00 EURDoppelzimmer
29,00 EURDoppelzi. Appartement
50,00 EURFrühstück
3,50 EUR -
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
Ich finds total erbärmlich wegen sonem Sch**** überhaupt den Thread zu öffnenIst nunmal beim Fußball so und wer damit nich klar kommt, muss sich Premiere zulegen und sich vor die Glotze setzen
haha, da muss ich dir zustimmen. hab den thread gesehn und konnte schon nicht mehr vor lachen
total unnötig! -
Zitat
Original von Stefan 1968
Zum Spiel gegen WOB kam gar keins....habe auch keins bekommen
-
-
2 Wochen Dominikanische Republik! =)
-
Zitat
Original von Fussball Manager
Darauf können sie so lange warten bis sie vorm PC verschimmelt sindwird wahrscheinlich auch erst passieren, wenn wir 2. Liga spielen... -.-
-
ivan klasnic für gekas
-
sorry, falscher Thread
-
adler
barnetta
rolfes -
Zitat
Original von nr.1
Sehe ich ganz genau so !!!!!!!
bin ich auch für
-
Zitat
Original von tobstar
Saisonziel verfehlt, nichtmal "Ersatzziel" UI Cup. Logischerweise steht jetzt eine Trainerentlassung bevor, oder doch nicht?in jedem anderem verein wäre dies der fall. bei bayer natürlich nicht
-
habt ihr eigtl. sonst keine hobbys?
-
Zitat
Original von Erik M.
darf ich bei dem Wettbewerb "wer kann am meisten quoten" auch mitmachen?
wenn du magst.
-
Zitat
Original von Castro'sAngel
Ich bezog mich ja auch auf Nölz!
(Die Ironie in Deinem Beitrag hatte ich schon verstanden. )dann is ja gut
-
Zitat
Original von Castro'sAngel
Verallgemeinern ist aber blöd, denn ich als weibliches Wesen sehe den Sinn beim Fußball eindeutig auch woanders!!!!
och das war doch nur spaß. ihr seid ja miesmuscheln =/
natürlich ist es mir wichtiger das spiel zu sehen und dass die spieler gute leistung bringen. -
Zitat
Original von malaga
Und wenn nicht, holst du dir einfach eine Nummer kleiner oder legst noch ein paar Kilo zu.
haha, das wäre ne idee^^ aber mal sehn, ob ichs mir überhaupt hole. hauptsache, es liegt eng an den körpern der spieler, damit ich mir die angucken kann
-
also wenn das neue trikot so eng am körper der spieler liegt, wie die trikots von bremen, dann bin ich echt mal dafür!
-
ich fände albert streit von schalke wäre ne option